Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil den MS halt verkackt hat? Jeder andere Client bekommt das besser hin, egal ob Ubisoft, EA, Blizzard, Valve oder CDPR. Dazu kommt noch, dass die Spiele im W10 Store im UWA Format angeboten werden. Da hat man als PC-Spieler halt einfach keine Lust drauf. Abgesehen davon ist der Store einfach unzuverlässig. @CandleWaltz hat glaub ich 2-3 mal versucht GoW4 runterzuladen und jedes mal kurz vor Ende wurde der Download abgebrochen und neu gestartet. Und das ist kein Einzelfall. Manchmal mag man echt nicht glauben, dass MS eigentlich ne Software-Firma ist.

Und ja, es gibt ein paar MS Spiele, die ich schon spielen würde, aber keins davon interessiert mich genug, um was im W10 Store zu kaufen. Halo Wars: DE bei Steam hab ich dafür zu Release gekauft ¯\_(ツ)_/¯
Ähm danke für die ausführliche Antwort, allerdings war das zutiefst ironisch gemeint.

Entweder ist der PC der Scorpio überlegen, oder der Win 10 Store suckt, beides beißt sich leider übelst.

Das gleiche bei den Spielen, entweder bringt MS nur langweiligen Kram, weil immer das gleiche, oder der Kram ist doch nicht so langweilig und viele wünschen sich den Scheiß auf Steam.

Was ist das Problem am Win 10, ich lade die Spiele runter und Spiele die dann.

Hatte weder mit Forza, Halo Wars noch mit GoW probleme.

Also entweder checkt ihr einfach nicht das es eben nicht wie bei Steam läuft oder ihr wollt einfach nur Trollen.

Und überhaupt hat doch MS eh keine eigenen interessanten Spiele, die man spielen möchte, ist doch dann leicht verschmerzbar, oder?

Genau deshalb, also wegen Microsofts magerem Angebot, ist der Aufschrei auch so gering bzw. es den meisten Leuten auch scheiß egal. Man verpasst ja nicht viel, wenn man sich dem entzieht.

Hätte Microsoft das Mörder Line up, dann würde sich der Store, mit seinen exklusiven Titeln, entweder sogar “durchsetzen“ oder es würde zumindest einen großen Aufschrei geben. So wird er halt einfach nur immer wieder mal (berechtigt) kritisiert, wenn er denn zur Ansprache kommt.

Der store ist auf jeden fall das beschissenste was ich je gesehen habe, unterirdisch, ms muss als arbeitgeber genial sein, kannst die größte scheiße abliefern und das über jahre.

Also entweder checkt ihr einfach nicht das es eben nicht wie bei Steam läuft oder ihr wollt einfach nur Trollen.

Bullshit.

Habe das schon einige Male in anderen Threads sehr ausführlich und informativ erläutert.

Wenn du dich informieren willst: Nutz die Forensuche dazu oder google. Googel ist voll von Gründen weshalb man den Winstore und UWP meiden sollte.

Das freut mich natürlich für dich, bei anderen hat es leider nicht funktioniert.
Sei es jetzt erst mit Gears 4 bei mir, Flips hat ja schon was dazu geschrieben.

Zu Release hatten auch viele User hier Probleme mit dem Download, schau einfach mal in den Thread.

kann mich noch an den ersten abend gears 4 erinnern. unsere coop session wurde von einem patch verhindert, da der win10 store nochmal das komplette spiel runterladen musste. :O_o:

Was hast du denn für ein gears problem?
Das, was Flips geschrieben hat.
Der Download lief und kurz vorm Ende brach der Download ab, Fehlermeldung und der Download startete von neu.
Lösungsvorschlag von Microsoft: Windows 10 neu aufsetzen. Gemacht, getan, jetzt funktioniert es.

Das bzw. ähnliche Probleme hatten ja einige zum Release.
Des Weiteren wurde, wenn ein Patch installiert wurde, das komplette Spiel nochmal heruntergeladen. Ergo dauerte es wieder länger und man musste über 80GB freien Speicherplatz zur Verfügung haben.

giphy.gif

Genau deshalb, also wegen Microsofts magerem Angebot, ist der Aufschrei auch so gering bzw. es den meisten Leuten auch scheiß egal. Man verpasst ja nicht viel, wenn man sich dem entzieht.

Hätte Microsoft das Mörder Line up, dann würde sich der Store, mit seinen exklusiven Titeln, entweder sogar “durchsetzen“ oder es würde zumindest einen großen Aufschrei geben. So wird er halt einfach nur immer wieder mal (berechtigt) kritisiert, wenn er denn zur Ansprache kommt.
Na dann ist ja gut und es gibt auch in Zukunft keinen Grund den Win 10 Store zu verbessern oder die Spiele auf Steam zu releasen. Games wird es ja unter Phil nicht mehr geben, soviel steht ja schon Mal fest.

Ähm, der Windows Store soll nicht besser werden! Ich will einfach keinen weiteren Client unterstützen. Mit einem Client will man ja irgendwo seine Bibliothek verwalten. Zentral an einer Stelle und davon haben wir schon ein paar. Die sind auch alle bereits etabliert und werden von Millionen von Gamern genutzt.

Auf dem PC ist einfach kein Platz für einen weiteren Client. Nicht von Microsoft, nicht von Sony, nicht von Warner und auch für sonst keinen der meint, auf diese Idee zu kommen. Microsoft will mir ihre Spiele am PC verkaufen und dafür haben sie mehr als genug Vertriebswege. Natürlich nur wenn sie noch mehr verdienen wollen. Vielleicht wissen die in Redmond mittlerweile auch nicht mehr was mit der ganzen Kohle machen sollen. :lol:

Bullshit.

Habe das schon einige Male in anderen Threads sehr ausführlich und informativ erläutert.

Wenn du dich informieren willst: Nutz die Forensuche dazu oder google. Googel ist voll von Gründen weshalb man den Winstore und UWP meiden sollte.
Ja weil es bei Steam so viel besser ist. Ob ich hier das Monopol unterstützen solle oder den Win Store nutze. MS hat das Recht ihre eigene Spiele exklusiv anzubieten. Und so Weltuntergangsgeschwafel von Sweeney und Konsorten brauche ich nicht lesen, da ist der MS Store weit von entfernt. Das meiste davon ist doch eh Schrott;)

Egal, ich sag dazu nichts mehr,

@MachtAG @Trayal Ihr habt beide Recht. Für die Allgemeinheit wäre es halt besser, wenn MS darauf verzichtet ihre Spiele exklusiv an den Windows Store zu binden. Das werden nur viele erfolglose Jahre auf dem PC. So viel Zeit haben wir nicht. :) @MiXeR Es gibt keine miesen PC-Ports, nur PCs mit zu wenig Leistung oder alternativ 30 fps. :p

Zurück
Oben