Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schätze aber mal genau das werden sie machen. Da immer wieder die Zugehörigkeit zur ONE betont wird, kann es eigentlich nur auf xbox one pro oder elite hinauslaufen.

Ich seh das anders, passt doch zur neuen ausrichtung gar nicht, xbox ist das system, nicht one oder 360 oder 4kmega. Die xbox wird ein zusatz erhalten und das wars. Mark my words. :d

Da ich schon mit dem S eine meisterhafte Punktlandung hingelegt habe, prophezeie ich nun die nächste Apple'tastische Namensgebung:
Xbox One S Plus. :grins:

Zero erfolg könnte wiederum passen. :D

*spaß*

MS muss sie einfach als xbox vermarkten da sie ja eventuell zur nächsten gen ebenso noch kompatibel sein könnte während die one das eher nicht sein wird, das muss man ja vermarkten können aber wenn die scorpio nun wieder ne one ist dann dürfte das ein problem sein. Sony wird die pro fallen lassen, die 5er wird ein ganz neues system werden dagegen. Ms fährt ja mit absicht nen anderen weg, der dem pc fast identisch ist bis zur verschmelzung, ich denke dass ms irgendwann verschiedene modelle anbieten könnte, mal teurer mit mehr power und mal mit weniger.

Xbox One Pro wird sie wohl wegen der PS4 Pro nicht heißen. Xbox One Elite gibts schon. Fallen die zwei naheliegensten Optionen schonmal weg.

Da sie die Leute mit einem neuen Namen aber völlig verwirren würden, steht das One sicherlich im Namen. Xbox One +, Xbox One + One, ka

Mit beleuchtetem Xbox Logo...oh wait!
awesome-facial-expressions-change-while-acting.gif

Zurück
Oben