Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okokok, Zelda ich vergaß...Schande auf mein Haupt :fp:
Allerdings sind die restlichen Spiele (außer Horizon Zero Dawn) schon ziemlich spezielle Spiele. Vielleicht ist ja dann dein Spielejahr, aber für die meisten bezweifle ich das eher.

Wenn 2017 ein gutes Jahr ist, was ist dann eins wo ein Red Dead Redemption, ein Halo, ein StarCraft, Diablo, Last Guardian oder GTA rauskommt? Und teils sogar mehrere dieser Titel im selben Jahr.

Ich wollte ja nur damit sagen, dass wenn man (zurecht) von Microsoft enttäuscht ist, es auch bei Sony sein sollte!

Das Problem bei den Sony Fans ist das sie die 3rd Partys auch so sehen als hätte sie Sony programmiert.

...und ich will doch einfach ein Halo 3 Remaster um Elton's Stimme nochmal zelebrieren zu können. In 4K !!! Und Dolby Athmos, oder wie der fancy Kram jetzt heißt :-D

Finde 2017 bisher auch nicht schlecht. Hab 2 Monate in Hyrule verbracht, viel Zeit und meine Gegner in Tekken 7 totgeschlagen, beim Kumpel auf seiner PS Pro Andromeda erkundet ("krasse Wolke"), freu mich auf das neue Wolfenstein und natürlich auf die X.B.O.X. ^^ Wir hatten imo schon bedeutend lahmere Jahre...

Und in 2 Wochen klingelt der Postbote mit 4 Paketen bei Dir. :D

Dann hab ich vier Unikate die ich in in 150 Jahren für gutes Geld an dem Mann bringen kann :D

Edit: Gerade aufgrund deines Posts noch mal versucht und nun hat es funktioniert :)
Ich hoffe die Qualität ist besser als bei den Dingern die man im Laden kaufen kann.

Sehr schön ist, dass man inzwischen auch im Store mit MS-Guthaben bezahlen kann, was ich direkt genutzt habe.

So, jetzt muss das Ding nur noch kommen.
Ich freu mich drauf und bin echt gespannt, wie es im echten Leben aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich vier Unikate die ich in in 150 Jahren für gutes Geld an dem Mann bringen kann :D

Edit: Gerade aufgrund deines Posts noch mal versucht und nun hat es funktioniert :)
Ich hoffe die Qualität ist besser als bei den Dingern die man im Laden kaufen kann.

Sehr schön ist, dass man inzwischen auch im Store mit MS-Guthaben bezahlen kann, was ich direkt genutzt habe.

So, jetzt muss das Ding nur noch kommen.
Ich freu mich drauf und bin echt gespannt, wie es im echten Leben aussieht.
Vllt. kannst dann bilder machen, bin auch schon am überlegen, dadurch das die nun auch Diamond Grip haben sollen.

Darauf würde ich aber nicht wetten:| Das sind doch einfach "lackierte Standard Kontroller", oder ned?

Ich glaub die Plastik der Controller ist komplett in der Farbe gehalten, die sind nicht nur lackiert.
Zumindest ist das bei allen inzwischen erhältlichen farbigen Controllern so.

Ich mach mir nur etwas Sorgen wegen der Verarbeitung.
Wenn das Gehäuse nicht anständig zusammen gebaut ist, können die Tasten schon mal hängen/schleifen.

Sind doch auch schon die neuen Controller und die sind bisher Top, habe davon schon 5 Stück in de hand gehabt. 4 One S Controller und einen Recon Tech.
Ich hatte, bis auf den einen Elite Kontroller auch keine Probleme und war mit der Qualität immer zufrieden.

Aber er hofft dass die Qualität vom Kontroller besser ist als von denen, die man im Laden kaufen kann... Und das denke ich nicht:)

Aber er hofft dass die Qualität vom Kontroller besser ist als von denen, die man im Laden kaufen kann... Und das denke ich nicht:)

Naja, er wird extra für mich zusammengebaut und signiert, ist also (hoffentlich) keine Stangenware, von daher gehe ich davon aus das sie das Ding auch kurz testen vor dem Versand.

Ansonsten geht er sowieso zurück, für 86 Euro möchte ich einen "Standardcontroller" ohne Einschränkungen.

Laut Aussage von Gamestop US Mitarbeitern (Quelle: GAF), werden Vorbestellungen wahrscheinlich erst ab August möglich sein.

Zurück
Oben