Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat "Grafikblender" gesagt! Auf den Scheiterhaufen mit Ihm!

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche die One X jetzt, dann läuft wahrscheinlich auch Project Cars 2 ordentlich.

Also bei mir liegen derzeit alle One-Titel, abgesehen von Forza 7, bis zur One X auf Halde.
u.a. Elex, Project Cars 2 und F1 2017.

Eigentlich genau die Entwicklung, die ich schon bei der Ankündigung der One X befürchtet und eigentlich sogar erwartet habe.
Mal sehen wie lange es dauert, bis man die Spiele auf den alten Konsolen nicht mehr gescheit spielen kann.

Gerade im Russen Store eingekauft...

Super Lucky´s Tale für 6,20 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!! ( kostet bei uns 29,99 Euro )

Forza 7 auch mal mitgenommen...

Unglaublich günstig...

Immer wieder geil was da für Preisunterschiede zusammenkommen...

Zitat Xboxnow:
In Russland gibt es nach Forza Motorsport 7 (ab 25€) und ReCore (ab 5€) bereits das nächste Schnäppchen! Super Lucky's Tale kostet gerade mal 6,20€, wenn ihr günstiges Guthaben von Nilt kauft. Der Preis liegt bei 499 RUB, geht also genau auf, wenn ihr eine 500er Karte kauft. Das Spiel wird ein Launch-Titel der Xbox One X am 07.011.2017 sein. Sicherlich geschmacksache, aber trotzdem sieht es nicht schlecht aus und bei dem Preis kann man es einfach mal mitnehmen. In Europa liegt der Preis übrigens bei 29,99€, was euch den hohen Preisunterschied verdeutlichen soll ;)

Zuletzt bearbeitet:

Super Lucky´s Tale für 6,20 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!! ( kostet bei uns 29,99 Euro )

Unglaublich günstig...

Immer wieder geil was da für Preisunterschiede zusammenkommmen...

Zitat Xboxnow:
In Russland gibt es nach Forza Motorsport 7 (ab 25€) und ReCore (ab 5€) bereits das nächste Schnäppchen! Super Lucky's Tale kostet gerade mal 6,20€, wenn ihr günstiges Guthaben von Nilt kauft. Der Preis liegt bei 499 RUB, geht also genau auf, wenn ihr eine 500er Karte kauft. Das Spiel wird ein Launch-Titel der Xbox One X am 07.011.2017 sein. Sicherlich geschmacksache, aber trotzdem sieht es nicht schlecht aus und bei dem Preis kann man es einfach mal mitnehmen. In Europa liegt der Preis übrigens bei 29,99€, was euch den hohen Preisunterschied verdeutlichen soll ;)

Falscher thread - hier gehts lang http://www.konsolentreff.de/themen/xbox-one-ab-jetzt-alle-games-im-us-store-kaufen.21337/

Unglaublich günstig...

Immer wieder geil was da für Preisunterschiede zusammenkommmen...

Zitat Xboxnow:
Wie kann man bei Nils zahlen? PayPal oder nur Kk?

Microsoft soll in den nächsten Tagen eine Demo für das Supersampling zeigen. Wollen anscheinend noch, die nicht 4k Spieler mit Beispielen und Vergleichen des Supersampling 1080p gegen das native 1080p überzeugen. Falls niemand vorher das schon hier reingepostet haben wird, werde ich das machen, sobald ich etwas davon höre bzw. sehe.

Quelle:
http://www.playm.de/2017/09/xbox-on...re-soll-in-kuerze-praesentiert-werden-367387/

Zurück
Oben