Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf nur die "Blauen" war das auch gar nicht gemünzt. Seine Meinung darf und soll ja jeder haben. Dass die Blauen MS skeptisch sind ist ja normal. Aber ganz ehrlich so ne Sache wie von kiwi der ja gerade kein Blauer ist und letztlich auch noch zugibt, dass er nicht wirklich Ahnung hat was es mit der Scorpio auf sich hat und er sich auch nicht wirklich mit der Materie beschäftigt hat bringt mich dann schon etwas aus der Fassung. Klar ich gehe in einen Thread zu einem Thema mit dem ich mich nicht beschäftigt habe, sondern einfach nur ein Teilwissen haben, dass noch dazu überhaupt nicht stimmt und kotze ab. Das ist ne Bombendiskussionskultur zu nem Thema. Sich dann wundern dass jemand dazu was sagt und dann noch ankommen mit ner Diskussionskultur im Thread die man ja selbst kaputt macht.
Für Leute die sich das nicht leisten können, spielt es doch eh keine Rolle. Leute die schon eine One haben steigen ja nicht wirklich um, sondern maximal auf.Ja Du. Und ich. Aber es soll Leute geben, welche einfach nicht zwei Konsolen haben wollen, oder sich es vielleicht auch nicht leisten können. Daher ist Umsteigen sehrwohl ein Thema für manche.
Das Problem am PC ist der katastrophale Windows Store, gegen den ich mich mit Händen und Füsse wehre – insofern hat Microsoft bei mir doppelt versagt. Das ist aber ein Problem, dem ich mich als PC-Gamer stellen muss und hier nicht zum Thema werden soll.
Wobei das einfach auch normal ist, da sich nicht jeder gleich mit einem Thema beschäftigt.
Guck mal, die PS4 Pro ist jetzt fast ein halbes Jahr am Markt und immernoch fragen viele User, ob und welche Vorteile die Pro für Full HD-Besitzer hat.
Das weiss keiner, die news kommt halt auch von shinobi, den zweifelt man nicht an. Kam halt am 1.4 und da ist man vorsichtig.Die Enthüllung am Do wird angezweifelt? Klingt im GAF aber nicht so.![]()
@Mandos
Die Krux fängt schon da an, dass einige sich ihre Rechnung so aufmachen, dass die Scorpio aufgrund der Mehr-Leistung im Vergleich zur normalen One ja eine neue Gen wäre.
Dabei ist es eher so, als ob du in deinem PC die GTX 1060 gegen eine 1080 auswechselst.
Ich glaube, sowohl Sony als auch MS haben es bisher nicht richtig verstanden, dem Kunden diesen Schritt wirklich verständlich zu erläutern.
Die Story hat sich die ganze Woche über aufgebaut. Der Ursprung liegt nicht im 1. April.Das weiss keiner, die news kommt halt auch von shinobi, den zweifelt man nicht an. Kam halt am 1.4 und da ist man vorsichtig.
Der ist auch deutlich größer als bei der ps4 zur pro. Die scorpio wird killer, das wird ne zweite standheizung.Naja, der Sprung von der One auf die Scorpio ist größer als von der 360 auf die One?! Oder?
Naja, der Sprung von der One auf die Scorpio ist größer als von der 360 auf die One?! Oder?
Eine neue Generation suggeriert aber etwas komplett neues.Naja, der Sprung von der One auf die Scorpio ist größer als von der 360 auf die One?! Oder?
Möglich ist alles, aber wenn man sich auf die Aussagen stütz, die von offizieller Seite getätigt wurden, dann muss man erstmal davon ausgehen.Was mich immer so verwundert ist, das was irgendjemand auf irgendeiner Veranstaltung behauptet für die Gamer in STEIN GEMEISSELT ist... da kann absolut niemals von abgewichen werden.
Wenn MS entscheidet morgen auf Scorpio exclusives umzustellen und alles was sie vorher behauptet haben revidieren...das scheint in eurer Denkweise überhaupt nicht möglich zu sein.
@Mandos
Ich glaube, sowohl Sony als auch MS haben es bisher nicht richtig verstanden, dem Kunden diesen Schritt wirklich verständlich zu erläutern.
Naja, der Sprung von der One auf die Scorpio ist größer als von der 360 auf die One?! Oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen