Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://beam.pro/

Guck dir mal die Zuschauerzahlen an. Das ist ein Witz gegenüber Twitch und YouTube.

Natürlich ist es das. Die Gefahr ist halt auch gross, dass MS wieder viel zu spät auf einen Zug aufspringt. Jeder, der gerne Streams guckt, verbindet das erstmal mit dem Namen Twitch. Der Name und das Portal sind einfach etabliert. Und wer als Streamer Clicks generieren möchte, geht dahin, wo die Zuschauer sind.

Vielleicht kann MS 4k/60 ja als Alleinstellungsmerkmal promoten? Ich glaub's nicht.

Lassen wir den ganzen Scheiss mit Blauen und Grünen doch einfach mal weg.

Aber was erwartest du dir denn von der Scorpio, was so viel toller sein soll als an der PS4 Pro, ausser dass die Scorpio halt noch mehr Leistung hat? Auf der Pro spielst du die gleichen Spiele wie auf der normalen PS4, nur in besser/hübscher/höher aufgelöst.

Und das ist genau das, was MS auch angekündigt hat. Es wird alle Spiele für XBOX One, Scorpio und PC geben. Nur, je nach Hardware, in besser/hübscher/höher aufgelöst.

Und deshalb denke ich auch, dass die Specs von weiter vorn nicht hinkommen.
Das wäre *imo* für ein Upgrade zuviel des guten.

Äh ja klar, wird verschoben :lol:

Hatte ich auch gelesen, aber auf der offiziellen Seite steht auch Weihnachten 2017

E3 2017: Phil Spencer betritt zum Ende der Show endlich die Bühne "Project Scorpio got so powerful, that we have decided that this console will define the new 4K NextGen. It will launch in summer 2018 together with the Halo 4K Master Chief Plus Edition and Forza Ultra HD 7. In the meantime you can enjoy the best gaming line-up of all times on Xbox One, with games like Sea of Thieves and Crackdown 3."

Funktioniert der Achievement Tracker eigentlich bei jedem Spiel oder nur bei Spielen die das unterstützen? Bei Sniper Elite 4 will das nicht so richtig funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20170331-092214.png

Was auch sonst... :D das "System" ist sicher eine Eigenproduktion.

Wow cool... Hab gestern das neue Dashboard bekommen. Super... Und was ist daran jetzt so toll oder so schnell?
Also ich fand das alte viel besser, vor Allem dass man nicht mehr andocken kann + Apps die jetzt auf einmal fehlen. Nur schon um ins Dashboard zu kommen muss ich jetzt drei mal klicken, vorher konnte ich einfach den Guide Button benutzen.

Das Geheule scheint ja echt was zu bringen.. Genau wie bei Release wo auch wieder alles geändert wurde.. Bitte MS, zieht einfach euer Ding durch

Wow cool... Hab gestern das neue Dashboard bekommen. Super... Und was ist daran jetzt so toll oder so schnell?
Also ich fand das alte viel besser, vor Allem dass man nicht mehr andocken kann + Apps die jetzt auf einmal fehlen. Nur schon um ins Dashboard zu kommen muss ich jetzt drei mal klicken, vorher konnte ich einfach den Guide Button benutzen.

Das Geheule scheint ja echt was zu bringen.. Genau wie bei Release wo auch wieder alles geändert wurde.. Bitte MS, zieht einfach euer Ding durch
Finde es sehr geil, läuft sogar ein Stück flüssiger. Das mit dem Home Button ist super gelöst, da das One S Pad sich nämlich nicht zwei mal schnell hintereinander drücken lässt :)

Ach und man kann froh sein, dass MS zu Beginn zurück gerudert ist. Always On DRM ist einfach beschissen.

Nicht chatten, sondern den Support anrufen (0800-1812968).
Nach meiner Erfahrung ist das deutlich unkomplizierter und zuverlässiger.

Nene , bei meiner ersten defekten Box habe ich telefoniert und die Tante war tierisch inkompetent. Hat mir aus dem Handbuch vorgelesen , mich die Box ein- und ausschalten lassen und hat mir dann am Ende erklärt, dass sich die Box nicht einschalten lässt, weil der Energiesparmodus eingeschaltet ist. :O_o: ... alles ganz normal. Hab sie noch angefleht , mich mit einem anderen Kollegen zu verbinden.

Damals hat man mir hier zum unkomplizierten Chat geraten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben