Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt ich habe vorhin mein Controller wegen einem Update an der One angeschlossen, dann hat das Update gestartet und ist warum auch immer abgebrochen. Controller geht jetzt nicht mehr an.. schon verschiedene Batterien probiert, an unterschiedlichen Rechern angeschlossen.. fucking nichts. :I Hatte das zufällig schon mal jemand von euch?

Hab beim Googeln jetzt doch was gefunden :)
1. Perform a hard reset of the console by going to Settings>Power & startup>Restart Now.

2. While the console is restarting, remove the batteries from the controller.

3. When the console restarts, plug the controller in via the USB cable (without the battery) and leave it plugged in for 5 minutes.

4. Once the time has passed, go to Devices & accessories and re-update the controller (the option may state no update is available but try clicking on the button anyway).

Meine Xbox ging gerade an. Einfach so. War nicht im Standby. Ich dachte erst, irgendwas wäre ans Pad gekommen. Aber die Akkus sind leer.

wtf

Lieber mal die wichtigen Sachen hier Posten @Dr.Para ...mach mal platz für das erste scorpio Wireless Headset:
lucid.png

Verbindet sich wie ein Controller, geht für pc und Xbox!
Mehr infos:
http://www.ign.com/articles/2017/05/08/first-official-xbox-project-scorpio-headset-announced?

Was ich noch los werden wollte: Dachte die Xbox One S wäre wesentlich leiser als die Xbox One.. sie ist auch leiser.. aber die PS4 Slim ist aus 2 Metern gar nicht zu hören.. die One S schon.

Was ich noch los werden wollte: Dachte die Xbox One S wäre wesentlich leiser als die Xbox One.. sie ist auch leiser.. aber die PS4 Slim ist aus 2 Metern gar nicht zu hören.. die One S schon.

Wie immer in dieser Gen kann man Glück haben oder auch nicht.
Ich höre meine OneS sowie meine PS4 aus 2,5 Metern Entfernung nur ganz leise.
Die OneS wird aber nochmal ein gutes Stück leiser sobald die BR aufhört zu drehen.
Wenn die PS4 allerdings aufdreht, ist sie auch aus 5 Metern Entfernung noch gut hörbar, aber das macht sie zum Glück nur sehr selten.

BR schauen würde ich auf beiden Konsolen nicht, dafür rödeln mir die Laufwerke einfach zu doll.

Also meine launch one ist kaum hörbar wenn ich spiele. Bisschen Sound an, was hört man da denn großartig?

Glaube manche hören auch einfach direkt nur ob die Konsole laut ist. Die sind dann aber meist überfordert weil sie ja auch noch im Kopf die framerate sowie die einzelnen Pixel zählen müssen

Hauseigene Microsoft MR/VR Motion Controller erscheinen noch dieses Jahr für Windows.
Interessant dabei ist, dass auch diese, genau so wie die Headsets, keine zusätzlichen Sensoren/Kameras im Raum benötigen.
Funktioniert über eine (Kinect-artige) 3D-Kamera im Headset selber, welche die Controller erfasst.

Acers VR Brille wird inkl. Motion Controller übrigens "nur" 400$ kosten.

Jetzt noch ein kabelloses VR Headset für die Scorpio und Boom.
VR ohne Kabel, Kameras und Sensoren. Da wäre ich dabei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Windows 10: VR-Brille Acer Windows Mixed Reality mit neuen Controllern und Inside-Out-Tracking
https://www.heise.de/newsticker/mel...trollern-und-Inside-Out-Tracking-3710521.html

Brille und Kontoller um 399? :dhoch:
Ach stimmt. ps Kamera fehlt noch. dann sind es schon 850 zu 1000 Euro.

Da muss Sony aber noch etwas am Preis machen, denn für 150 Euro mehr bekommt man dafür aber auch ein leistungsfähigeres System. stärkere Konsole und bessere vr (höhere auflösung) mit sehr guten Touch Controllern die eine bessere immersion bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben