Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder anders gesagt: einem dieb, der erwischt wird nimmt man nicht auch den von ihm gekauften fernseher weg.
auch wieder wahr.kommt drauf an ob er die Rechnung noch hat...![]()
Ich habe wirklich schon darüber nachgedacht auf die One zu pfeiffen wenn das nicht geklappt hätte.Freut mich für Dich!
Nur eine Frage: Hättest Du weiter One gespielt?
Genau deswegen habe ich garnicht mehr mit einer positiven Rückmeldung gerechnet!Super Nachrichten, womit ich eigentlich schon nicht mehr gerechnet habe, da man im Internet ja immer nur was von einem permanenten Bann hört.
Und ich bei G2a XBLIVE und Gift Cards....musst nur den falschen Reseller einmal erwischen.hmm bei mmoga habe ich Jahre lang xbox live gekauft.
Guthaben hole ich mittlerweile auch nur noch direkt bei Amazon, aber EAA gibt es nur bei Ebay, da hole ich auch bei Online-Gold oder MMOGA. Ist aber alles für europäische/deutsche Accounts, Auslandsguthaben habe ich noch nie geholt.
CDKEYS schickt angeblich ein Foto von der Karte mit....ob das stimmt...KA.Freut mich für @Minato auf jeden Fall.
Ist auch toll das nun hier von "unseriösen" Key Quellen gewarnt wird, aber welche sind denn unseriös?
Ich bestell ab und zu bei cdkeys.com.
Seriös oder nicht?
Das mit alle Spiele weg hört sich immer so hart an ich weiss abr in WIrklichkeit hast du auf deiner Home Konsole schon noch Zugriff auf alle Games und Speicherstände, kannst aber nicht mehr Online gehen und dadurch >80% deiner Spiele garnicht mehr spielen! Ergo für mich:alle Spiele unbrauchbar.bleibt für mich die frage, inwiefern sie den kompletten account einfach so stilllegen können. du hast legitime spiele dadrauf, die mit dem kauf von zweifelhaften codes nichts zu tun haben. dass sie den code nicht akzeptieren ist völlig in ordnung, aber alles andere mitzunehmen kann imo rechtlich eigentlich kaum bestand haben. so als laie gesprochen.
oder anders gesagt: einem dieb, der erwischt wird nimmt man nicht auch den von ihm gekauften fernseher weg.
Noch nie etwas schlechtes über cdkeys gehört und kaufe da auch selbst. G2A ist ja für zwielichtige Geschäfte schon etwas länger bekannt.Freut mich für @Minato auf jeden Fall.
Ist auch toll das nun hier von "unseriösen" Key Quellen gewarnt wird, aber welche sind denn unseriös?
Ich bestell ab und zu bei cdkeys.com.
Seriös oder nicht?
Ich habe wirklich schon darüber nachgedacht auf die One zu pfeiffen wenn das nicht geklappt hätte.
Liegt nicht daran das ich MS dann nicht mehr gemocht hätte nein...war ja meine Schuld, nur alles alles alles neu zu machen(Spielstände) alles neu kufen, neues GT finden mit dem man sich identifizieren kann usw....ich weiss es wirklich nicht. Ich weiss nur das ich vor Wut auf mich selsbt die One geschrottet und mal bis Scorpio mir keine Xbox ins Haus gekommen wäre.
CDKEYS schickt angeblich ein Foto von der Karte mit....ob das stimmt...KA.
ist die frage wie sie da jetzt mit den ausländischen store vorgehen.. hab zwar schon länger kein Spiel mehr gekauft aber war ja doch sehr angenehm. Einfach guthaben bei MS direkt kaufen (zb MS Mexiko usw..) und dann einfach über den Pc einlösen. Früher habe ich guthaben über diverse Anbieter gekauft.. mach ich jetzt nicht mehr (lange geschichte - Kreditkarte wurde von jemanden im Internet benutzt und schwupps waren 1200 euro weg - bekam ich aber Gott sei dank eh wieder)
Nein ist nicht normal, mach mal ein Screenshot, ev. ist es der falsche Button.. Das sollte jeder einsehen können.Zu der Enforcement Seite: Normal das "Ruf" bei mir kein klickbarer Link ist?
Und: ich bezweifel, dass ein mehrmaliges Melden EINES Spielers wirklich Konsequenzen hat. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass einfach nur die erste Meldung tatsächlich beachtet wird. Alles andere wäre schon reichlich dämlich... wobei... MS hats programmiert.![]()
Was soll der Screenshot helfen? Die Kachel "Ruf" ist einfach nicht als Link klickbar.Nein ist nicht normal, mach mal ein Screenshot, ev. ist es der falsche Button.. Das sollte jeder einsehen können.
Und: wieso bezweifelst Du das, resp. was macht Dich da so ziemlich sicher?
Ich befasse mich schon länger mit dem Thema und ich weiss das es so ist. Wir haben auch verschiedene "Tests" durchgeführt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen