Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt ist die X nicht mehr vorrätig. Weder bei MM/Saturn noch im MS Store. Jetzt hatte ich mich gerade durchgerungen, eine zu bestellen :wand:
Am besten in Zukunft einfach sichern. Storno geht ja so fix und in Vorkasse geht man auch nicht!

Denke aber es wird demnächst wieder ein Kontingent geben da ms ja auch Kohle machen will. Die damalige Day one war auch nicht gerade im knappen Bestand vor allem in den Filialen. Zumindest war es bei mir in Braunschweig so

Ja das stimmt. Hab aber in ca 6 Monaten noch einen Umzug zu machen und da spiele ich mir im Kopf durch ob ich nicht lieber auf die erste Preissenkung oder auf eine Eintauschaktion warte. Naja. Nächstes mal dann eben

Man muss dazu sagen: Sol viel von dem Scorpio Ausdruck hat man auch nicht. Die Spiele werden nicht schlechter oder besser mit der Zeit, die X nur günstiger;) Hab mich zumindest bei er S als Day1 geärgert. 1 Monat später gab es die ja locker 100€ günstiger.

Gibt's heute Nacht schon als Video?

Geil wäre ja so ne Aktion mit nem kostenlosen Spiel dazu gewesen. Halt so wie es ganz früher bei Konsolen war. Man hat sich inzwischen aber auch schon daran gewöhnt, dass es kein Spiel mehr bei ner Konsole dazu gibt. War das früher schön. Mega Drive plus Sonic.

Hach was freue mich mich auf November. Muss da langsam mal mit den Planungen anfangen. :D

Auch verpasst, ärgerlich. Muss man demnächst seine Urlaubsrückreise nach dem Vorbestellungsfenster richten oder wie? :nein: ne Mail von Amazon gab es natürlich nicht:drunter:
ich hab auch keine mail bekommen... aber mal ehrlich... wie schnell soll eine Firma reagieren können, wenn in weniger als einer stunde nach Einstellung des Artikels das komplette Kontingent ausverkauft ist?

Wobei die das ja auch vorher wussten dass sie dann und dann vorbestellbar wird.
Da hätten sie ja wenigstens zu dem Zeitpunkt dann ne Mail raushauen können.
Oder Amazon England hat vorher ne Mail an alle geschrieben dass sie die PK im Auge behalten sollten.
Von Amazon Deutschland kam nichts. Aber ja, ist vielleicht Meckern auf hohem Niveau.

Zurück
Oben