Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ernsthaft, wenn sich jemand, der einfach nur viele Spiele in 4k spielen will, zwischen XBox One X und PS4 Pro entscheiden müsste, warum sollte er sich für die XBox One X über der PS4 Pro entscheiden? Wenn du beide Seiten gegeneinander auflistest käme doch niemand auf die Idee die XBox One X zu kaufen, außer er ist ein krasser Microsoft-Fanboy und will Forza spielen.

Du meinst jetzt bis auf Formfaktor (wen's juckt), Lautstärke (juckt mich) und dem nach wie vor einfach geilen Controller?! :headbang:

Hmm irgendwie dachte ich, dass sich auf den letzten 3 Seiten etwas interessantes befindet, aber außer Geflame und Sich-über-andere-Erheben habe ich nichts gefunden.

Können wir bitte nicht einfach wieder BTT kommen? Und es ist doch eigentlich shice-egal, ob die Xbox One X besser oder schlechter als die PS4 Pro ist. Die Argumente für oder gegen eine Konsole waren doch schon immer eher emotionaler Natur, was interessieren mich die Hardware-Specs? Für mich sind z.B. auch die GUI, der Controller und die Möglichkeiten insgesamt interessant. Das Spiele-Portofolio ist doch mittleweile eh gefühlt zu 95% deckungsgleich.

Bei jeder Konsolengeneration immer die gleichen elendigen Diskussionen.

Vielleicht können wir uns drauf einigen dass sowohl XboX wie auch ps4 pro besser sind als zuhause ne leere Wand anzugucken?

Back to Business.

Wir meckern mittlerweile alle auf hohem Niveau, ich als Multikonsolero will sowieso erstmal alles haben ohne Sinn und Verstand. War bei der one auch, liegt im Schrank und gammelt, kommt es gut rüber das die Multititel auf der X geil aussehen wird gewechselt.

Gibt's da für die Mehrleistung nix außer Auflösung, bleibt die im Laden. Will da keinen auf die Füße treten, viele sind ja direkt beleidigt. Also bei mehr power erwarte ich persönlich auch mal paar nette plus Features.

Muss sich ja nicht in den fps äußern, solls auch nicht. Soll ja alles fair bleiben, aber z.B wo bei der Anthem Vorstellung der Paul da unter der Brücke auf den Boden boxt...

Solche Effekte will ich öfters haben, wie die Blätter zur Seite gehen und alles Nass wird etc. Fakt ist theoretisch muss mehr drin sein wie auf der Pro. Bin kein Technik Nerd bei Auflösung, aber wenn checkerboard auch nur annähernd an die Xbox Qualität rankommt.... Zahl ich keinen Euro mehr für die X. So gerne wie ich Sie will, mir gefällt das durchdachte Design im inneren, jemand hatte ja ein Video gepostet wie Sie zusammengebaut wurde.

Um es kurz zumachen, haut ein Vergleichvideo nicht den Unterschied zur ps4 pro raus, sehe ich auch keinen Sinn nur auf der X die Thirdparty Games zu zocken.

Aaaaaber ruhig bleiben und nicht immer eskalieren, die Videos werden kommen... dann können wir uns wieder alle an die Gurgel gehen, weil wir emotional unsere geliebte Oma verteidigen in Form einer Konsole ;)

Zuletzt bearbeitet:
Elder Scrolls Online bietet auf der Pro zwei Modi: 4K in "standard Grafik" oder 1080p mit verbesserten Schatten, Reflexionen, etc. Auf der One X wird es kein "entweder-oder", sondern 4K inkl. der Grafikverbesserungen.

Elder Scrolls Online Runs at 4K@30FPS on XB1X with Additional Graphics Fidelity over PS4 Pro

http://wccftech.com/elder-scrolls-online-4k30fps-xb1x/
Elder Scrolls Online already added PlayStation 4 Pro enhancements when Sony’s console shipped last year. Users have the chance to pick between a native 4K (2160P) resolution at 30 frames per second or, alternatively, stay at Full HD (1080P) resolution to get better shadows, ambient occlusion, and water reflections.

We had the chance to speak with Game Director Matt Firor at E3 2017 and ask him whether the Xbox One X was powerful enough to run Elder Scrolls Online at 4K@60FPS. The team is still making tweaks at this point, but he replied that it’s most likely going to run at 4K@30FPS while also getting those additional graphics effects that PS4 Pro only enables when running at 1080P resolution.

Dufte. So sollte es jeder Entwickler handhaben. Die Mehrleistung nicht verpuffen lassen, sondern auch einsetzen.

Hatte aber mit einem größeren Unterschied gerechnet. Mit dem PC kannst du ja schon noch 1-2 Sachen mehr machen.
Dir fällt dabei nicht Mal auf dass da das UHD Laufwerk fehlt:ugly: Kannst sicher noch mehr drauf legen. Dazu wurden hier ja wirklich das billigste vom billigen gekommen, die One X ist ja nicht einfach irgendwie zusammengebastelt. Läuft das Teil da oben am Ende auch vernünftig.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Um den Preis (500 Euro) bietet die ONE X was die Leistung betrifft einfach am Meisten. Vielleicht kriege ich um 600 oder eher 700 Euro was gleichartiges am PC. Aber dann sind es wieder 200 Euro mehr... Und dann kann ich mir gleich um 1000 oder mehr einen kaufen..

Zurück
Oben