Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

baaam:waah:

Ein geiler Schachzug von MS wäre es, wenn sie mit der Scorpio eine Symbiose alter / aktueller Gen und Next-Gen schaffen würden.

Wenn das Teil wirklich die extreme Power liefern sollte, wovon ich einfach mal ausgehe, wär das imo genial.

Alle Spiele der One sind natürlich abwärtskompatibel und erhalten einen Leistungsboost. Weiterhin wird garantiert, dass bis Zeitraum XY alle Spiele auch für die Normalo-One erscheinen, danach ist NextGen- Time :D

MS würde auch nicht in dem Ausmaß Gefahr laufen, die "alte" Userbase zu verprellen, wie es bei Sony zur Einführung der Pro der Fall gewesen wäre.

Ich fänds geil!

Wie ich eh schon gesagt habe: so ist es perfekt - heute alle technischen details damit wir nerds uns damit auseinandersetzen können. Und irgendwann im Mai ein richtiges event mit Konsole, Spiele, Name und Preis

Mal so ganz nebenbei, kann es nicht auch ein einfach eine Analyse/ein Leak sein, wie DF schon tausend mal über andere Geräte berichtet hat vorher? MS hat doch bislang nichts dazu gesagt, soweit ich mich erinnern kann.

Mal so ganz nebenbei, kann es nicht auch ein einfach eine Analyse/ein Leak sein, wie DF schon tausend mal über andere Geräte berichtet hat vorher? MS hat doch bislang nichts dazu gesagt, soweit ich mich erinnern kann.
richtig, die dürfen sich das ales anschauen und ankündigen ganz groß aber es ist ein leak......dude :fp:

Wurde eh geshrieben das man jetzt auf die Architektur einen Einblick bekommt....also alle specs und nicht wie vorher nur 6tf und 12gb ram bla bla sondern auch details zu cpu usw

:liebe::liebe::liebe:
und die Multiplats(coole sagen das so hab ich glernt) alle besser aussehen und in 4k laufen
:liebe::liebe::liebe:

Wenn das ne neue Gen wäre, wäre das sicherlich ein Argument. Das hilft immer für das Gesamtpaket. Aber jetzt musst du gegen eine übermächtige PS4 anstinken, und das schaffst du sicherlich nicht mit Games, die man da schon zocken kann.

Is aber auch Wurst. Erst mal Specs her.

Ein geiler Schachzug von MS wäre es, wenn sie mit der Scorpio eine Symbiose alter / aktueller Gen und Next-Gen schaffen würden.

Wenn das Teil wirklich die extreme Power liefern sollte, wovon ich einfach mal ausgehe, wär das imo genial.

Alle Spiele der One sind natürlich abwärtskompatibel und erhalten einen Leistungsboost. Weiterhin wird garantiert, dass bis Zeitraum XY alle Spiele auch für die Normalo-One erscheinen, danach ist NextGen- Time :D

MS würde auch nicht in dem Ausmaß Gefahr laufen, die "alte" Userbase zu verprellen, wie es bei Sony zur Einführung der Pro der Fall gewesen wäre.

Ich fänds geil!

Was meinst du mit neuer Gen genau?
Wenn jetzt wirklich nen sehr viel besserer CPU drin ist dann ist das auch alles was man von der nächsten Gen erwarten kann vorausgesetzt sie startet 2018/19.

Mehr RAM als die 12GB braucht kein Mensch, gut evtl für das Ego dann 16. Der GPU wird nächste Gen eh gegen aktuellere Modelle getauscht, der wird auch bleiben Nvidia wird im Konsolensektor nicht mehr mitspielen (ausgenommen bei Nintendo).

Es wäre IMO kein Problem die Scorpio jetzt schon als die nächste Generation zu bewerben die einfach nur AK ist was Software und Hardware betrifft.

Aber ich hoffe wirklich wie du schreibst das nach einem Jahr Ende ist mit der normalen One. Bekommt dann zwar noch FIFA, CoD etc aber der Rest wird es nicht mehr auf der One geben. Ist einfach das beste Szenario. Das Problem ist dann trotzdem die PS4. Solange man die noch bedienen muss und Sony mit keiner Hardware kommt die der Scorpio ähnelt oder besser ist wird eh noch für ne Schwache Konsole entwickelt da bekommt die One dann trotzdem ihre Games.

Selbst wenn MS sich bis jetzt so positioniert hat können die ihre Meinung paar Monate nach Launch noch ändern.

Richtig starker CPU ist das beste was heute passieren kann. Alles andere ist ja mehr oder minder eh schon bekannt.

Hardware Pre E3 (+paar 4k Games), Games E3, XBox Tour vor release. Zumindest geh ich davon aus so wird der Fahrplant von MS sein

richtig, die dürfen sich das ales anschauen und ankündigen ganz groß aber es ist ein leak......dude :fp:

Wurde eh geshrieben das man jetzt auf die Architektur einen Einblick bekommt....also alle specs und nicht wie vorher nur 6tf und 12gb ram bla bla sondern auch details zu cpu usw

Ohne Worte :fp: Die letzten Tage warste aber wach, oder?
Kommt mal wieder runter :lol: Hab eben nicht daran gedacht, dass es ein Reveal ist...

Zurück
Oben