Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas kann aber echt nur MS mit ihren Fans. Da reicht die blosse Ankündigung mit ein paar Specs, damit die grünen Lemminge sich anderthalb Jahre im Vorfeld schon wieder oben auf fühlen.

Ja ja... empor aus der Asche... :lol:

XBOX Party People... :lol:

Dreistes-Stueck-im-Greisenglueck-004.jpg

Sowas kann aber echt nur MS mit ihren Fans. Da reicht die blosse Ankündigung mit ein paar Specs, damit die grünen Lemminge sich anderthalb Jahre im Vorfeld schon wieder oben auf fühlen.

Ja ja... empor aus der Asche... :lol:
Aktion und Reaktion. :)

Wir bzw. in dem Fall ich reagieren ja nur überspitzt auf Eure andauernden Bash-Versuche. Bei jeder neuen News - egal ob die Quelle jetzt valide ist oder nicht, die sehe ich mir in der Regel auch nicht an - bist Du, pil oder irgendwer anderer sofort zur Stelle und macht sich darüber lustig, zerlegt die News oder basht wieder gegen die Scorpio. Das war vielleicht bei der ersten News witzig, aber mittlerweile nicht mehr.

Und das wird halt irgendwann mühsam. Muss nicht sein imho.

Sowas kann aber echt nur Sony mit seinen Fans. Da genügt die bloße Ankündigung mit ein paar Specs, damit die blauen Lemminge sich anderthalb Jahre im Vorfeld schon in die Hosen machen und rumtrollen müssen. :D

Wir bzw. in dem Fall ich reagieren ja nur überspitzt auf Eure andauernden Bash-Versuche. Bei jeder neuen News - egal ob die Quelle jetzt valide ist oder nicht, die sehe ich mir in der Regel auch nicht an - bist Du, pil oder irgendwer anderer sofort zur Stelle und macht sich darüber lustig, zerlegt die News oder basht wieder gegen die Scorpio. Das war vielleicht bei der ersten News witzig, aber mittlerweile nicht mehr.

Ach komm, die Quelle spricht von Zen UND Vega, spricht von einer Mitentwicklung der GPU von MS und das für 449$. Der ganze Rest ist auch teils einfach sogar ziemlich leicht widerlegbar, wenn man sich bestehende Architektur anschaut. Siehe den Beitrag von @Copado . Da wird dann sogar von 10TFlops in "Konsolensprache" gesprochen... :ugly:

Wenn du schon das Bedürfnis hast, mir hier Bashing zu unterstellen, dann im höchsten Fall an der Quelle, aber bestimmt nicht an der Scorpio. Die kenne ich nämlich genauso wenig wie du. Oder die Quelle der News.

Ich bitte dich, wenn die infos von spencer kommen dann freu ich mich sogar, ich freu mich auf die ms pk eh mehr als auf die sony pk, ich freu mich vor allem wenn coole spiele kommen, jetzt wo ich die plattform xbox selbst habe wäre alles andere doch dumm, aber suspekten infos aus suspekten quellen, wieso sollte ich so einen schmarrn gut finden, was soll das bringen? das sind fake news, klar gibts die, wieso soll man gerade auf die nicht zeigen und das ganze mal hinterfragen? Alles andere ist doch einfach nur unseriös.

Für mich hören sich die Specs eher wie eine neue Gen und nicht wie ein Upgrade der XBox One an.
In dem Fall müsste man sich sogar darüber ärgern, dass die One weiter unterstützt werden muss, da dann auch nur diese Art von PS4Pro-Murks rauskommt.

Von daher eher unwarscheinlich, vorallem deswegen weil MS eine gewisse Preisgrenze einhalten muss.

Ja Ja ihr blauen, die PS4 Pro ist ganz viel toller als die olle PS4... kenn ich schon.

Zurück
Oben