Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen der Verschiebung habe ich eine Nachticht bekommen, dass ich den digital vorbestellen 2. Southpark-Teil stornieren kann. Ist das immer noch nur per Chat möglich?
Wegen der Verschiebung habe ich eine Nachticht bekommen, dass ich den digital vorbestellen 2. Southpark-Teil stornieren kann. Ist das immer noch nur per Chat möglich?
Ja, teilweise schon, konnte letztens einen Titel selber auf der Seite stornieren, South Park gehört aber nicht dazu, denke mal das es wegen dem Kostenlosen ersten Teils ist.
Der Chat ging bei mir direkt, als ich diesen über die Kaufübersicht meines Microsofts Konto aufgerufen habe. Da kann man für jeden getätigten Kauf den Chat anstoßen.
Der Chat ging bei mir direkt, als ich diesen über die Kaufübersicht meines Microsofts Konto aufgerufen habe. Da kann man für jeden getätigten Kauf den Chat anstoßen.
Denke das hast du in Chile gekauft, warum willst du es stornieren, nur weil es verschoben worden ist, im Moment bist du bei 50€. Also ich würde die Bestellung aufrecht erhalten.