Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist es auch nicht. Trotz Partnerschaft mit Sony darf rockstar aber trotzdem das Spiel präsentieren. Wird wohl ein trailer sein wo man vielleicht etwas auf die Scorpio Vorteile eingeht

Bislang haben Sony und Rockstar ja nichtmals großartig angekündigt, was genau die Partnerschaft umfaßt, abseits von zeitexklusiven Inhalten. Wird bestimmt was auf der E3 dann kommen.

Die letzte Info für heute.. anscheinend gibt's nächsten Do neue scorpio Infos, womöglich von ms..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also entweder hab ich ein vollkommen falsches Verständnis bezüglich der Verwendung der GetDeviceCaps Funktion oder die machen was anderes.

Allerweltsengines fragen mit GetDeviceCaps ab, was z.B. die Grafikkarte alles so in Hardware kann und richten ihre Renderschleife entsprechend ein.

Jetzt kann es natürlich sein, das die Funktion bei Scorpio sagt.."ALLES AUF VOLLE PULLE!!! SOFORT!"

Aber statische Assets und Texturen werden dadurch nicht besser...von daher kann ich mir nur schwer vorstellen das da irgendeine große Verbesserung stattfindet..aber vielleicht (sogar höchstwahrscheinlich) liege ich total falsch.

edit: hätt ich mal vorher gegoogelt. GetDeviceCaps nutzt man schon seit DX10 nicht mehr. :O

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

was auch immer da auf uns zukommt...

giphy.gif

Zurück
Oben