Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir können doch die Diskussion kurz und knapp zusammen fassen.

MS hat eine geile Konsole die leider sehr schlecht vorgestellt wurde.
2- 3 Vergleichsvideos hätten gereicht.
Auch wenn die PK ansich Schrott war, werde ich sie mir holen. Bin mal gespannt ob man Phil darauf anspricht.

Natürlich wäre es wünschenswert wenn es viel mehr geben würde. Aber oft vergisst man eben, dass MS zumindest auf zwei Gebieten das beste Spielerlebnis bietet: Shooter und Racing.

Leider werden - und da stimmt ich voll zu - story basierte Spiele komplett vernachlässigt. Und das liegt an der Ausrichtung von MS: irgendwann kam diese Idee, dass die XBOX unbedingt eine Multiplayer Konsole sein muss. Finde ich auch nicht gut.
eines der Probleme für mich ist gerade, dass das -zumindest für meinen Geschmack- nicht mehr stimmt. Während ich Bungies Halo geliebt habe, und H2 und H3 nach wie vor wohl zu den meistgespielten Spielen zählt, gehören die Spiele von 343 Industries nicht mehr annährend zur Genre-Elite. Klar haben GoW und Halo noch Fans, aber das NonPlus Ultra ist man da weder im Single noch im Multiplayer Modus. Man hat für meinen Geschmack (!) also eine Kernkompetenz (an die Multiplattform-Entwickler) verloren, daneben an Vielfalt eingebüsst und scheint nichts dagegen zu machen.

Wo ist denn jetzt das absolute Killerkaufargument? Ich kann es im Moment für 499€ nicht sehen.
Und nein, ich will nicht den siebten(!) Aufguss eines Rennspiels haben, dass an Singleplayer Langzeitmotivation NICHTS zu bieten hat.
Wo sind die Games, die ich nur auf der ONE X zocken kann und die der PS in den Arsch treten?
Ich will damit die Playsi nicht hochheben aber was soll mich als treuer One S Besitzer dazu bewegen um mir 500 Tacken aus der Tasche zu ziehen? Was?
Indie Games? Noch ein Halo oder Forza?
Das einzige Game auf das ich mich freue ist Crackdown. Aber das kann ich auch auf meiner S daddeln.

nTAaapAnnjP5tXvOcs9ABAnhuEqVkDYcVNwO8NoAETk.jpg

Crackdown sah aus wie immer. Nur hat jetzt die "Cloud" Physik nicht davon abgelenkt. Aber vielleicht kommt ja in, stark abgspeckter Form, ja was von der Physik auf GPU Basis zurück. Ausgelastet kann die von der Grafik nicht sein.

MS hat eine geile Konsole die leider sehr schlecht vorgestellt wurde.
2- 3 Vergleichsvideos hätten gereicht.

Ne, dann weiß ich schon welche Diskussionen es hier gegeben hätte: Mähhh, ich sehe gar kein Unterschied lohnt sich nicht. Doofes MS. MS ist doomed.

Ähnlich war das ja letztlich auch bei der Pro. 4K Features sind nicht gemacht für einen PK Stream, so was sieht man nur selbst wenn man es richtig live sieht.

Und klar Supersampling hätte man zeigen können, aber da wäre es doch ähnlich gewesen. "Ich sehe da keinen großen Unterschied, so ein Quatsch". Und damit hätte man noch nicht mal unrecht gehabt. Bei der Pro hab ich für mich eigentlich auch eher nur was gemerkt wenn ich im 4K Bereich bin. Auf alles andere hätte ich bewusst achten müssen.

So ein sexy Biest :liebe: Das ist nicht die 1,75 deutsche Frau mit gutem Körper, sondern die 1,60 Brasilianerin bei der du froh bist dich tagsüber an der Copacabana ausruhen zu können.

keine Ahnung was hier schon wieder los ist... :lol:
MS hat letztendlich geliefert, was sie angekündigt haben... die Konsolen werden in Zukunft (vermute ich mal) keine neuen Generationen hervorbringen... die sind mittlerweile letztendlich nur kompakte, wohnzimmertaugliche PCs. da braucht es keine neue konsolengeneration mehr... nur ab und an ein stärkeres update...
ich fand die PK auch eher schwach, was aber (bis auf den anfang) an der extrem langweiligen Präsentation lag... die haben einfach Trailer an Trailer gereiht, dass ich hinterher nicht mehr wusste was ich gesehen hab...

die X wird definitiv bei mir im Wohnzimmer landen... ich weiß nur noch nicht wann... 4K wird für mich die nächsten jahre noch kein Thema werden und bis meine Day1 One :D noch seinen dienst verrichtet, brauch ich nix neues. es sei denn, ich hab auch als fullHD user nen signifikanten Vorteil...

ich bin mir sicher, dass sony mit der PS4 das ende der konsolengenerationen, wie wir sie bisher kannten, eingeläutet hat... so dicht am PC wie es nur geht... keine eigene Architektur mehr, also gibt es nur noch marginale power updates... MS führt den weg ebenso konsequent weiter...

ich hab extra mal geguckt... ich bin so im groben ein 70/30 user... 70% Multi und 30% exclusive spiele im regal stehen... für mich läuft alles prima... außer uncharted gibt's bei sony nix, was ich haben muss... und selbst das kann ich mit tomb raider mehr oder weniger ausgleichen...

VR ist und bleibt in meinen augen ne Totgeburt wie Kinect damals (leider) ... und wird es auch die nächsten jahre bleiben... mit dem unterschied, das Kinect damals echt günstig war und sogar spiele hatte, die mich und meine kumpels über viele Monate gefesselt haben, bzw. für viele lustige abende gesorgt haben (Sports/adventures)

am PC mag VR ne ganz andere Hausnummer sein, aber letztendlich ist es auch da reiner nerdkram...

also: worüber wird sich hier überhaupt künstlich aufgeregt?

..die Konsolen werden in Zukunft (vermute ich mal) keine neuen Generationen hervorbringen... die sind mittlerweile letztendlich nur kompakte, wohnzimmertaugliche PCs. da braucht es keine neue konsolengeneration mehr... nur ab und an ein stärkeres update...

Ich glaube das du dich hier irrst. Wenn es keine neuen Generationen gibt sondern nur noch Pro danach Extra Pro etc... dann würde das ja bedeuten das alle Spiele auf X Konsolen bzw "Updates" laufen müssten.

Zurück
Oben