Vielleicht können wir uns drauf einigen dass sowohl XboX wie auch ps4 pro besser sind als zuhause ne leere Wand anzugucken?
Back to Business.
Wir meckern mittlerweile alle auf hohem Niveau, ich als Multikonsolero will sowieso erstmal alles haben ohne Sinn und Verstand. War bei der one auch, liegt im Schrank und gammelt, kommt es gut rüber das die Multititel auf der X geil aussehen wird gewechselt.
Gibt's da für die Mehrleistung nix außer Auflösung, bleibt die im Laden. Will da keinen auf die Füße treten, viele sind ja direkt beleidigt. Also bei mehr power erwarte ich persönlich auch mal paar nette plus Features.
Muss sich ja nicht in den fps äußern, solls auch nicht. Soll ja alles fair bleiben, aber z.B wo bei der Anthem Vorstellung der Paul da unter der Brücke auf den Boden boxt...
Solche Effekte will ich öfters haben, wie die Blätter zur Seite gehen und alles Nass wird etc. Fakt ist theoretisch muss mehr drin sein wie auf der Pro. Bin kein Technik Nerd bei Auflösung, aber wenn checkerboard auch nur annähernd an die Xbox Qualität rankommt.... Zahl ich keinen Euro mehr für die X. So gerne wie ich Sie will, mir gefällt das durchdachte Design im inneren, jemand hatte ja ein Video gepostet wie Sie zusammengebaut wurde.
Um es kurz zumachen, haut ein Vergleichvideo nicht den Unterschied zur ps4 pro raus, sehe ich auch keinen Sinn nur auf der X die Thirdparty Games zu zocken.
Aaaaaber ruhig bleiben und nicht immer eskalieren, die Videos werden kommen... dann können wir uns wieder alle an die Gurgel gehen, weil wir emotional unsere geliebte Oma verteidigen in Form einer Konsole