Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur die Xbox One X wird auch die benötigten "4K Updates" runterladen.
Xbox One (S) Besitzer werden also nicht gezwungenermaßen mit riesigen 4K-Downloads belastet.

Only Xbox One X will download 4K assets for available games
http://stevivor.com/news/only-xbox-one-x-will-download-4k-assets-for-available-games/
“With the launch of Xbox One X, when it comes to game content our intention is to download the correct assets to the correct console,” a Microsoft representative told Stevivor, steering away from Forza 7 specifically.

Assets are tied to your console and not the TV it’s connected to, Microsoft stressed.

“This means, regardless of the TV you are playing on, 4K assets will be downloaded to Xbox One X (if available) and the standard 1080p assets will be downloaded to an Xbox One S.”

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf der Messe konnte man die Xbox One X so gut wie nicht hören!

Liefen die Spiele dort nicht nur auf den Developerkits?
Die One X Boxen, die man dort gesehen hat waren doch alle nur Dummies, oder?

Hat jemand eine Quelle zu der Aussage zur Lautstärke? Das ist für mich noch das größte Fragezeichen für die Kaufentscheidung!
(Wenn die so laut wie die PS4 Pro ist, bleib ich vermutlich bei meiner One S! Die Lärmbelästigung wäre mir 4K vermutlich nicht wert und HDR bekommt man hoffentlich auch noch weiterhin auf der One S.)

Sie wird etwas lauter bei voller Geschwindigkeit und anspruchsvollen Spielen in 4K mit 60 FPS, aber in jedem anderen Nutzungsszenario wird sie genauso leise sein wie die Xbox One S.

Oh nooooo :|
Also wird sie so ungefähr in 99% der Zeit lauter sein :traurig:
Außer Spielen mache ich ja mit meiner Xbox nicht viel! Die S ist ja in den Spielen genauso laut wie im Dashboard.
Jetzt ist halt die Frage was "etwas lauter" heißt?

Nicht bei ruhigen Momenten in Spielen. Zudem will man ja auch mal eine Pause machen und nicht gleich die Konsole ausschalten müssen, weil einen ansonsten der "Rasenmäher" stört.
Ich übertreibe, aber die originale PS4 oder die PS4 Pro im Pro Modus sind mir einfach zu laut! Ich habe zwar die 360 überstanden, die sicher nochmal schlimmer war, aber das würde ich mir heute nicht mehr antun!

Das schlimmste bei Konsolen ist für mich, wenn der Lüfter ständig hoch und runter fährt. Hoffe durch den großen Lüfter wird die Kiste trotzdem nicht so laut...aber ich Kauf sie ja überhaupt nicht :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei der Maxi muss man sich ja fremdschämen, Netzwerkteil, BMW arbeitet mit Kinect:gerri:

MS bitte wenn schon etwas das keine Ahnung hat dann wenigsten was hübsche zum ansehen.

Das schlimmste bei Konsolen ist für mich, wenn der Lüfter ständig hoch und runter fährt. Hoffe durch den großen Lüfter wird die Kiste trotzdem nicht so laut...aber ich Kauf sie ja überhaupt nicht :)

Ja das ist bei der Pro echt extrem nervig. Die wird schon extrem laut bei Uncharted 4 oder The Rise of the Tomb Raider das es einfach nurnoch nervt. Und wenn man denn noch in das Hauptmenü kurz reinswitcht geht die noch nen gang höher.

Zurück
Oben