Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man nicht mal sachlich bleiben? Den letzten satz kann man sich einfach sparen, wieso muss man seinem gegenüber immer versuchen zu diskreditieren, das ist so eine Unkultur.

Für mich hören sich die Specs eher wie eine neue Gen und nicht wie ein Upgrade der XBox One an.
In dem Fall müsste man sich sogar darüber ärgern, dass die One weiter unterstützt werden muss, da dann auch nur diese Art von PS4Pro-Murks rauskommt.

Von daher eher unwarscheinlich, vorallem deswegen weil MS eine gewisse Preisgrenze einhalten muss.

Ja Ja ihr blauen, die PS4 Pro ist ganz viel toller als die olle PS4... kenn ich schon.

Lassen wir den ganzen Scheiss mit Blauen und Grünen doch einfach mal weg.

Aber was erwartest du dir denn von der Scorpio, was so viel toller sein soll als an der PS4 Pro, ausser dass die Scorpio halt noch mehr Leistung hat? Auf der Pro spielst du die gleichen Spiele wie auf der normalen PS4, nur in besser/hübscher/höher aufgelöst.

Und das ist genau das, was MS auch angekündigt hat. Es wird alle Spiele für XBOX One, Scorpio und PC geben. Nur, je nach Hardware, in besser/hübscher/höher aufgelöst.

Wo ist der Unterschied, ausser dass die Scorpio sicher mehr in nativem 4k und/oder stabilen 60fps laufen lassen wird? Ausser evtl., dass du die XBOX mehr magst, aber das ist subjektiv.

Es wird kein super-dolles Halo 6 exklusiv für die Scorpio geben, auch kein Forza 7. Die One ist und bleibt der limitierende Faktor bei der ganzen Geschichte.

Ein Umstand, den ich ja übrigens sowohl bei MS als auch bei Sony kritisiere. Bei dieser Kritik bin ich bei dir. Allerdings sehe den Unterschied nicht.

VR in halbwegs PC-Qualität und Kompatibilität zu Rift/Vive wäre natürlich toll. Aber da wird zumindest 2017/2018 noch der Preis der Brillen abschreckend sein. OR und HTC sollten da schnell neue Revisionen bringen, die mehr in Richtung 500$/€ gehen.

Ms ist nicht von den beiden brillen abhängig und gibt lizenzen raus für die andere produzieren dürfen für günstigere brillen bis high class teure brillen.

Das weiss ich auch. Trotzdem haben OR und HTC mitunter noch am meisten Erfahrung auf diesem Gebiet und auf 299$-Tracking braucht jetzt keiner mehr-Brillen hab ich kein Bock und noch teurer als OR/Vive verkauft sich ja noch schlechter.

Am ende reicht es aber m, wer weiss, für den anfang kann man damit vr sicherlich billig an den mann bringen und darum geht es ja auch dabei.

Or ist die mit abstand schlecht verkaufteste brille, da kann die technik noch so geil sein, bringt nur nix bei den hardwareanforderungen und absatzzahlen wenn entwickler dahinter kein geld machen können.

Ja Ja ihr blauen, die PS4 Pro ist ganz viel toller als die olle PS4... kenn ich schon.

Nur für 4k Besitzer.
Der Rest ist auch für mich zu wenig ausgenommen evtl noch die VR Vorteile.

Der Sprung hier ist auch mit den 6 noch hoch genug um zu sagen wir scheißen auf die One und machen es wie immer. 1-2 Jahre für beides und dann stirbt die One Stück für Stück. Muss man mal abwarten wird aber nach aktuellen Plan leider nicht passieren. Ausgenommen Third Partys sagen irgendwann fuck off aber solange die PS4 noch da ist wirds auch One Versionen geben.

Die leute kaufen auch ein galaxy 7 und dann die billigste vr brille die der markt hergibt. Sachen gibts, wenn man die wahl hat 300 für vr auszugeben oder 700 dann wird der eine und andere auch bei 300 zugreifen, ween es eine wahl gibt ist das gut und nicht schlecht.

VR in halbwegs PC-Qualität und Kompatibilität zu Rift/Vive wäre natürlich toll. Aber da wird zumindest 2017/2018 noch der Preis der Brillen abschreckend sein. OR und HTC sollten da schnell neue Revisionen bringen, die mehr in Richtung 500$/€ gehen.
Die Rift ist zumindest Stand heute bereits ab ~590 Euro neu zu haben. Und der Preis wird noch weiter sinken.

@pil Die meisten Leute kaufen ihr Galaxy 7 auch mit Vertrag für 50€ und nicht für 700€ ohne Vertrag.

Natürlich kann man eine billige Variante anbieten. Ich frage mich allerdings, inwiefern es Sinn macht, den Leuten eine "Premium"-Konsole mit 4k anzubieten und dann ggfls. VR, was unterhalb von PSVR liegt.

Das ist wie billige Zubehör-Felgen auf dem neuen BMW...

Nicht jeder möchte für eine nische so viel geld ausgeben, hat doch mit der scorpio nichtsnzu tun, die kauft man doch nicht wegen vr sondern wegen 4k, und ab dann hat man zugriff auf vr, natürlich wird es käufer der günstigen variante geben, besser als nur 700€ brillen anzubieten, der markt braucht diese günstigen brillen, nur wird das project es schon schwer haben überhaupt eine gewisse masse anzusprechen wenn der preis wie vermutet hoch sein wird, aber der wird schon auch sinken mit der zeit.

Also ich finde der Sprung ist einfach zu gross um " NUR " von einem Upgrade zu reden...
Immerhin 1.3 zu 6 Teraflops + besserer und mehr Speicher, CPU mal sehen was kommt...

Finde das kann man gar nicht mit dem Pro Upgrade vergleichen vom Verhältnis her...

Also ich finde der Sprung ist einfach zu gross um " NUR " von einem Upgrade zu reden...
Immerhin 1.3 zu 6 Teraflops + besserer und mehr Speicher, CPU mal sehen was kommt...

Finde das kann man gar nicht mit dem Pro Upgrade vergleichen vom Verhältnis her...
Das problem ist das 4k, das ist halt die 4fache pixelanzahl, aus gutem grunde schafft die pro kein natives 4k. Hier geht die sämtliche power für die auflösung drauf.

Nur auf full hd bezogen wäre die scorpio natürlich ne neue gen.

Der Sprung ist auch Enorm wenn es vergleicht z.b mit Xbox 360 -----> Xbox One ist das nun eigentlich Hardware Technisch ein richtiger Gen wechsel. Bin gespannt ob es wirklich so bleibt mit den Exklusiv Spiele oder vielleicht ändert sich das bis in 2 Jahren.

@pil klar packt das die PS4 Pro nicht aber es sieht trotzdem klasse aus mit der checkboard Lösung. Da möchte ich nicht wissen wie geil es auf Xbox wtf aussehen wird. Natürlich müssen es auch die Entwickler richtig nutzen :)

Beim nächsten Forza möchte auf ein richtiges sauberes AA sehen!

Das problem ist das 4k, das ist halt die 4fache pixelanzahl, aus gutem grunde schafft die pro kein natives 4k. Hier geht die sämtliche power für die auflösung drauf.

Nur auf full hd bezogen wäre die scorpio natürlich ne neue gen.
Und Du weißt jetzt schon, dass sämtliche Entwickler ausschließlich auf 4K setzen? Wurde doch seitens MS bereits bestätigt, dass die Entwickler hier freie Hand haben. Zumal sie auch verschiedene Modi einbauen können wie zB:

a) 30fps und 4k
b) 60fps und 1080p
c) 30fps, 1080p und zusätzliche Effekte

Das ist doch auch bereits auf der Pro gang und gebe.

Der Sprung ist auch Enorm wenn es vergleicht z.b mit Xbox 360 -----> Xbox One ist das nun eigentlich Hardware Technisch ein richtiger Gen wechsel. Bin gespannt ob es wirklich so bleibt mit den Exklusiv Spiele oder vielleicht ändert sich das bis in 2 Jahren.

@pil klar packt das die PS4 Pro nicht aber es sieht trotzdem klasse aus mit der checkboard Lösung. Da möchte ich nicht wissen wie geil es auf Xbox wtf aussehen wird. Natürlich müssen es auch die Entwickler richtig nutzen :)

Beim nächsten Forza möchte auf ein richtiges sauberes AA sehen!
Weil die skalierung in den höheren auflösung viel besser funktioniert, und sicher wird jedes spiel in hoher auflösung super aussehen, das wird schon ein mehrgewinn für 4k user, die frage ob sich ein wechsel lohnt müssen sich eher die 2k tv user fragen. Ich hab ja auch keine pro geholt, wofür denn auch? Das bisschen framerate?

30fps, 1080p und zusätzliche Effekte bis jetzt immer eine Enttäuschung, am besten haben mir bis jetzt immer die 30 fps 4k geschmeckt, liegt aber daran das ich gut mit 30 fps spielen kann und nicht den drang habe auf 60 fps.

Zurück
Oben