Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel Spaß bei 3200p mit 30fps. Wobei, ist ja nur die Source Engine.

30fps? Du kannst mit glauben, dass die alten Infinity Ward Veteranen bei Respawn nichts unter 60fps zulassen. Wenn die Engine in manchen Szenen bei 3200p lief, dann mit 60fps! Die Source Engine würde ich eher als Nachteil und nicht als Vorteil sehen. Sie konnte sicherlich nicht so stark an die aktuelle Hardware angepasst werden wie z.B. eine Frostbyte oder Unreal 4 Engine.
Deswegen lief ja Titanfall 2 auf der One auch nur in 828p. Auf der PS4 Pro läuft es auch "nur" in 1440p. Und das sind jeweils die Höchstwerte für die dynamische Auflösung. Oft sinkt die Auflösung deutlich darunter!
In Anbetracht dieser Tatsache hätte ich nie gedacht, dass man das Spiel in nativen 4K auf die X portieren kann. 3200p sind dagegen nun völlig krank :schock:

Vielleicht geht auf der X doch noch deutlich mehr als die ersten Checkerboard Blamagen vermuten ließen :hurra:

@magforce

Ist der Orange

IMG_20170623_183752861_HDR.jpg

Grad eben meine box angemacht:
Simple backroundplayer angeschmisssen zum musik hören, nach einer minute kommt die meldung
"Auf ihrem externen speicher medium ist nicht genügend platz auf xbox installieren"
Dabei habe ich nichts ausgewählt.
ich gehe auf Meine spiele meine apps die warteschlange.
Hunderte spiele die nich nicht angeklickt habe.

Meine Frage, hat das noch wer von euch, oder wurde mein account gehacked?

scheint wohl Rareplay gewesen zu sein,
viva pinata, banjo kazooie tooie perfect darct und anderer firlefanz

mein livekonot auf xbox com zeigt nicht an das ich etwas gekauft hätte

Zuletzt bearbeitet:
Simple backroundplayer angeschmisssen zum musik hören, nach einer minute kommt die meldung
"Auf ihrem externen speicher medium ist nicht genügend platz auf xbox installieren"

Sind das nicht die Mixpot Spiele ( Geschenke ) von der E3?
Hast du die Pressekonferenz über Mixer geschaut ?

Das mit der Weitsicht hatten wir doch schon! Das können sie nicht machen, da man sonst in Multiplayerspielen klar die One Spieler benachteiligt. Dann müsste man auch die One Version ändern und das bedeutet ein Drop in der Auflösung.
Wie ist das denn bei PC Spiele gelöst.
Da gibt es doch auch schnelle und langsame Geräte.
Da kann ich dann wohl nicht mit meinen Low PC gegen einen Highend PC zocken ?

@The Schenckman: Eben genau nicht! Du kauftst ein Spiel wo dick ein Xbox One Logo drauf ist, dann muss es auch auf deiner Konsole in anehmbarer Qualität laufen! Wenn du ein PC Spiel kaufst hast du diese Sicherheit nicht! Erst recht nicht wenn dein PC nicht die Mindestanforderung erfüllt!
Wenn das Spiel dann in 1080p mies ruckelt und du andauernd verlierst stellst du einfach die Auflösung auf 720p und du spielst wieder flüssig. Auf Konsole geht das nicht!

doch, gerade bei mp spielen regeln eigentlich die meisten alles runter.
oder jedenfalls bis sie eben mindestens konstant 60fps haben.
Grasgate bei Battlefield 3 war damals ganz groß. Kann mich erinnern dass Leute auf den niedrigsten einstellungen gezockt haben, wo kein Gras dargestellt wurde, um Gegner direkt zu erkennen.

Grasgate bei Battlefield 3 war damals ganz groß. Kann mich erinnern dass Leute auf den niedrigsten einstellungen gezockt haben, wo kein Gras dargestellt wurde, um Gegner direkt zu erkennen.

oder denken wir mal kurz an quake 3 und unreal tournament. bei jedem profi sahen die dinger schlimmer aus als wolfenstein 3d.

Natürlich geht das.
jain... gerade aktuell an Battlegrounds sieht man das ja, das es nicht so einfach ist.

Superduper PCs spielen mit alles auf voller Pulle mit 144 fps.
Schwache PCs konnten bis vor drei Wochen das Gras (Foliage) runterstellen und haben dadurch ordentlich fps bekommen.
Dann hat der Hersteller die Option weggenommen, weil er der Meinung war das das Gras für alle sichtbar sein muss, weil sonst Leute mit geringem Foliage-Level vorteile hatten, da SuperDuper-User die Leute nämlich im Gras auf dem Hügel suchen mussten und unter Umständen nicht gesehen haben, war auf den Low Foliage Geräten der Gegner ganz klar zu sehen.

Jetzt ist der Schieberegler weg und die Leute mit LowEnd PCs haben das nachsehen.. Entweder 8 fps oder eben ein anderes Spiel spielen.

jain... gerade aktuell an Battlegrounds sieht man das ja, das es nicht so einfach ist.

Superduper PCs spielen mit alles auf voller Pulle mit 144 fps.
Schwache PCs konnten bis vor drei Wochen das Gras (Foliage) runterstellen und haben dadurch ordentlich fps bekommen.
Dann hat der Hersteller die Option weggenommen, weil er der Meinung war das das Gras für alle sichtbar sein muss, weil sonst Leute mit geringem Foliage-Level vorteile hatten, da SuperDuper-User die Leute nämlich im Gras auf dem Hügel suchen mussten und unter Umständen nicht gesehen haben, war auf den Low Foliage Geräten der Gegner ganz klar zu sehen.

Jetzt ist der Schieberegler weg und die Leute mit LowEnd PCs haben das nachsehen.. Entweder 8 fps oder eben ein anderes Spiel spielen.
Battlegrounds ist noch in Entwicklung, es gibt noch keine festen Systemvoraussetzungen, weswegen sich alles zu jeder Zeit bei dem Spiel noch ändern kann ohne das es einen Aufschrei gibt. Und natürlich kannst du mit einer 100€ RX460 gegen jemanden mit 1080TI's in SLI zocken.
Bei der One hab ich das jetzt nicht gechecked, aber bei der 360 ging das auf jeden Fall!
Nein, man hat keinen performance boost bekommen.

Wenn du während der E3 mal kurz MiXeR angeschaut hast, bekommst Geschenke. Rare Replay war dabei.

Zurück
Oben