Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich hören sich die Specs eher wie eine neue Gen und nicht wie ein Upgrade der XBox One an.
In dem Fall müsste man sich sogar darüber ärgern, dass die One weiter unterstützt werden muss, da dann auch nur diese Art von PS4Pro-Murks rauskommt.
Von daher eher unwarscheinlich, vorallem deswegen weil MS eine gewisse Preisgrenze einhalten muss.
Ja Ja ihr blauen, die PS4 Pro ist ganz viel toller als die olle PS4... kenn ich schon.
Ja Ja ihr blauen, die PS4 Pro ist ganz viel toller als die olle PS4... kenn ich schon.
Die Rift ist zumindest Stand heute bereits ab ~590 Euro neu zu haben. Und der Preis wird noch weiter sinken.VR in halbwegs PC-Qualität und Kompatibilität zu Rift/Vive wäre natürlich toll. Aber da wird zumindest 2017/2018 noch der Preis der Brillen abschreckend sein. OR und HTC sollten da schnell neue Revisionen bringen, die mehr in Richtung 500$/€ gehen.
Das problem ist das 4k, das ist halt die 4fache pixelanzahl, aus gutem grunde schafft die pro kein natives 4k. Hier geht die sämtliche power für die auflösung drauf.Also ich finde der Sprung ist einfach zu gross um " NUR " von einem Upgrade zu reden...
Immerhin 1.3 zu 6 Teraflops + besserer und mehr Speicher, CPU mal sehen was kommt...
Finde das kann man gar nicht mit dem Pro Upgrade vergleichen vom Verhältnis her...
Also ich finde der Sprung ist einfach zu gross um " NUR " von einem Upgrade zu reden...
Immerhin 1.3 zu 6 Teraflops + besserer und mehr Speicher, CPU mal sehen was kommt...
Finde das kann man gar nicht mit dem Pro Upgrade vergleichen vom Verhältnis her...
Und Du weißt jetzt schon, dass sämtliche Entwickler ausschließlich auf 4K setzen? Wurde doch seitens MS bereits bestätigt, dass die Entwickler hier freie Hand haben. Zumal sie auch verschiedene Modi einbauen können wie zB:Das problem ist das 4k, das ist halt die 4fache pixelanzahl, aus gutem grunde schafft die pro kein natives 4k. Hier geht die sämtliche power für die auflösung drauf.
Nur auf full hd bezogen wäre die scorpio natürlich ne neue gen.
Weil die skalierung in den höheren auflösung viel besser funktioniert, und sicher wird jedes spiel in hoher auflösung super aussehen, das wird schon ein mehrgewinn für 4k user, die frage ob sich ein wechsel lohnt müssen sich eher die 2k tv user fragen. Ich hab ja auch keine pro geholt, wofür denn auch? Das bisschen framerate?Der Sprung ist auch Enorm wenn es vergleicht z.b mit Xbox 360 -----> Xbox One ist das nun eigentlich Hardware Technisch ein richtiger Gen wechsel. Bin gespannt ob es wirklich so bleibt mit den Exklusiv Spiele oder vielleicht ändert sich das bis in 2 Jahren.
@pil klar packt das die PS4 Pro nicht aber es sieht trotzdem klasse aus mit der checkboard Lösung. Da möchte ich nicht wissen wie geil es auf Xbox wtf aussehen wird. Natürlich müssen es auch die Entwickler richtig nutzen
Beim nächsten Forza möchte auf ein richtiges sauberes AA sehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen