Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder mehr Details zu den One X Enhanced Verbesserungen, diesmal bei Rise of the Tomb Raider:

Nixxes hat ja schon den PS4 (Pro) Port aufgebrezelt und darf nun auch Hand an die One X Version legen. Digital Foundry hat es sich genauer angesehen und berichtet:
How Rise of the Tomb Raider on Xbox One X improves over PS4 Pro
http://www.eurogamer.net/articles/d...mb-raider-on-xbox-one-x-improves-over-ps4-pro

Zusammengefasst: im Vergleich zur One (S) höhere Auflösung, bessere Framerate, mehr visuelle Details, knackigere Texturen, HDR, Dolby Atmos und gefixtes input lag. Vieles davon also auch wieder für 1080p TV Besitzer interessant.

Drei Grafikmodi stehen dabei zur Auswahl:
4K Modus: natives 4K/30fps (inkl. noch höher aufgelöster Texturen und besserem texture filtering als im PS4 Pro Pendant),
Enriched Modus: "alternative" 4K-Darstellung (Checkerboarding? Läuft auf der PS4 Pro in 1080p) mit Grafik auf höchst möglichen Einstellungen,
Performance Modus: Grafik auf Standard-One Einstellungen und die freigewordenen Ressourcen in fps gesteckt (1080/60fps)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorbildlich. Hoffe, dass zukünftig alle Entwickler so viel Arbeit in die Optimierung stecken werden (bei AC Origins klingt es ja auch ordentlich) und nicht bloß die Auflösung hochschrauben. ROTTR werde ich definitiv noch mal durchzocken. :liebe:

Ist das denn schon Material von einer Xbox X zum ps4 pro Vergleich?

Wieder mehr Details zu den One X Enhanced Verbesserungen, diesmal bei Rise of the Tomb Raider:

Nixxes hat ja schon den PS4 (Pro) Port aufgebrezelt und darf nun auch Hand an die One X Version legen. Digital Foundry hat es sich genauer angesehen und berichtet:
How Rise of the Tomb Raider on Xbox One X improves over PS4 Pro
http://www.eurogamer.net/articles/d...mb-raider-on-xbox-one-x-improves-over-ps4-pro

Zusammengefasst: im Vergleich zur One (S) höhere Auflösung, bessere Framerate, mehr visuelle Details, knackigere Texturen, HDR, Dolby Atmos und gefixtes input lag. Vieles davon also auch wieder für 1080p TV Besitzer interessant.

Drei Grafikmodi stehen dabei zur Auswahl:
4K Modus: natives 4K/30fps (inkl. noch höher aufgelöster Texturen und besserem texture filtering als im PS4 Pro Pendant),
Enriched Modus: "alternative" 4K-Darstellung (Checkerboarding? Läuft auf der PS4 Pro in 1080p) mit Grafik auf höchst möglichen Einstellungen,
Performance Modus: Grafik auf Standard-One Einstellungen und die freigewordenen Ressourcen in fps gesteckt (1080/60fps)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorbildlich. Hoffe, dass zukünftig alle Entwickler so viel Arbeit in die Optimierung stecken werden (bei AC Origins klingt es ja auch ordentlich) und nicht bloß die Auflösung hochschrauben. ROTTR werde ich definitiv noch mal durchzocken. :liebe:

Das weiß zu gefallen, auch schön wenn Spiele jetzt Dolby Atmos unterstützen :) Ich freu mich auf die X

Quasi wie ich es auf dem Pc schon gespielt hab?

Ich finde, dass die Xbox Version stellenweise sogar besser aussieht. Sattere Farben, schärfere Texturen und etwas mehr Texturdetail. Zumal verstehe ich nicht wieso du den PC als Argument nimmst. Für mich schlägt die Xbox den PC wenn man's auf Performance per Euro sieht. Auch verstehe ich nicht, was du hier auf diesem Thread zu suchen hast, wenn dich die Xbox anscheinend nicht überzeugt und du mehr auf dein PC stehst? :sleep:

Das hast du jetzt alles aus einem Halbsatz von ihm abgeleitet ? :D

Ich finde, dass die Xbox Version stellenweise sogar besser aussieht. Sattere Farben, schärfere Texturen und etwas mehr Texturdetail. Zumal verstehe ich nicht wieso du den PC als Argument nimmst. Für mich schlägt die Xbox den PC wenn man's auf Performance per Euro sieht. Auch verstehe ich nicht, was du hier auf diesem Thread zu suchen hast, wenn dich die Xbox anscheinend nicht überzeugt und du mehr auf dein PC stehst? :sleep:

Ich vergaß, wie sachlich hier doch User sein können, aber nein Danke. Ich werde nicht gehen, da ich (man glaubt es kaum) Interesse an der Xbox One X habe. Zumal geht mich der PC Kram hier in diesem Thread nun mal überhaupt nicht an. Und nein (nur für den Fall, dass jemand gleich damit ankommt, dass ich n Xbox fanboy sein soll) ich bin auch n Fan von PC und besitze selber auch einen Gaming PC. Es ändert aber nichts daran, dass die Xbox One X nun mal überrascht, sowie überzeugt. Falls also jemand n Problem damit hat, wie ich über das Thema denke, kanns ja gerne ignorieren oder ja selba gehn. :ugly:

Es sieht jeder, dass du erst 110 Stunden mit der Xbox gezockt hast, du bist quasi stolzer Neubesitzer :cool:
...aber wenn du wegen so einer Kleinigkeit schon anfängst du weinen, dann wird es spätestens bei der nächsten PK ganz heikel :D

Es sieht jeder, dass du erst 110 Stunden mit der Xbox gezockt hast, du bist quasi stolzer Neubesitzer :cool:
...aber wenn du wegen so einer Kleinigkeit schon anfängst du weinen, dann wird es spätestens bei der nächsten PK ganz heikel :D

Ehem, diese Spielstunden entstanden nicht durch die Xbox, sondern durch mein schönes Windows 10 kompatibles Gaming PC brah. Natürlich weine ich rum, bei solchen Themen bin ich sehr gereizt. Ist ja nicht das erste mal, dass ich sowat immer und immer wieder lesen muss. Immer diese PC Masterraceler, die die Konsolenspieler ernüchtern möchten. Mann erzeugt das bei mir ne Kravatte. :wand: Aber jo, das wird sehr interessant. Gut, dass ich bei der diesjährigen PK nicht dabei war bzw. Das Forum nicht besucht habe. Ich habe mir so einiges an Agressionen damit sparen können. xd

Ach die Pk und das niveaulose diskutieren ging dieses Jahr aber. Bin zwar selber dieses Jahr zum ersten mal aktiv beteiligt gewesen, aber halt schon von Anfang mitleser nach dem Forumswechsel.

Dieses Jahr gab es höchstens 240 Verwarnungen und 10 Bans... quasi nie so ruhig gewesen zuvor. Ein Moderator ist ausgetickt Flaxx oder so, quasi nur gespammt mit gifs, aber zugegeben geile.

War ne ruhige Pk.

Ach die Pk und das niveaulose diskutieren ging dieses Jahr aber. Bin zwar selber dieses Jahr zum ersten mal aktiv beteiligt gewesen, aber halt schon von Anfang mitleser nach dem Forumswechsel.

Dieses Jahr gab es höchstens 240 Verwarnungen und 10 Bans... quasi nie so ruhig gewesen zuvor. Ein Moderator ist ausgetickt Flaxx oder so, quasi nur gespammt mit gifs, aber zugegeben geile.

War ne ruhige Pk.

Dankeschön für die Zusammenfassung. Muss ich also wohl doch nicht nachholen xD

Ich finde es schade, wie ihr über die Master Race denkt. Ein bisschen ehrfürchtiger könntet ihr schon sein...

:p

Bin ich bin ich also nunja wie machen es Diplomaten? Ach egal ich sag es wie ein Fernsehkoch:"schmeckt interessant".

Spaß beiseite, mir ist das ziehmlich egal ich bin für alles offen und hab schon auf allen Sachen gespielt.

PC oder ähnlich ist aber für mich nix mehr zum Zocken, verbinde dass zu sehr mit Arbeit. Da ich den ganzen Tag dran sitze. Bin sowieso kein PCler, PS4ler, Xboxler oder sonstwasler, ich bin Gamer. Hab immer dass Gefühl viele vergessen das es nicht Kriegstreff, Konsolenwar oder PCTreff heißt.

Ich seh die meisten einfach als Gamer hier. Also auch meine Master Race Sprüche sind nur humorvoll gemeint.

MacBook Pro beschte! :D

Also das Teil läuft und läuft ist mein erstes, vorher ja Windows Nutzer gewesen. Kann nix negatives sagen.

Zum Thema noch was, hab Felsen Xbox X hat nen exklusiven Standfuß? Was heißt das gibt dann keinen mehr zu kaufen? Ist ja 100% nicht so, aber ist da was besonderes dran? Oder war das ne fehl Informationen?

Zurück
Oben