Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe noch nie in den USA bestellt, weil mir das schon zu nervig ist, erst iwo us Guthaben zu kaufen und dann da einzulösen. Möchte einfach mit Paypal zahlen können und gut ist.

War da nicht iwo nen Kuchendiagramm mit einem Anteil von 2,6% welche die Abwärtskompatibelität nutzen?

Und ein Porsche fährt 300 km/h und dies nutzen auch nur die wenigsten. Das ist einfach ein Feature für die Fans, die wissen, dass sie die alten Lieblingsspiele jederzeit auf der aktuell Konsole spielen können. Das allein reicht schon vollkommen aus. Sony (Microsoft nehme ich da aktuell mal raus) entwickelt doch auch Vorsetzungen zu Spielereihen, die sich wesentlich schlechter verkaufen als irgendwelche 0815 Shooter oder Rennspiel, rein fürs Image und für die eigentlichen Fans.

Zuletzt bearbeitet:
was aber völlig daneben war. Stellen das oberduber 4k hardwaremonster zum monsterpreis vor und bewerben es indirekt mit Xbox Classic Games. größter fail ever. :lachweg:
zumal ja nichts anderes "großes", außer forza 7, gezeigt wurde, was die Power der Xbox x dargestellt hätte.

Hab die Ankündigung der Xbox Originals eher als Statment für die zukünftige Ausrichtung der Xbox Marke gesehen - ein Platz, an dem man alle seine alten und neuen Xbox Games spielen kann!

Gehe mal stark davon aus, dass man die Xbox Two auch schon komplett kompatibel zur One und natürlich One X plant!

Und was die grafische Qualität der One X angeht. Man steckt alle Hardware Power nur in die Auflösung (inklusive Textur und Effekt-Auflösung)! Man könnte sicherlich grafische Wunderwerke in 1080p zaubern, aber das will Microsoft ja nicht und würde die Spiele auf der originalen One in 480p Regionen verbannen oder gleich unspielbar machen.

Schau dir mal die Präsentationen von Forza und Anthem in 4K (und am besten noch HDR) auf nen großen 4K Fernseher an. Das haut einen schon um!
In einem 1080p Youtube-Stream sieht man das natürlich nicht!

Was?! da geht die mehr power auch wieder nur in die Auflösung? Keine extra Details? Ich kriege noch dass kalte kotzen.

Und sich hier an abwärtskompatibilität hochziehen? Alter Verwalter, bin nicht immer Fan von extremen aber... was soll ich bitte mit dem alten rotz? Wer es in einer Generation nicht geschafft hat, Last of us oder (Xbox exklusiv spiel hier einfügen was man unbedingt spielen musste. Sorry kein Fanboy getrolle habe selber 360 und ne one - kt rechtfertigen Ende) der hat Pech gehabt.

Wer es in Durchschnittlich 8-10 Jahren Konsolen Generation nicht geschafft hat, sollte sein Hobby überdenken oder sich eingestehen keine Zeit zum zocken zuhaben. Dann behält man halt die alte Konsole für seinen "schäm dich Stapel".

Wer jetzt ne X holt für 360 und Xbox spiele, hat den Knall sowieso nicht gehört. Der kann auch das Geld direkt @Chocolate geben. Oder spenden, an Tier- oder Kinderorganisationen ;).

Kann derjenige auch als Untersetzer nehmen, denke dass Prinzip ist klar.

Wie viel Ps3 Games laufen auf der PS4? Oh keine.
Wie viele PS2 Games laufen auf der PS4? Oh nur Digital überarbeitet für viel zu viel Geld.

#4the players

Trolling out

Wollte erst schreiben, weil die ja genug Games haben zum zocken und daher keine PS 1,2 und 3 abwärtskompatibilität brauchen...

Habs dann lieber gelassen ;)

Was?! da geht die mehr power auch wieder nur in die Auflösung? Keine extra Details? Ich kriege noch dass kalte kotzen.

Und sich hier an abwärtskompatibilität hochziehen? Alter Verwalter, bin nicht immer Fan von extremen aber... was soll ich bitte mit dem alten rotz? Wer es in einer Generation nicht geschafft hat, Last of us oder (Xbox exklusiv spiel hier einfügen was man unbedingt spielen musste. Sorry kein Fanboy getrolle habe selber 360 und ne one - kt rechtfertigen Ende) der hat Pech gehabt.

Wer es in Durchschnittlich 8-10 Jahren Konsolen Generation nicht geschafft hat, sollte sein Hobby überdenken oder sich eingestehen keine Zeit zum zocken zuhaben. Dann behält man halt die alte Konsole für seinen "schäm dich Stapel".

Wer jetzt ne X holt für 360 und Xbox spiele, hat den Knall sowieso nicht gehört. Der kann auch das Geld direkt @Chocolate geben. Oder spenden, an Tier- oder Kinderorganisationen ;).

Kann derjenige auch als Untersetzer nehmen, denke dass Prinzip ist klar.

Wollte erst schreiben, weil die ja genug Games haben zum zocken und daher keine PS 1,2 und 3 abwärtskompatibilität brauchen...

Habs dann lieber gelassen ;)

Das war das Ende, also dann wieder auf zum Anfang.

Xbox One hat ja keine Spiele

Das war das Ende, also dann wieder auf zum Anfang.

Xbox One hat ja keine Spiele

Wahrheit ins Auge blicken ist immer top, aber gibt ja Games nur kommt da aktuell kaum was und auch wenig interessantes. Ryse z.b da hat man was gewagt und ne geile Nummer, kam nach Spartacus genau richtig ;)

Oder weil man die HD Remasterd Versionen verkaufen muss.

Das ist der Unterschied zur Abwärtskompatibilität der One. Die Remasters kommen weil man Sie will, nutzt und gerne nachholt in schöner. Die Abwärtskompatibilität da macht man halt einfach den Sack auf und lässt reingreifen. Egal was du greifst es bleibt dass alte Spiel in gleichen Version. Ohne verbesserte fps,Texturen, Auflösung, Features, usw etc.

Versteht mich beide nicht falsch, ich merke ihr geht da emotional ran, mir ist dass scheiss egal welches Lager die besseren Games hat oder wie was wo kann. Und wie lang der imaginäre Schwanz der User wird.
Genau so interessiert es mich einen dreck, ob Sony abwärtskompatibilität in Planung hat . Wenn die das jetzt hätten würde ich das genau so auseinander nehmen. Aber ich begrüße sowas wie die Master Chief Collection gegenüber dem alten Kram ohne Vorteil in der neueren generation.

Zieht ihr euch an den remastered Versionen die man zu der Master Chief Collection nennen kann eigentlich auch so hoch, für Xbox One? Oder einfach Lagertrolle die ihre Konsole verteidigen müssen als wäre der Vater im Bergbau bei Microsoft angestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Die X wird wohl auch zur Mogelpackung.

Digital Foundry berichtet, dass Assassins Creed Origins nicht in 4k auf der E3 lief, sondern mit der Checkerboard Technik hochskaliert wurde.

Hab den Thread jetzt nur überflogen aber das ist imo etwas zuviel hate gegen die neue X-Box!
Was man an der Abwärtskompatibilität jetzt schlecht finden kann bleibt mir ein Rätsel. Ist doch geil wenn man die Möglichkeit hat, alle erschienenen Spiele auf einer Konsole spielen zu können. Und ja, mir fehlen auch die neuen Spiele bei MS, aber auf der anderen Seite hat man jetzt mit Abstand die Stärkste Konsole und Spiele wie Battlefront, Metro oder auch alle anderen Multiplattformspiele werden dort am besten aussehen. Bis nächstes Jahr gebe ich MS noch Zeit, bis dahin muss man aber auch mal was von den versprochenen neuen Titeln sehen.

Digital Foundry berichtet, dass Assassins Creed Origins nicht in 4k auf der E3 lief, sondern mit der Checkerboard Technik hochskaliert wurde.

Das hört sich nicht gut an :nein:
Auch wenn Checkerboard ziemlich gut aussehen kann und man es vermutlich für eine bessere Performance echten 4K vorziehen sollte!
Allerdings war Assensins Creed schon immer ein sonderfall. Liefen doch die alten Teile sowohl auf der One als auch auf der PS4 in 900p. Hier war die CPU das Bottleneck! Kann gut sein, dass auch beim neuen Teil die CPU die GPU Leistung ausbremst! Schließlich hat ja leider auch noch die One X diesselbe lahme Jaguar CPU wie alle aktuellen Konsolen!

Aber mal schauen... das war ja noch alles Alpha Footage und keiner weiß wie schlecht oder gut die Version auf der originalen One läuft. Unter Umständen erreicht man ja dort schon gar nicht mehr die 900p :oops:

Das hört sich nicht gut an :nein:
Auch wenn Checkerboard ziemlich gut aussehen kann und man es vermutlich für eine bessere Performance echten 4K vorziehen sollte!
Allerdings war Assensins Creed schon immer ein sonderfall. Liefen doch die alten Teile sowohl auf der One als auch auf der PS4 in 900p. Hier war die CPU das Bottleneck! Kann gut sein, dass auch beim neuen Teil die CPU die GPU Leistung ausbremst! Schließlich hat ja leider auch noch die One X diesselbe lahme Jaguar CPU wie alle aktuellen Konsolen!

Aber mal schauen... das war ja noch alles Alpha Footage und keiner weiß wie schlecht oder gut die Version auf der originalen One läuft. Unter Umständen erreicht man ja dort schon gar nicht mehr die 900p :oops:

Das ist ja Mega mies, aber würde ich auch nicht jetzt als hate gegen die x verwenden. Vielleicht muss man sich als Entwickler da auch etwas reinfuchsen sag ich mal.

Und da kann ja auch noch bissel was passieren.

Wahrheit ins Auge blicken ist immer top, aber gibt ja Games nur kommt da aktuell kaum was und auch wenig interessantes. Ryse z.b da hat man was gewagt und ne geile Nummer, kam nach Spartacis genau richtig ;)

Das ist der Unterschied zur Abwärtskompatibilität der One. Die Remasters kommen weil man Sie will, nutzt und gerne nachholt in schöner. Die Abwärtskompatibilität da macht man halt einfach den Sack auf und lässt reingreifen. Egal was du greifst es bleibt dass alte Spiel in gleichen Version. Ohne verbesserte fps,Texturen, Auflösung, Features, usw etc.

Versteht mich beide nicht falsch, ich merke ihr geht da emotional ran, mir ist dass scheiss egal welches Lager die besseren Games hat oder wie was wo kann. Und wie lang der imaginäre Schwanz der User wird.
Genau so interessiert es mich einen dreck, ob Sony abwärtskompatibilität in Planung hat . Wenn die das jetzt hätten würde ich das genau so auseinander nehmen. Aber ich begrüße sowas wie die Master Chief Collection gegenüber dem alten Kram ohne Vorteil in der neueren generation.

Zieht ihr euch an den remastered Versionen die man zu der Master Chief Collection nennen kann eigentlich auch so hoch, für Xbox One? Oder einfach Lagertrolle die ihre Konsole verteidigen müssen als wäre der Vater im Bergbau bei Microsoft angestellt?

Für mich kommen auf One mit State of Decay, Crackdown 3, Sea of Thieves und Forza 7 4 so unterschiedliche Spiele wie ich sie auf PS4 nicht bekommen kann. So viel zum Thema keine Spiele, glaube das hast du in den falschen Hals bekommen.

Die AK ist ein kostenloses Feature, wie kann man so was nur schlecht Reden, das ist doch Schwachsinn, ich würde es lieben wenn die PS4 das auch könnte, hab noch so viele PS3 Games hier, wo es eben keine Remakes gibt bzw. geben wird. Warum also 2 Geräte anschließen müssen.

Auf One kann ich die Spiele ins Laufwerk legen und loslegen, Xbox Originals ist genial, Spiele wie Jet Set Radio Future, Shenmue 2 oder RalliSport Challenge.

Ich hab mein Dreamcast hier noch angeschlossen da es keinen nachfolger gibt, aber auch hier zocke ich gerne noch drauf. Vllt. sollte ich ja fischen gehen oder mir ein anderes Hobby suchen:ugly:

Vllt. hast du ja das falsche Hobby, wenn du nur Spiele spielen kannst die gerade aktuell sind;)

Uhh PS4 Pro 1080p confirmed.

Wäre toll wenn du auch Artikel verlinken könntest statt einfach nur.

Die X wird zur Mogelpackung;)

Zurück
Oben