Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich auch so. Bessere Physik, bessere KI, mehr Gegner auf der Rennstrecke, stabile FPS, dynamisches Wetter, kein Kantenflimmern oder Zerreißen des Bildes, keine PopIns, höhere Weitsicht....., mir fällt genug abseits von 4k ein.

Wenn's so genutzt wird, geht's Steffenche in Feiermodus :-D Mir Latte, dass das jeder drittklassige PC vielleicht nach besser hinbekommt, aber GENAU DAS will ich beim Daddeln künftig so haben.

Effizienter ja aber es ist kein Hexenwerk wie du das hinstellst, ganz besonders nicht mehr seit der jetzigen Generation. Da ist es schlicht Mumbo Jumbo mit dem ominösen Optimierungshammer zu kommen, wenn es da reichlich Beispiele gibt die einen Vergleich, wie Steffko es tat, zu legitimieren. Natürlich gibt es auch immer Code Abfall, besonders bei Microsofts eigenen Spielen, die von der Xbox auf den PC kamen und für ihre miese Optimierungsarbeit berüchtigt sind. Das ist zum Glück aber nicht die Regel, sondern besonders ein Microsoft spezifisches Problem. Eines (unter mehreren) weshalb sie vom PC Markt auch berechtigterweise abgestraft werden.

Ich habe nie von Hexenwerk gesprochen...

Aktuell haben doch schon 2 Studios/Entwickler gesagt das man beim PC 16GB RAM braucht um mit den 12 GB der X pari zu sein.

Und so ist das auch bei der GPU - X ist ca. ne GTX 1070 auf PC braucht man ne 1080...

Ich habe nie von Hexenwerk gesprochen...

Aktuell haben doch schon 2 Studios/Entwickler gesagt das man beim PC 16GB RAM braucht um mit den 12 GB der X pari zu sein.

Und so ist das auch bei der GPU - X ist ca. ne GTX 1070 auf PC braucht man ne 1080...

X ist keine GTX 1070, es ist ca. eine RX580. Ich weiß, dass der eine Entwickler davon was gefaselt hat (auch das mit der 16GB Sache), aber das ist Bullshit. Im GAF lachen sich die Leute über die Aussagen von dem Typen kaputt ;)

Also bisher habe ich noch nicht davon gehört dass es einen Patch dafür geben wird.
Es hat allerdings auch per se schon eine dynamische Auflösung, die mehr Leistung dann entsprechend umsetzt.
Ob dann dafür überhaupt ein Patch grundsätzlich nötig wäre? Keine Ahnung, vielleicht war da auch 1080p als maximale Auflösung drin.

hier aus dem entsprechenden Thread im Gears Forum, ich nehme aber mal an dass das nur Marketing Psychologie ist

xboxonex_keyart_1920x1080-ad0c5e89a0374785bbaa84451bca7364.jpg

X ist keine GTX 1070, es ist ca. eine RX580. Ich weiß, dass der eine Entwickler davon was gefaselt hat (auch das mit der 16GB Sache), aber das ist Bullshit. Im GAF lachen sich die Leute über die Aussagen von dem Typen kaputt ;)
Isso. Geschlossenes System hin oder her, aber Wunder vollbringt das ganze auch nicht. Vorallem bei Multiplatform.

Ich meine das irgendeiner von Ark so eine Aussagen gemacht hat...gerade die sollten vorsichtig sein. Deren Game läuft überall abgrundtief kacke

Sehe ich auch so ,finde ich auch als ein totaler schwachsinn.aber 12 GB GDDR5 Ram ist nicht zu verachten ..obwohl davon auch nur 9 zu verfügung stehen...und einige denken in ihren hype echt man kann gesetze aushebeln..wir machen uns mal eben aus 9 GB verfügbaren speicher 16 GB und aus einer uralten GTX560 TI könnte man in Konsolen sogar ne over NEXT GEN hw machen. :ugly:
Manche haben echt vorstellungen und wünschträume. :gerri: über so viel zauberkräfte würde selbst harry potter neid enwickeln

Bekommt Halo 5 nun auch einen 4K Patch?

Laut 343, die sich im Waypoint-Forum dazu geäußert haben, wird es für ältere Halo Spiele definitiv Patches geben, ob sie 4K meinten und welche Spiele es genau werden sagten sie aber leider nicht.
Halo Wars 2 war zum Zeitpunkt der Aussage aber schon bekannt, sie meinten also scheinbar andere.

Zuletzt bearbeitet:
Verflixt, ich finde das Bild von der E3 nicht mehr.
Da standen ja alle Spiele drauf, die ein 4K Update bekommen.
Das waren Forza (Horizon), Gears, Halo Wars, Killer Instinct, Minecraft ... aber Halo stand da nicht drauf.

Zurück
Oben