Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DTBcvGJ.jpg

Warum darf der sie schon angrabschen und wir nicht!?

Will auch!!!

Naja und selbst wenn das so ist, dann ist das doch Schnuppe.
Konsolengnerationen und Zyklen sind immer stärker geworden, wie sich das nun fortsetzt weiss doch kein Mensch.
Dass jetzt alle Nase lang ne Zwischenstufe kommt halte ich für genauso wahrscheinlich, wie dass das jetzt eine relative Ausnahme war.
Es wird sich zeigen wie der Markt das alles annimmt und was die Entwickler davon halten und wie das Fazit am Ende ist.
Wenn das kein Geld abwirft, wenn das niemand will, dann wird es so auch nicht weitergehen.
Jetzt hat es sich halt angeboten mit dem Umschwung auf 4K den nächsten Evolutionsstep einzuläuten.
Wie das nun weitergeht wird spannend, vielleicht unterscheidet sich das Vorgehen da von Sony und MS in der Zukunft. Vielleicht auch nicht.

Aber dass die Erscheinungsjahre jetzt unterschiedlich sind und dadurch natürlich auch die Power der jeweiligen Konsole ist momentan so.
Aber das tangiert doch kaum. Man switcht doch jetzt nicht wild hin- und her nur weil eine Konsole temporär mehr Saft hat, sondern weil man mit dem Gesamtbild zufrieden ist oder weil man bestimmte Spiele unbedingt spielen will oder oder oder. Gibt genug Gründe für dies oder das, teils auch exotische Gründe aber jeder einzelne hat eben bestimmte Sache, die ihn dazu bewegen eine bestimmte Konsole zu kaufen oder nicht zu kaufen.

Technik ist sicher ein Punkt davon, aber halt auch nur einer.
Die PS Pro Käufer werden jetzt nicht auf einmal scharenweise zur One X wechseln nur weil die mehr Leistung hat.
Die One X Käufer werden dann auch nicht wie Schwärme losziehen wenn die PS5 mit wieder mehr Leistung in den Startlöchern steht.

Ich freu mich tierisch auf die Xbox One X. Hab aber auch nen 4K OLED am Start. Das sah auf der PS4 pro schon traumhaft aus bei einigen Titeln. Jetzt kommt noch eine etwas stärkere Konsole von MS und ja ich will sie haben. Die könnte von mir aus auch schon morgen kommen ich würde sie sofort holen.

Das einige den Unterschied nicht sehen wollen/können ok lass ich mal so stehen. Für mich ist es ein entspannteres zocken in 4k oder fast 4k oder checkerboard oder wie auch immer, ganz egal. Solange es entspannt und geschmeidig für meine Augen ist, reicht mir das.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema der Next-Gen Konsolen möchte ich gerne auf dieses Video verweisen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Digital Foundry bringt hier nämlich einige gute Argumente, wieso die Xbox One/Ps4 Gen vielleicht sogar länger andauern könnte, als so manch einer vermutet. Die Technologie entwickeln sich momentan scheinbar langsamer weiter, als früher, was dazu führt, dass Konsolen erst später günstiger werden und neue Konsolen gleichzeitig teurer werden würde.

Ob's natürlich auch so kommt, muss sich erst zeigen.

Zum Thema der Next-Gen Konsolen möchte ich gerne auf dieses Video verweisen.

Digital Foundry bringt hier nämlich einige gute Argumente, wieso die Xbox One/Ps4 Gen vielleicht sogar länger andauern könnte, als so manch einer vermutet. Die Technologie entwickeln sich momentan scheinbar langsamer weiter, als früher, was dazu führt, dass Konsolen erst später günstiger werden und neue Konsolen gleichzeitig teurer werden würde.

Ob's natürlich auch so kommt, muss sich erst zeigen.
leider in englisch. :drunter:

Ist natürlich ärgerlich. Aber das, was im Video angesprochen wird, lässt sich gut auf meine kleine Zusammenfassung runterbrechen. Sie sagen einfach, dass diese Generation vielleicht sogar länger andauern könnte, als die letzte, da die neuen Konsolen nicht nur signifikant stärker sein müssen, sondern auch preislich für den normalen Konsumenten ansprechend sein sollte. Die Technologie scheint sich aber langsamer weiterzuentwickeln, als sie es früher getan hat, weshalb der Preis der besagten Technologie länger höher bleibt.

Sie sagen zudem, dass die Ps5/Xbox Next nicht so teuer sein sollte, wie die Xbox One X, um den kleinen shitstorm der Xbox One X nicht zu wiederholen.

Moment, im Video wird erwähnt das Phil meint, die machen mit jeder X minus? Quelle?

http://www.businessinsider.de/xbox-one-x-price-explanation-phil-spencer-e3-2017-6?r=US&IR=T
"No," Xbox leader Phil Spencer told me in an interview this week, after I asked him if Microsoft makes any money selling the Xbox One X at $500.

"So, you're taking a loss?" I said. "I didn't answer it that way," he responded, intentionally not offering more detail.

Zurück
Oben