Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Introducing the Xbox Wireless Controller Tech Series

BPKW4qf.jpg

REIlQjY.jpg

http://news.xbox.com/2017/03/21/xbox-wireless-controller-recon-tech-special-edition/

Also irgendwie hat MS in dieser Gen exklusive Spiele mit Controller Varianten verwechselt :D

PS: Das Grip Feature ist super. Ein Nachfolger für den Luar White Controller.

Zero erfolg könnte wiederum passen. :D

*spaß*

MS muss sie einfach als xbox vermarkten da sie ja eventuell zur nächsten gen ebenso noch kompatibel sein könnte während die one das eher nicht sein wird, das muss man ja vermarkten können aber wenn die scorpio nun wieder ne one ist dann dürfte das ein problem sein. Sony wird die pro fallen lassen, die 5er wird ein ganz neues system werden dagegen. Ms fährt ja mit absicht nen anderen weg, der dem pc fast identisch ist bis zur verschmelzung, ich denke dass ms irgendwann verschiedene modelle anbieten könnte, mal teurer mit mehr power und mal mit weniger.
Macht Sony doch jetzt schon, wieso sollten die das nicht wieder machen :?

Von mir aus sollte die Kiste einfach nur Xbox heißen. Die 2020er Box heißt dann auch Xbox und kann alles ab der ONE Ära problemlos abspielen. Kann Sony auch machen, ab der PS4. Als ob sich in den nächsten Jahren noch mal etwas an der Architektur ändern wird.

Von start an meine ich, nicht 3 jahre danach.

Abwärtskompatibilät find ich ja total überbewertet, da hab ich dann lieber remaster versionen in neuer grafik. Also imo kann ich drarauf bestens verzichten, neue spiele und ips sind viel wichtiger.

Gears würde ich der xbox wünschen, einen richtigen krieg gegen die locust, riesen schlachtfelder in battlefield optik, das bräuchte die scorpio zum start. Open world gears mit geilen fahrzeugen in mad max style.

Mal gucken ob spencer wirklich eier in der hose hat. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Spiele werden die gleichen wie auf One sein, nur halt hübscher, einzig VR Spiele wird es nur für Scorpio Exklusive geben.

Ach so, na dann wird ja alles besser werden. :D

Ich habe meine One verscherbelt. Bevor die noch wegen Nichtnutzung kaputt geht, war das der bessere Weg. Nach der 360 hätte ich das nicht für möglich gehalten, aber die One war ein absoluter Fehlkauf. Und ich war so ein riesiger Fan der 360. Die steht hier auch nach wie vor.

Zurück
Oben