lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ähm danke für die ausführliche Antwort, allerdings war das zutiefst ironisch gemeint.Weil den MS halt verkackt hat? Jeder andere Client bekommt das besser hin, egal ob Ubisoft, EA, Blizzard, Valve oder CDPR. Dazu kommt noch, dass die Spiele im W10 Store im UWA Format angeboten werden. Da hat man als PC-Spieler halt einfach keine Lust drauf. Abgesehen davon ist der Store einfach unzuverlässig. @CandleWaltz hat glaub ich 2-3 mal versucht GoW4 runterzuladen und jedes mal kurz vor Ende wurde der Download abgebrochen und neu gestartet. Und das ist kein Einzelfall. Manchmal mag man echt nicht glauben, dass MS eigentlich ne Software-Firma ist.
Und ja, es gibt ein paar MS Spiele, die ich schon spielen würde, aber keins davon interessiert mich genug, um was im W10 Store zu kaufen. Halo Wars: DE bei Steam hab ich dafür zu Release gekauft ¯\_(ツ)_/¯
Entweder ist der PC der Scorpio überlegen, oder der Win 10 Store suckt, beides beißt sich leider übelst.
Das gleiche bei den Spielen, entweder bringt MS nur langweiligen Kram, weil immer das gleiche, oder der Kram ist doch nicht so langweilig und viele wünschen sich den Scheiß auf Steam.