Und scheiß auf Uncharted, Death Stranding, Last of Us 2 ... ich will Gears of War, und Killer Instinct, und Halo Wars 2, und Crackdown 3, und ReCore, und Sunset Overdrive. Sie verstehen? Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen, warum einige diese Singleplayer-Erfahrung von Microsoft so vehement fordern. Wer solche Spiele mag, ist doch bei Sony ganz gut aufgehoben. Sind ja auch keine schlechten Spiele wie man so liest. Nur nichts für mich.
genau meine Meinung.
Wir gehen doch auch nicht in PS Threads und fordern ein Forza, Sunset oder GoW für die PS Pro, damit ich ein Argument habe die Konsole zu kaufen.. Für mich wirklich ein wenig strange wenn hier Leute immer diese tollen PS Spiele aufzählen.. Versteht denn eigentlich keiner dass es Leute gibt die komplett auf solche Spiele verzichten können, resp. einem wirklich nicht gefallen?
Was mir auch auffällt, viele dieser PS Titel wo aufgezählt werden sind SP Spiele. Die Xbox Spiele die ständig aufgezählt werden (Forza,Halo,GoW, etc) haben den Fokus mMn sehr auf den MP. Halt typisch Xbox, immer schön in einer Party quatschen, zusammen MP zocken oder private Lobbys.. Das ist Xbox..
Fällt mir einfach auf.. Auf meiner Freundesliste sind es locker 70% die täglich in Partys sind und gemeinsam zocken. Dann gibt's noch die anderen 30%, das sind Vor Allem Leute die eine PS als hauptkonsole haben, sehe ich auf der Xbox nur alleine zocken, selten in Partys oder gemeinsam was am zocken, zum grössten Teil zocken diese Leute alleine. Natürlich gibt's auch Leute die nur eine Xbox besitzen und am liebsten alleine zocken.
Bevor dass hier wieder die totale Diskussion ausbricht, ich sage nicht dass es so ist, es kommt mir einfach so vor.
Wenn man wählen könnte zwischen einem geilen MP Titel und einem SP Titel mit geiler Story, habe ich das Gefühl, würden die Xböxler eher den MP Titel nehmen und die PSler eher den SP Titel, wie gesagt, mir kommt das einfach so vor..