Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kannst du recht haben, aber wenn ich zu den multiplatts auch noch massig exclusivtitel auf einer konsole bekomme, habe ich aktuell doch garkeine andere Wahl. Multikonsoleros mit dicker Brieftasche sind da eher die Ausnahme. Die kaufen eh jede Konsole.Ich nenne es nicht mittelmäßig oder schlecht. Du fragtest ob 6 oder 8 Millionen keine Masse wäre. Das was aber nicht das, was MachtAG meint. Nenne es die Mehrheit - ich glaube Masse ist das verkehrte Wort. Die Mehrheit will und spielt Multiplattform-Spiele, nicht exklusive.
Ich nenne es nicht mittelmäßig oder schlecht. Du fragtest ob 6 oder 8 Millionen keine Masse wäre. Das was aber nicht das, was MachtAG meint. Nenne es die Mehrheit - ich glaube Masse ist das verkehrte Wort. Die Mehrheit will und spielt Multiplattform-Spiele, nicht exklusive.
Ich habs extra nicht geschrieben, das hatten wir schon 10000x.Aber nicht wenn sich ms weiterhin nur auf gears und forza verlässt. Das ist auf Dauer einfach zu wenig.
Stimmt, die Gen kann lange gehen, ich kann dir aber auch sagen dass es für Sony ein ziemlich leichtes wäre ihre Pro noch ein weiteres male zu pimpen, es ändert sich am Ende nämlich nichts, das wäre scheiß egal, dann haben sie natives 4k und der Scorpio Vorsprung ist weggeblasen, wahrscheinlich macht das Sony auch noch.@pil Klar ist es das Gesamtpaket und natürlich hat MS vieles falsch gemacht. Aber die letzten Monate und insbesondere mit der Xbox Scorpio gelingt hier meiner Meinung nach MS mehr als Schadensbegrenzung, bzw. muss man ja noch abwarten. Aber die Specs der Xbox Scorpio sind ein guter Anfang. Jetzt muss die Kiste auch überzeugen. Sprich RoD oder einen Föhn möchte niemand.
Zu spät ist man damit nicht dran. Es ist nie für irgendwas zu spät und wir wissen auch nicht wie lange die aktuelle Gen gehen wird. Stell dir vor, die geht noch 2, 3 oder 4 Jahre und du hast auf der PS4 zwar ein Exklsivspiel pro Jahr, aber ALLES andere willst du dir dort nicht mehr wirklich geben, wenn du ständig mitbekommst, dass es auf der Xbox Scorpio besser aussieht, besser läuft oder gar beides zutrifft. Und zwar nicht in einem Maß wie nur 900p vs. 1080p, sondern einiges deutlicher.
Ein wichtiges Wort spricht hier auch Sony. Hält Sony an der PS4 fest und lässt die oben beschriebene Situation zu? Und wenn ja, wie lange? Oder wird Sony diese Gen so schnell wie möglich beenden wollen?
Du kannst nicht nur von dir ausgehen. Für dich sind sicherlich 400 Euro nicht viel Geld. (Sei froh!) Aber der gemeine Zocker kann sich halt nur eine Kiste leisten und genau dann muss man sich für eine seite entschieden.Aus der Sicht eines Leidenschaftlichen Gamers ist die aktuelle Situation doch sehr gut denke ich.
MS ist durch die Sony Dominanz in Zugzwang, diesem Umstand und der Pro haben wir die Scorpio zu verdanken.
Warum muss/soll man sich für eine einzige Seite entscheiden?
Auf der MS Seite werden vorrangig meine Multiplayer Bedürfnisse befriedigt, auf der Sony Seite spiele ich gerne die Exklusiven offline Titel.
Ohne eine der beiden Seiten würde mir wirklich etwas fehlen. Und ich bin mir sicher, das Sony Only User auch Ihren Spaß an Titeln wie Ryse, Sunset Overdrive, Forza Motorsport 6, Horizon 3, Ori, Halo 5, Gears usw. hätten.
Umgekehrt denke ich ebenfalls, das MS Only Usern Titel wie Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, Until Dawn usw. sehr gut gefallen würden.
Und die jeweiligen Kisten kosten nicht viel mehr als ein Gameboy, in der Zeit in der die jeweiligen desinteressierten ihre Posts verfassen und ihre Seiten rechtfertigen, hätte man ganz schnell 250,00 EUR für PS4 Slim/Xbox One S zusammen und kann beide Seiten genießen und darauf warten, was die jeweiligen Firmen als nächstes vor haben.
Daher noch mal, warum soll ich mich als Gamer fest für eine Seite entscheiden?
Macht bei den aktuellen Preisen weniger Sinn denn je.
Und richtig gute Rennspiele, bei dem auch das Wheel voll genutzt werden, gibt es eh nur auf dem PC.
Stimmt, die Gen kann lange gehen, ich kann dir aber auch sagen dass es für Sony ein ziemlich leichtes wäre ihre Pro noch ein weiteres male zu pimpen, es ändert sich am Ende nämlich nichts, das wäre scheiß egal, dann haben sie natives 4k und der Scorpio Vorsprung ist weggeblasen, wahrscheinlich macht das Sony auch noch.
Zu spät ist man damit nicht dran. Es ist nie für irgendwas zu spät und wir wissen auch nicht wie lange die aktuelle Gen gehen wird. Stell dir vor, die geht noch 2, 3 oder 4 Jahre und du hast auf der PS4 zwar ein Exklsivspiel pro Jahr, aber ALLES andere willst du dir dort nicht mehr wirklich geben, wenn du ständig mitbekommst, dass es auf der Xbox Scorpio besser aussieht, besser läuft oder gar beides zutrifft. Und zwar nicht in einem Maß wie nur 900p vs. 1080p, sondern einiges deutlicher.
Ein wichtiges Wort spricht hier auch Sony. Hält Sony an der PS4 fest und lässt die oben beschriebene Situation zu? Und wenn ja, wie lange? Oder wird Sony diese Gen so schnell wie möglich beenden wollen?
spielt es eigentlich ne rolle ob eine neue Konsole jetzt eine neue gen oder nur ein Zwischending ist?

Das ist das Wichtigste Merkmal damit sie sich auch gut verkauft. Das ist die Ursache der miesen Verkaufszahlen der Pro und dann auch der Scorpio, wobei die Scorpio besser laufen wird weil mehr onler umsteigen werden als es PSler nötig haben. Einfache Mathematik.spielt es eigentlich ne rolle ob eine neue Konsole jetzt eine neue gen oder nur ein Zwischending ist?
Du machst dir das etwas einfach.also wäre die pro als ps5 deklariert worden, dann wären alle hingedackelt? kluk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen