Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

138041.gif~c200

Nö, dann müsste ich ja das selbe tun und ich gönne den anderen hier keine Scorpio...sie wüssten sie eh nicht zu schätzen.
Die sollen sich alle lieber im alter ärgern, dass sie ihre komische linker Daumen Fehlstellung nicht behandeln lassen haben
Was du für eine Scheiße von dir gibst in letzter Zeit :fp:

...

Ich denke schon, dass MS mit der Scorpio nicht das Ziel verfolgt, ein paar wenige... ich weiss jetzt garnicht, welchen Begriff ich nutzen soll... Leute zu bedienen, die sich dann Nachts um 3 Uhr bei Twitch einen runterholen können, weil sie sich die Konsole gekauft haben und andere Leute nicht. Vor allem, wenn sie im eigenen Haus keine Alleinstellungsmerkmale in Form von Spielen liefern werden.

:nein:

Mal wieder ein äußerst konstruktiver Beitrag, das trägt natürlich zu einer besseren Diskussion bei.

:nein:

Mal wieder ein äußerst konstruktiver Beitrag, das trägt natürlich zu einer besseren Diskussion bei.

Hö?

Ich hab nur auf den massiv schwachsinnigen Post von okst geantwortet. Das ist Gelaber, was selbst die hartgesottensten Fanboys so nicht teilen würden.

MS baut die Scorpio, damit sie gekauft wird. Je öfter, desto besser. Dass man damit nicht Casuals anspricht, ist klar. Aber ab einer gewissen Preisschwelle sprichst du so wenige Käufer an, dass es sich nicht mehr rentiert. Und auch negative Presse nach sich zieht.

Und das mit "Alleinstellungsmerkmale IM EIGENEN HAUS" heisst nicht keine Exclusives, sondern keine Exclusives für die Scorpio.

Ein Forza 7 wird eben auch für die One kommen. Und es wird super aussehen und sich super spielen. Also besteht erstmal keine zwingende Notwendigkeit für Forza-Spieler, sich eine Scorpio zu holen. Käme Forza 7 aber nur für die Scorpio, wäre es ein Alleinstellungsmerkmal, ein Zugpferd für die neue Hardware.

Hö?

Ich hab nur auf den massiv schwachsinnigen Post von okst geantwortet. Das ist Gelaber, was selbst die hartgesottensten Fanboys so nicht teilen würden.

MS baut die Scorpio, damit sie gekauft wird. Je öfter, desto besser. Dass man damit nicht Casuals anspricht, ist klar. Aber ab einer gewissen Preisschwelle sprichst du so wenige Käufer an, dass es sich nicht mehr rentiert. Und auch negative Presse nach sich zieht.

Und das mit "Alleinstellungsmerkmale IM EIGENEN HAUS" heisst nicht keine Exclusives, sondern keine Exclusives für die Scorpio.

Ein Forza 7 wird eben auch für die One kommen. Und es wird super aussehen und sich super spielen. Also besteht erstmal keine zwingende Notwendigkeit für Forza-Spieler, sich eine Scorpio zu holen. Käme Forza 7 aber nur für die Scorpio, wäre es ein Alleinstellungsmerkmal, ein Zugpferd für die neue Hardware.

Du hast doch auch eine Pro gekauft, die hat ja dann auch kein Alleinstellungsmerkmal:?

Warum muss MS also exklusive Spiele für Scorpio entwickeln.

Die ganzen spiele sehen doch auf der PS4 auch gut aus, also könnte man die Pro einstamofen.

Du hast doch auch eine Pro gekauft, die hat ja dann auch kein Alleinstellungsmerkmal:?

Warum muss MS also exklusive Spiele für Scorpio entwickeln.

Die ganzen spiele sehen doch auf der PS4 auch gut aus, also könnte man die Pro einstamofen.

Ich hab aber nicht über Sony gesprochen, sondern über MS.

Wenn man aber den Bogen zu Sony spannt kann man feststellen, dass die Pro sich nicht überproportional gut verkauft, obwohl sie technisch mehr leistet und mit 399€ noch verhältnismässig günstig ist.

Auch hier gehe ich davon aus, dass exklusive Spiele, z.B. ein Horizon Zero Dawn, der Pro deutliche Verkaufsimpulse gebracht hätten. So freuen sich die PS4-Spieler, dass sie ein super gut aussehendes Spiel bekommen haben, auch ohne Pro.

Ich hab aber nicht über Sony gesprochen, sondern über MS.

Wenn man aber den Bogen zu Sony spannt kann man feststellen, dass die Pro sich nicht überproportional gut verkauft, obwohl sie technisch mehr leistet und mit 399€ noch verhältnismässig günstig ist.

Auch hier gehe ich davon aus, dass exklusive Spiele, z.B. ein Horizon Zero Dawn, der Pro deutliche Verkaufsimpulse gebracht hätten. So freuen sich die PS4-Spieler, dass sie ein super gut aussehendes Spiel bekommen haben, auch ohne Pro.

Natürlich spannt man hier einen Bogen zu sony, da beide das gleiche machen, daher auch die Verwunderung über deine Aussage.

Sry aber das ist doch lächerlich.. Ihr biegt es Euch immer so rum wie es Euch gefällt..

Hätte die Scorpio, oder von mir aus die Pro exklusive Spiele, wäre das Gejammere genau so gross, weil man ja quasi gezwungen wird auf die neue Konsole umzusteigen und die Länge der Gen viel zu kurz, und dann könnte man ja gleich PC und und und

Das richtig traurige ist aber, dass das Gejammere immer von den gleichen Leuten kommt, egal was MS macht;);)

Sry aber das ist doch lächerlich.. Ihr biegt es Euch immer so rum wie es Euch gefällt..

Hätte die Scorpio, oder von mir aus die Pro exklusive Spiele, wäre das Gejammere genau so gross, weil man ja quasi gezwungen wird auf die neue Konsole umzusteigen und die Länge der Gen viel zu kurz, und dann könnte man ja gleich PC und und und

Das richtig traurige ist aber, dass das Gejammere immer von den gleichen Leuten kommt, egal was MS macht;);)

Sorry, das ist einfach nicht richtig! Genau diese Diskussionen konntest du nämlich bei der PS4 Pro auch hier im KT lesen.

Leute wie ich, die mehr exklusive Sachen für die Pro "fordern", andere wollen genau das nicht, weil sie sich sonst verarscht vorkämen. Ich halte dir zu Gute, dass du dich in den Threads nicht aufhälst, aber die Gespräche gab es und gibt es noch immer unter den PS4'lern.

Es gibt halt auf der Pro nichts, was es nicht auf der PS4 auch gibt. Nur in hübscher. Aber für ganz viele Spieler ist das nicht das Argument, mal eben 500€ auf die Theke zu knallen. Wenn aber ein richtiger Kracher-Titel nur noch für die neue Plattform käme, und dann noch einer, und noch einer, dann werden die Spieler potentiell schwach.

Die Pro hat in Japan einen Anteil von 20 bis 25%. Würde die Pro mit Exclusives gefüttert werden, wäre die Quote höher, jede Wette.

Dann schauen wir mal wie die Resonanz ausfällt wenn die ps5 kommt oder wenn es doch noch pro exklusives geben sollte.
Wie die hier ausfallen würde, wenn es in 2 Jahren scorpio spiele geben würde, kann man sich ja ausmalen.
Die entsprechenden User haben sicher schon die Bookmarks der Seiten gesetzt, wo Ankündigungs Interviews zur scorpio geführt wurden.

Zurück
Oben