Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nur das Video gesehen und hätte demnach auch auf 600+ getippt. Nicht wegend er KOmponenten, MS lässt sich das customizen aber sicher zahlen.

Scheint solide zu sein, aber nix bahnbrechendes... was eh zu erwarten war. Hauptaugenmerkt halt auf 4k, etwas das mich nciht wirklich juckt. Bin auf die e3 gespannt. :)

Vom Bauchgefühl her würde ich tatsächlich jetzt auch nen Preis von 500 Euro schätzen. Aber zur E3 wissen wir es. Herrlich, schön im Winter neue Technik in der Stube. Dann werde ich mir wohl auch mal ne 4K BR Scheibe ansehen. Mangels Player hab ich die noch nicht testen können bzw wollen. Für mich schon noch ein zusätzlicher Bonus der Scorpio gegenüber der Pro. Bin jetzt wirklich auf die Auswirkungen bei Games gespannt. Ne ganz neue Welt wird das nicht sein. Bei PS4 zu PS4Pro ists das ja auch nicht. Aber es ist eben sehbar. Ach wie wie gerne hätte ich das Teil jetzt schon daheim. :waah:

Marketingmäßig macht MS das mit seiner Häppchen Politik auf jeden Fall sehr gut und viel besser wie in den letzten Jahren.

Nachdem ich jetzt 'ne dreiviertel Stunde versucht habe, genaueres aus den Artikeln zu verstehen:

ptanuo25istw.gif

Genau das, was ich mir erhofft hatte: eine (deutlich) bessere Xbox One. Eigentlich ist es sogar noch etwas besser als gedacht.
Dass sie One Games anscheinend locker-flockig in 4k/60 fps runterrechnet, habe ich nämlich nicht erwartet. In 1080p sollte dann ja das meiste mit hohen PC-Settings mithalten können. Schön, wenn ich mir beispielsweise The Witcher 3 so auf dem PC anschaue.

Ansonsten verstehe ich eigentlich nur Bahnhof bzw. dass die Hardware ordentlich poliert ist. Erscheint mir auch relativ kompakt. Vielleicht One S Maße?

upload_2017-4-6_15-33-14.png

Das erneut verbaute UHD Laufwerk ist auch top. So kann die One S dann demnächst eingemottet werden. Cool, cool.

Macht mich als Xbox Fan sehr glücklich. Endlich wieder eine potente Kiste, sozusagen unsere PS4 Pro, auf der ich mein Halo spielen kann. :D Hoffentlich hält die One die Spiele aber nicht zu sehr zurück. Wäre schade, wenn dann theoretisch ~ 40% Leistung (siehe Forza 6 auf der Scorpio) einfach verpuffen, weil die alte Krücke noch ewig mitgeschleppt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
In 1080p sollte dann ja eigentlich alles mit hohen PC-Settings mithalten können. Schön, wenn ich mir beispielsweise The Witcher 3 so auf dem PC anschaue.

Da gibt es schon Unterschiede. Die Witcher 3 X1-Version hat auf der Scorpio dann nicht auf einmal die Ultra-Einstellungen, sondern läuft halt durchgehend mit 1080p und mit stabilerer Framerate.

Wir Scorpbots brauchen erstmal eh nur Hardware. Keine Software. :deal: :waah::waah::waah::waah::waah::waah: Wird das ein Spaß. Wie die wohl riechen wird?

Klingt für mich nach der Maschine die ich damals bei der ursprünglichen One Vorstellung erwartet hätte. Ein schönes Hardwaremonster für Gamer.

Fein das sie ein 4K Laufwerk hat.
Naja, alles andere wäre bei einer 4K Konsole auch Blödsinn gewesen.

Ansonsten eigentlich keine Überraschungen.
Das Forza 6 Bild sah aber irgendwie besser aus als das was bei mir daheim in 1080p abgeliefert wird.

Ich warte jetzt erst mal die E3 und vorallem die von MS angekündigte Umtauschaktion ab, aktuell lieferte das gezeigte allerdings keinen zwingenden Kaufgrund für mich, zumal die Scorpio ohne 4K TV wohl eher sinnlos ist.

Da gibt es schon Unterschiede. Die Witcher 3 X1-Version hat auf der Scorpio dann nicht auf einmal die Ultra-Einstellungen, sondern läuft halt durchgehend mit 1080p und mit stabilerer Framerate.

War auch nur ein Beispiel, weil ich den Unterschied beim Witcher mit eigenen Augen sehen durfte. :D Am One-Witcher ändert sich rückwirkend natürlich nichts mehr. Hoffe halt, dass zukünftige Spiele auf der Scorpio dann vielleicht gleich mit PC Ultra-Setting "ausgeliefert" werden.

Fein das sie ein 4K Laufwerk hat.
Naja, alles andere wäre bei einer 4K Konsole auch Blödsinn gewesen.

Ansonsten eigentlich keine Überraschungen.
Das Forza 6 Bild sah aber irgendwie besser aus als das was bei mir daheim in 1080p abgeliefert wird.

Ich warte jetzt erst mal die E3 und vorallem die von MS angekündigte Umtauschaktion ab, aktuell lieferte das gezeigte allerdings keinen zwingenden Kaufgrund für mich, zumal die Scorpio ohne 4K TV wohl eher sinnlos ist.
Umtauschaktion? Also one S gegen scorpio plus 200€ wahrscheinlich

Zurück
Oben