Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das stimmt. Hab aber in ca 6 Monaten noch einen Umzug zu machen und da spiele ich mir im Kopf durch ob ich nicht lieber auf die erste Preissenkung oder auf eine Eintauschaktion warte. Naja. Nächstes mal dann eben
Denke da muss man nicht lange warten.

Bin echt gespannt wie das Ding läuft. Ich freue mich ja sehr auf die Konsole aber es wäre richtig geil wenn es nen exklusiv launch Titel geben würde...

Crackdown wäre halt echt gut gewesen wenn sie es gebacken bekommen hätten.

Werde mir dann irgendein 4k Spiel suchen. Denke 4k wird mich eh flashen. Mein aktueller HDTV ist schon 8 Jahre alt glaube ich :D

Am meisten überzeugt hat mich die Enhanced Liste. Da sind normale Spiele drauf, die jetzt nicht als Grafik Demo zu einer PK gezeigt werden würden, wie Fifa, PES und Diablo 3 z.b.
Da ist die X alleine dafür schon gerechtfertigt, wenn diese Spiele dort die beste PErfromance abliefern.

Habe auch noch kein 4K TV, aber dann eben schon einmal die Scorpio :)
Hab das selbe gemacht :)
4k TV kommt mit der Fertigstellung des Hauses nächstes Jahr und dann auch noch in 75 zoll:D

Lautsprecher(heimkino atmos) wurde ein teil auch schon bestellt.
Was freu ich mich schon aufs neue wohnzimmer:)
Scorpio, fetter TV, fette Anlage und dann state of decay dazu:headbang:
So werde ich das 4k Zeitalter dann für mich ejnleiten:D

4K ist und bleibt für mich (noch) kein Thema, solange es im beamerbereich noch keine geräte unter 2000€ gibt... im Klartext heißt das für mich: ab1500€ bin ich dabei... das wird noch gut 1-2 jahre dauern und bis dahin hat mein beamer es eh gepackt... Voraussetzung dafür bleibt trotzdem: er muss 3D können...

4K ist und bleibt für mich (noch) kein Thema, solange es im beamerbereich noch keine geräte unter 2000€ gibt... im Klartext heißt das für mich: ab1500€ bin ich dabei... das wird noch gut 1-2 jahre dauern und bis dahin hat mein beamer es eh gepackt... Voraussetzung dafür bleibt trotzdem: er muss 3D können...

Ich glaube eher das du für True 4K (nicht Pixelshift!),HDR und (vielleicht!) dann noch 3D sehr lange bis unendlich warten kannst das das für 1500 Euro zu bekommen ist... (von der BQ und LS dann ganz zu schweigen!)

Denke auch dass das noch länger dauert bis bezahlbare 4K Beamer auf den Markt kommen, die auch mit echtem 4K arbeiten und nicht irgendwelchen Tricks. Finde ich sehr schade. Habe da auch immer mal ein Auge drauf. Aber da tut sich nicht wirklich viel. :|

4k Konsole vorbestellt. Jetzt beginnt die lange suche nach dem perfekten 4k tv
Wird bei mir fix die neue Serie von Samsung Next year.
Da brauch ich nicht lang überlegen:D
Wozu unbedingt an 3d festhalten wenn langsam kaum noch Inhalte dafür kommen?
Um die 30 Filme die man Haus hat immer und immer wieder sehen zu können?:gerri:

@Marcello
Da hast du wirklich ne Traum Combo.
Vor allem der 75iger ... dat is ma n Ding!
Oh ja, da ist er mir einen Schritt voraus aber Next year darf ich dann auch mit 75" geniessen:D

Wird bei mir fix die neue Serie von Samsung Next year.
Da brauch ich nicht lang überlegen:D

Wozu unbedingt an 3d festhalten wenn langsam kaum noch Inhalte dafür kommen?
Um die 30 Filme die man Haus hat immer und immer wieder sehen zu können?
:gerri:

Oh ja, da ist er mir einen Schritt voraus aber Next year darf ich dann auch mit 75" geniessen:D

klar... darum kommt ja auch jeder film, der in 3D gedreht wurde als 3D BD ... :grins:
spätestens nächstes jahr kommen die Hersteller mit 4K in 3D und loben das in den höchsten tönen, dass man ja jetzt nen 3D TV in 4K braucht... nur weil die das jetzt aus Kostengründen nicht mehr mit verbauen, ist 3D noch lange nicht tot...

Pff. Tabellenführer und Deutscher Meister 2017/2018
:D:D

Ich sach ja, BVB Fan.....

FScMwxZB2BbYQ.gif

Hach ja. Gestern auch asap meine Scorpio bei Amazon gesichert. Was freu ich mich auf meine Xbox One X Box zum auf dem Schrank drapieren :-D Und die Konsole via Ständer mal schön neben den TV. Und dann all die schönen Spiele, die ich mir teilweise extra nun aufgespart habe. Angefangen vom Witcher (wobei ich hier mittendrin war) über Titanfall II und Gears 4 bis hin zu den neuen Games wie Shadow of War. Das wird ein Fest, dieser Winter.

Bin sehr gespannt ob sich mit der X endlich ein für mich wirklich nerviger Punkt erledigt hat: Drawdistance / Pop-Ins. Wenn das endlich mal ordentlich verbessert wird, hat sich die X für mich schon gelohnt. 4K wann immer möglich und HDR gern. Aber das Reingeploppe von Texturen und Objekten ist das, was mir auch beim aktiven Zocken ständig auffällt und die Immersion stört...

Ich freu mich auf November :-)

War ein schöner Tag gestern, habe mich mit einem ehemaligen Arbeitskollegen getroffen den ich sehr schätze, wir waren spazieren und am Ende gab er ein kleines aber feines Goodie das er mir von der E3 mitgebracht hat. War zwar auch dort aber leider zu spät um an der PK teilnehmen zu dürfen.

XBONEX.jpg

Das Xbox Briefing gestern Abend hatte ich völlig vergessen, kam aber dennoch pünktlich um kurz nach 21 Uhr heim und sah die Werbung auf der Startseite. Briefing war ok aber nicht viel neues wenn man die E3 verfolgt hat aber endlich konnte die Vorbestellung getätigt werden und ich bin dabei. :) Aber schon ein komischer Zufall das ich das Badge bekommen habe und Abends dann vorbestellt werden kann.
Kann natürlich auch Karma sein. :grins:

Zurück
Oben