Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2560x1600. Die xbox würde hier skalieren, was ich brauch ist eine native auflösung. Ich ha ja nen erweiterten farbraum der nur per displayport unterstützt wird, interessant wäre mal zu wissen (wie bei der pro) ob diese auflösungen unterstützt werden, ich meine dass sie es per hdmi nicht sind.

Mit so einem Adapter sollte es eigentlich gehen: https://www.amazon.de/Club-3D-DisplayPort-Aktiver-Adapter/dp/B017BQ8I54
Nutze den umgekehrten Weg und habe meinen PC mit einem Displayport zu HDMI Kabel an meinem 4K Fernseher, funktioniert problemlos.

Was auffällt ist das die beste Konsole von MS fehlt, weil sie anders aussieht.
360 war mit Abstand dir beste der damaligen Gen.
Was aber auch immer relativ zum Wettbewerb ist imo. Ich will nicht mehr in die 360 Hardware Zeiten zurück, wo man Angst, hatte dass es einem in jeder Sekunde erwischen kann (RROD). Die One ist von der Verarbeitungsqualität bisher für mich die beste Konsole, die jemals hatte.

Oh ja ich hatte ungelogen zwischen 7-10 RROD bis einer auf die Idee kam mein Netzteil mal auszutauschen, und das Laufwerk hat beim zocken einfach Perfekt Dark Zero geschreddert.

Immerhin habe ich einen Entschuldigungs Anruf bekommen plus einem Wireless Headset. Oh man das war damals was.

Keine Ahnung wo die Qualität jetzt bei der one gegenüber der ps4 besser ist, ps4 ist täglich im Einsatz und noch alles gut.

In meinem Fall war der Staubsauger mal ein totalausfall, plus Schwager und Freund die auch den RROD hatten.

Trotzdem war die 360 sonst gut drauf xD

Eigentlich müsste doch jede Seite froh sein, dass solch eine Konsole kommt. MS Fraktion bekommt ne geile Konsole für nen guten Preis (399 oder 499 ist doch mittlerweile wurscht, beim Handy (beliebter Vergleich) scheut man auch nicht vor dem Preis). Und die 2018(Spät) wahrscheinlich aber erst 2019 kommendene neue PS XY wird vermutlich noch stärker werden als wenn es keine Xbox X gegeben hätte :)
Konkurrenz belebt das Geschäft. Mittlerweile sehen die Games auch schon so einfach geil aus, ob ps4 oder one. Sind m.M.n nur noch Nuancen (im Gegensatz zur letzten Gen) hab schon keine Unterschiede ps4 / one gesehen vllt. nur wenn man sie wirklich nebeneinander fährt aber ich achte da auch gewillt nicht drauf. Ich genieße einfach die Spiele. Gerade spiele ich zum ersten mal Skyrim auf der ps4 und hab da Mega Spaß obwohl die Grafik doch schon älter ist ;) aber dafür passt alles.

Standfuß für vertikale Aufstellung bestätigt!

Ein Thema wurde bisher allerdings nicht angesprochen bzw. rückte in den Hintergrund: Ihr könnt die Xbox One X auch vertikal aufstellen.

Das gab Microsofts Albert Penello auf Twitter bekannt. Um die Konsole aufrecht positionieren zu können, ist ein Standfuß notwendig, der später separat im Handel verkauft wird. "Ja, es wird einen optionalen Fuß für die vertikale Positionierung geben", so Penello. Weitere Details nannte er nicht, allerdings dürfte der Standfuß mit dem Pendant der Xbox One S vergleichbar sein, der zum Preis von rund 20 Euro unter anderem im offiziellen Shop der Redmonder erworben werden kann.

http://www.playm.de/2017/06/xbox-one-x-5-351318/

:huldig:

Wenn sein Monitor kein HDMI hat, wo soll er dann das HDMI-Kabel reinstecken? Oder wenn man nur einen HDMI 1.4 Anschluss hat.Abgesehen davon haben viele Grafikkarten keinen HDMI 2 Anschluss dafür aber Display Port 1.2.
Ah ok, wusste ich nicht, mein WQHD hat HDMI und DisplayPort, dafür hat mein 4K kein Displayport, mein alter Panasonic 4k hatte DisplayPort.

Dachte eigentlich das alle 10xx Karten HDMI2.0a haben

Ah ok, wusste ich nicht, mein WQHD hat HDMI und DisplayPort, dafür hat mein 4K kein Displayport, mein alter Panasonic 4k hatte DisplayPort.

Dachte eigentlich das alle 10xx Karten HDMI2.0a haben
Bei den 10xx bin ich mir nicht sicher, bei den 9xx gab es aber nur wenige mit HDMI 2.0. Stört aber eigentlich nicht, bei mir funzt es mit einem 10€ Displayport zu HDMI-Kabel.

Anthem lief anscheinend tatsächlich in realtime auf einer Xbox One X.
http://www.eurogamer.net/amp/digitalfoundry-2017-xbox-one-looks-stunning-but-we-need-to-see-more

Die aktuellen One X DevKits sind auch noch nicht final. Da dürfte demnächst also noch etwas mehr an "Leistung" herausgekitzelt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Frostbite + One X, das neue Dreamteam. :liebe:

po9krpp530ccrbkqey2m.gif
Ja, aber ich bin mal gespannt, ob final immer noch Checkerboarding genutzt wird.

Wäre imo recht peinlich, nachdem man immer von "True 4K" sprach, mit klarem Seitenhieb auf die Konkurrenz.
Und jetzt zeigt man das erste optisch richtig tolle Beispiel für die eigene Hardware mit dem selben Trick, um 4K zu erreichen.

Aber klar, ist noch lange Zeit bis zum finalen Release.

Brauchen wir wirklich einen Xbox S und X sowie Ps4 und PS4 Pro thread? Kann man die nicht zusammenlegen oder so? Ist ja alles immer noch die gleiche Generation

One und one S sowie PS4 und PS4 slim, sind ja auch in jeweils einem Thread.

Zurück
Oben