Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass dass die normale Version immer noch bestellbar ist, entweder läuf der Vorverkauf schleppend oder MS hat ein extrem großes Kontingent an Konsolen zum Start.

Krass dass die normale Version immer noch bestellbar ist, entweder läuf der Vorverkauf schleppend oder MS hat ein extrem großes Kontingent an Konsolen zum Start.

Ich hör selbst von kleineren Händlern das man viel mehr hätte verkaufen können, aber entweder zu wenig bekommt oder noch garkeine Zusage hat wieviel man überhaupt bekommt.
Ein kleinerer lokaler Händler meinte es wären inzwischen bestimmt schon 100 Leute bei ihm gewesen und wollten eine One X vorbestellen, er nimmt aufgrund der oben genannten Gründe aber keine Bestellungen an.
Im Vergleich wollten seinerzeit beim ihm gerade mal 5 Leute eine One vorbestellen.
Dagegen ein anderen Händler der 50 Vorbestellungen angenommen hat und jetzt nur 2 Stück bekommt.

So schlecht scheint es also nicht zu laufen.
Sieht man auch an den amazon Bestellungen, wo die Scorpio Edition nach nur 3 Stunden raus war und die normale nach etwa 8.
Wie Satzberger sagt gibt es inzwischen zwar wieder welche, wann man die bekommt steht aber in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet:
man muss da auch garnicht rumreden, so eine starke konsole zu haben zieht natürlich.
ich finde zwar die games wichtiger, da macht zb die switch gerade alles richtig zusammen mit dem mobilen teil, aber es stellt ne gute basis.

wenn ms noch 1,2 games in petto gehabt hätte, hätten sie sicher noch etwas an boden gut gemacht.
so muss ich echt überlegen was ich abseits von forza zocke wenn sie da ist. wenn man das glück hat und noch alte ms games offen hat ist das natürlich kein problem, aber ich kaufe mir kein a creed nur weil es gerade nichts anderes gibt.

Weiss ich nicht ob es mit der schneller geht.
Is möglich, wobei das ja nicht viel sein kann.
Ist ja keine SSD oder Hydridgeschichte.
Wenn ich mich richtig erinnere hat man Dank usb 3.0 und 7200rpm in den externen trotzdem kürzere ladezeiten als mit der internen(5400rpm)...... Kann das wer bestätigen? Will da nicht mit falsch Informationen um mich werden...sollte aber so stimmen

Alle externen sind etwas schneller als die interne.
SSD ist sogar noch ein Stück schneller, aber für die paar Sekunden lohnt der Aufpreis nicht.
Unterschätz das mal nicht mein Freund....hab dazu damals als meine SSD neu war 2 Videos gemacht...aber überzeug dich selbst:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben