Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich wollt mir gerade einen schönen Orange/Blauen Controller inkl. Gravur im DesignLab zusammenbasteln bis ich den Preis gesehen habe.
ich wäre bei 85 Euro angekommen, was mir für einen normalen Controller echt zu fett ist.

Aber er sah wenigstens geil aus :)

c84tjdiu.jpg

was aber völlig daneben war. Stellen das oberduber 4k hardwaremonster zum monsterpreis vor und bewerben es indirekt mit Xbox Classic Games. größter fail ever. :lachweg:
zumal ja nichts anderes "großes", außer forza 7, gezeigt wurde, was die Power der Xbox x dargestellt hätte.

was aber völlig daneben war. Stellen das oberduber 4k hardwaremonster zum monsterpreis vor und bewerben es indirekt mit Xbox Classic Games. größter fail ever. :lachweg:

Das wurde doch nur kurz am Rand erwähnt, was zudem ein super Fan Service ist. Hätten sie es deiner Meinung nach besser gar nicht ankündigen sollen? Man kann auch alles negativ auslegen.

zumal ja nichts anderes "großes", außer forza 7, gezeigt wurde, was die Power der Xbox x dargestellt hätte.

Dein Beiträge, wenn man das noch so nennen kann werden aber auch immer schlechter.

Nur mal so, alle Games die gezeigt wurden haben gezeigt was die One X kann, sei es Metro, Anthem, AC Origins oder eben Forza 7.

80% der Spiele die demnächst kommen sehen auf One X am besten. Auxh die Spiele die jetzt Patches bekommen sehen auf One X besser als auf PS4 aus, Witcher 3, Homefront, Dishonored, FF15 die.

Aber naja ist für die PSler nicht einfach wieder die schlechtere Version fressen zu müssen.

Wie viel Ps3 Games laufen auf der PS4? Oh keine.
Wie viele PS2 Games laufen auf der PS4? Oh nur Digital überarbeitet für viel zu viel Geld.

#4the players

Trolling out

Sieht super aus, aber der Preis ist echt zuviel des Guten.
Ist ein wenig teuer das stimmt, aber man bekommt halt wirklich einen Unique Controller, das ist schon ziemlich Nice. Gibt ja bei Nike ein ähnliches Programm Nike ID, da Kosten die Schuhe aber gleich mal 30% mehr.

Daher ist der Preis eigentlich wieder Ok.

ich brauche keine abwärtskompatibilität! ich kaufe mir doch keine neue Konsole um uraltspiele darauf zu zocken. nur weil das ms auf einmal so wichtig ist muss es nicht gleich die ganze Welt geil finden. Wer auf sowas wert legt soll es doch nutzen. jedem das seine.
und das auch die multiplatformspiele auf der One x eventuell besser als auf der pro aussehen werden, bezweifelt doch niemand.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche keine abwärtskompatibilität! ich kaufe mir doch keine neue Konsole um uraltspiele darauf zu zocken. nur weil das ms auf einmal so wichtig ist muss es nicht gleich die ganze Welt geil finden. Wer auf sowas wert legt soll es doch nutzen. jedem das seine.
und das auch die multiplatformspiele auf der One x eventuell besser als auf der pro aussehen werden, bezweifelt doch niemand.
War da nicht iwo nen Kuchendiagramm mit einem Anteil von 2,6% welche die Abwärtskompatibelität nutzen?

Zurück
Oben