Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sry, aber sogar der beschissenste Horizon Screenshot sieht besser aus als der von der Tech Demo. Alles andere als beeindruckend.

Geht ja auch nur darum, was die Scorpio, ohne großes Zutun, aus One Spielen macht. Quasi um den Boost-Modus der Scorpio.

Die Tech Demo basiert auf One Standards. Gezeigt wird lediglich wie genau dieses theoretische One Spiel dann auf der Scorpio aussehen würde (in 4K bzw. 1080p ausgegeben). Beim Käfer wurden noch flott einige zusätzliche Details hinzugefügt.

Ist natürlich kein Scorpio-Benchmark.

Geht ja auch nur darum, was die Scorpio, ohne großes Zutun, aus One Spielen macht. Quasi um den Boost-Modus der Scorpio.

aber gerade der ladybug screenshots zeigt doch den unterschied zwischen one und gepatchter scorpio version. das ist kein boost mode, das sind zwei verschiedene versionen.

Die Funktion eines Clients ist in meinen Augen diese, dass es sich auf die Verwaltung der Spiele konzentriert. Tut es aber nicht. Nicht schlimm. Und jetzt kommt Microsoft mit einem weiteren Client. Das macht es alles nur unnötig kompliziert. Die einzigen die sich damit anfreunden können, sind die, die gerade von den Konsolen kommen und Xbox LIVE gewohnt sind.

Sind aber nicht viele. Zumindest reicht es nicht, um ein vernünftiges Matchmaking auf die Beine zu stellen. Von den ganzen anderen Unzulänglichkeiten abgesehen. Ist aber nicht schlimm. Keine Microsoft-Spiele auf dem PC, wenn sie exklusiv an den Windows Store gebunden sind. Da bleibe ich bei.

Die Verwaltung im Windows Universum stellt aber nicht der Store dar, sondern die XBOX App.
Der Store ist was er ist...und der kann alles was man von einem Store erwartet.

Und scheiß auf Uncharted, Death Stranding, Last of Us 2 ... ich will Gears of War, und Killer Instinct, und Halo Wars 2, und Crackdown 3, und ReCore, und Sunset Overdrive. Sie verstehen? Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen, warum einige diese Singleplayer-Erfahrung von Microsoft so vehement fordern. Wer solche Spiele mag, ist doch bei Sony ganz gut aufgehoben. Sind ja auch keine schlechten Spiele wie man so liest. Nur nichts für mich.
genau meine Meinung.

Wir gehen doch auch nicht in PS Threads und fordern ein Forza, Sunset oder GoW für die PS Pro, damit ich ein Argument habe die Konsole zu kaufen.. Für mich wirklich ein wenig strange wenn hier Leute immer diese tollen PS Spiele aufzählen.. Versteht denn eigentlich keiner dass es Leute gibt die komplett auf solche Spiele verzichten können, resp. einem wirklich nicht gefallen?

Was mir auch auffällt, viele dieser PS Titel wo aufgezählt werden sind SP Spiele. Die Xbox Spiele die ständig aufgezählt werden (Forza,Halo,GoW, etc) haben den Fokus mMn sehr auf den MP. Halt typisch Xbox, immer schön in einer Party quatschen, zusammen MP zocken oder private Lobbys.. Das ist Xbox..

Fällt mir einfach auf.. Auf meiner Freundesliste sind es locker 70% die täglich in Partys sind und gemeinsam zocken. Dann gibt's noch die anderen 30%, das sind Vor Allem Leute die eine PS als hauptkonsole haben, sehe ich auf der Xbox nur alleine zocken, selten in Partys oder gemeinsam was am zocken, zum grössten Teil zocken diese Leute alleine. Natürlich gibt's auch Leute die nur eine Xbox besitzen und am liebsten alleine zocken.

Bevor dass hier wieder die totale Diskussion ausbricht, ich sage nicht dass es so ist, es kommt mir einfach so vor.

Wenn man wählen könnte zwischen einem geilen MP Titel und einem SP Titel mit geiler Story, habe ich das Gefühl, würden die Xböxler eher den MP Titel nehmen und die PSler eher den SP Titel, wie gesagt, mir kommt das einfach so vor..

für mich gibt es kein "oder", nur "und". und wer freiwillig eingleisig fährt kann doch mit seinem mimimi bleiben wo der pfeffer wächst. immer dieses gejammer eh. als ob sich dadurch was ändern würde wenn man die selben 3 zeilen alle paar seiten wiederholt. :roll:

aber gerade der ladybug screenshots zeigt doch den unterschied zwischen one und gepatchter scorpio version. das ist kein boost mode, das sind zwei verschiedene versionen.

Bezog mich jetzt auch nur auf die erste Demo darauf, weil Hobiologe den von mir zitierten Screenshot mies fand. Bei der anderen sieht man ja auch 'nen Unterschied abseits der Auflösung. Die Härchen und so (das meinte ich mit "Details hinzugefügt").

Demo Frau: zeigt ein (nicht existentes) One Spiel, ohne weiteres Zutun seitens des Entwicklers, auf der Scorpio.
"Note that these images only represent resolution bumps."

Demo Käfer: zeigt ein (nicht existentes) One Spiel, welches nachträglich durch 4K Assets etc., aufgehübscht wurde. Also das Pro-Patch Pendant.
"Of course, developers will be able to enhance their games in various other ways [...] The right image has been given vastly improved textures to grant the ladybug an air of photorealism. The flower textures have also been given a large resolution bump, and additional 3D geometry has been added to give the ladybug leg hairs."

Ging bei der Präsentation halt um bestehende One Spiele/Engines und was die Scorpio bzw. ein Entwickler ohne große Arbeit daraus machen kann. Also die Boost-Mode/Pro-Patch Möglichkeiten. Das wollte ich eigentlich nur unterstreichen. Hobiologes Post liest sich nämlich so als wäre das ein "Scorpio Hardware Benchmark". Natürlich haut die "Grafik" an sich keinen um. Selbst The Witcher 3 sieht auf der One besser aus. :D

Wir gehen doch auch nicht in PS Threads und fordern ein Forza, Sunset oder GoW für die PS Pro, damit ich ein Argument habe die Konsole zu kaufen.. Für mich wirklich ein wenig strange wenn hier Leute immer diese tollen PS ...

Ist gut und schön, dass du dich damit zufrieden gibst aber wäre es für dich ein Problem, wenn die Xbox das auch bieten würde?

Die Verkaufszahlen und Stimmen von Presse und Community zeigen ja deutlich auf, dass der Xbox etwas bzw. genau das fehlt. War nicht immer so und würde der Xbox gut tun, wenn Microsoft den Wink mit dem Zaunpfahl, der derzeit ja von allen Seiten kommt, annimmt und auch umsetzt.

Die Verkaufszahlen und Stimmen von Presse und Community zeigen ja deutlich auf, dass der Xbox etwas bzw. genau das fehlt. War nicht immer so und würde der Xbox gut tun, wenn Microsoft den Wink mit dem Zaunpfahl, der derzeit ja von allen Seiten kommt, annimmt und auch umsetzt.

Also ich spiele aktuell hauptsächlich XBoxOne und lasse meine PS4 derweil vollkommen links liegen, weil ich mit dem spielen einfach nicht hinterher komme.
Keine Ahnung was ihr Blauen da ständig für einen Mist erzählt...

Keine Ahnung was ihr Blauen da ständig für einen Mist erzählt...

Erstens bin ich kein Blauer und zweitens kann ich dir meine Behauptung durch einen Vergleich der Verkaufszahlen und einer Vielzahl an Links untermauern (ist ja nicht so als ob ich mir hier eine ganz und gar unberechtigte Kritik aus dem Arsch gezogen hätte), während du hier versuchst mit Mist zu werfen.

und es geht wieder von vorne los...

ganz ehrlich? mir das das scheiß egal wie die Verkaufszahlen sind, ob irgendwelche User hier enttäuscht von MS sind usw.. wichtig ist nur, dass ich glücklich mit der ONE bin und sonst nix.

Ist gut und schön, dass du dich damit zufrieden gibst aber wäre es für dich ein Problem, wenn die Xbox das auch bieten würde?

Natürlich wäre es kein Problem für mich, wieso auch.

Es ist aber das gleiche mit der PS4 und einem anständigen Rennspiel, oder sagen wir doch gleich GT:D

Letztendlich ist man halt je nach "Spielgeschmack" auf der einen oder anderen Konsole besser aufgehoben. Und für die Leute die Halo und TloU zocken wollen, müssen halt beide Konsole kaufen, wo liegt das Problem? Wieso sollte jetzt MS auch so ein Spiel machen?

Das Dashboard wurde jetzt auch geändert wegen den ganzen Nörgler, WIEDER näher zur Playstation, wieder ähnlicher und für mich wird es jedes mal beschissener..

Wie die Verkaufszahlen belegen, reicht eure Zufriedenheit aber nicht aus. Ich vertraue da aber auf MS, die das Problem gewiss erkannt haben.

Und wenn das Spielangebot dann wieder steigt, könnt ihr da ja trotzdem jeden Tag den gleichen Brei futtern, kein Problem...

Wie die Verkaufszahlen belegen, reicht eure Zufriedenheit aber nicht aus. Ich vertraue da aber auf MS, die das Problem gewiss erkannt haben.

Und wenn das Spielangebot dann wieder steigt, könnt ihr da ja trotzdem jeden Tag den gleichen Brei futtern, kein Problem...

die verkaufszahlen die belegen, dass sich die xbox one gut verkauft?

Hier macht doch keiner eure Xbox schlecht... Hier wird berechtigte Kritik geäußert von Leuten, die sich Vielfalt wünschen. Darum sind wir doch Multikonsoleros...

Hier macht doch keiner eure Xbox schlecht... Hier wird berechtigte Kritik geäußert von Leuten, die sich Vielfalt wünschen. Darum sind wir doch Multikonsoleros...

natürlich ist Vielfalt immer besser.... nur nochmal: man kann das alle 2 Seiten betonen, es wird im Moment nix ändern. wir haben unsere Spiele - manche mögen sie, andere nicht - und mehr ist eben nicht am Horizont. Warten wir doch einfach mal die E3 ab.

... im Vergleich zur Konkurrenz aber eben deutlich schlechter...
Also hat die Wii die beste Auswahl an Spielen gehabt, Not.

Als ob die die Vkz das Aussagen können. Die PS4 hat den Nerv der Zeit getroffen und verkauft sich ausserordentlich gut. Und der Großteil der Spiele die da verkauft werden sind Multiplatform.

Zurück
Oben