Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er sollte echt bald mal sein Games Games Games Versprechen einlösen. Das Exclusive Portfolio ist reichlich dünn.

Und fuck Phil Spencer bis ins All und zurück dafür, dass er Scalebound eingemottet hat
mom mom mom mom
Ich glaube Phil hat das am meisten wehgetan das er das einstampfen musste!
Image Schaden-schlchte PR-Vertrauen der Spieler verlieren
Das macht ihm sicher keinen Spaß glaube es mir.

Man muss aber auch irgendwann mal die Reissleine ziehen....es gibt Deadlines und diese müssen eingehalten werden.
Platinum Games wusste wie groß und wichtig das Projekt ist und wenn man dazwischen mal 6 kleinere Games raushaut oder denkt, raushauen zu müssen, dann muss man sich das alles schön einplanen.

Das Interesse an dem Game war groß und das wussten Sie!

Hier sehe Ich wenn schon eine Schuld bei beiden und nicht nur bei Phil der das einstampfen und den bösen spielen musste

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer.
Haters gonna hate.
Bei mir rennt das Ding jedenfalls offene Türen ein.
Und es kommt um zu vernichten!
O6FrcCg.gif

Der Kerl ist eine Labertasche, heisse Luft, typisch Ami-Manager.

Als er das "Erbe" von Don Mattrick angetreten ist hat er das mit den Worten "Games Games Games" getan. Und was ist passiert in drei Jahren? Neben Halo/Gears/Forza gibt es jedes Jahr ein, zwei mehr oder weniger ambitionierte Exclusives für ihre Plattform. Aber das war unter Mattrick auch schon so. Und die leeren Versprechungen gab es auch.

Ganz losgelöst von MS, der XBOX One und deren Spielen ist Spencer himself einfach nur etwas medienwirksamer als Mattrick.

Seit Mitte der 360-Ära macht MS nix mehr ausser Dashboard-Updates.

Vielleicht war das Spiel auch einfach nicht gut. ¯\_(ツ)_/¯
Also das was man sehen durfte war schon cool....obs jetzt perfekt spielbar war kann ich nicht sagen aber genau das sind doch die stärken von Platinum Games-->Gameplay!

Ich denke es war für die Zeit die es in Entwicklung war einfach zu weit hinten nach, so kompliziert stelle ich mir das nicht vor.
MS: Hier hast du Deadline...
PG: kk schaffen wir!
MS:
upload_2017-3-14_12-35-25.png

1 Jahr später:
MS: Wie siehts aus können wir was präsentieren?
PG: SUre, sicher sicher, machen wir haben wir tun wir (E3 Trailer)
MS:
upload_2017-3-14_12-38-36.png

Im laufe des Jahres:
MS: Wie siehts aus Deadline nähert sich?!
PG: Ehm, das schaffen wir leider doch nicht, da dies und jenes noch fehlt....sry
MS: kk Bro, verschieben wirs halt und reden uns alle paar Monate zusammen. *fistbump*
PG: :D
MS:
upload_2017-3-14_12-36-46.png

Monate später:
MS: What's up Bro wie läufts?
PG: Super duper wir zeigen was auf pax or wo auch immer:D (Scheisse Scheisse wir haben kaum was :traurig:)
MS:
upload_2017-3-14_12-38-8.png

Monate später:
MS: Cool Story bro den Leuten gefällt was sie sehen, wie siehts aus mit dem Release dieses Jahr, wie besprochen?
PG: ehm, öhm...das ist so...
MS: are u fucking kiddin me?
PG: also, naja das mit der Deadline.....wir haben euer Geld zwar schon verbraten aber immernoch nichts auf die Reihe gebraacht und und achja unser Creative Driector oder so ist auch krank!
MS: Wisst Ihr was wir drauf geben? Einen Fick ihr Pisser! Spiel....JETZT!
PG: ehm öhm also
MS:
upload_2017-3-14_12-34-55.png

upload_2017-3-14_12-41-30.png

upload_2017-3-14_12-41-56.png

Blame this guy?
upload_2017-3-14_12-42-58.png

Ich glaube nicht!

Anhänge

• upload_2017-3-14_12-36-33.png
    upload_2017-3-14_12-36-33.png
    392,6 KB · Aufrufe: 10
Und gute Hardware. :D
Die S kommt sehr gut an und die Scorpio scheint ja auch in die Richtung zu gehen, die die Leute wollen.
Spiele, natürlich ginge da grundsätzlich immer mehr und besser. Diskussionen darüber sind manigfaltig.
Für manche ist das essentiell wichtig, andere wollen einfach nur ihr Call of Duty oder Battlefield auf die bestmögliche Art und Weise spielen.
Im Endeffekt werden es die Verkaufszahlen halt zeigen was die Leute wollen oder nicht. Ob ihnen das so schmeckt oder nicht.

Als er das "Erbe" von Don Mattrick angetreten ist hat er das mit den Worten "Games Games Games" getan. Und was ist passiert in drei Jahren? Neben Halo/Gears/Forza gibt es jedes Jahr ein, zwei mehr oder weniger ambitionierte Exclusives für ihre Plattform. Aber das war unter Mattrick auch schon so. Und die leeren Versprechungen gab es auch.

Ganz losgelöst von MS, der XBOX One und deren Spielen ist Spencer himself einfach nur etwas medienwirksamer als Mattrick.

Ich glaube die Erwartungshaltung von Dir bzw. anderen ist einfach zu groß bzw. könnte Ihr nicht abschätzen, wie viel Vorarbeit und Entwicklung neue IPs mitsich bringen. Und wie lange ist er jetzt am Ruder? 2,5 Jahre? Er hat die komplette Xbox Division umgekrempelt, das zerstörte Image wieder aufpoliert, die missratene Dashboard bzw. One Software/Architektur komplett revitalisiert und zum Laufen gebracht. Und obendrein auch das Management von der Marke Xbox überzeugt, weil da natürlich auch Zweifel aufkamen. Und keiner von uns weiß, was uns zur E3 erwarten wird. Ich auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass hier einiges auf uns zu kommt. Denn MS selbst weiß auch, dass sie softwaretechnisch bzw. was die 1st Parties betrifft, schwach aufgestellt sind und es weit mehr braucht als einen weiteren Gears, Forza und vor allem Halo (lol) Abklatsch. Aber innerhalb von 2,5 Jahren Wunder zu erwarten, halte ich ein bisschen für zu naiv.

Und obendrein Phil als Labertasche zu titulieren und auf eine Stufe mit Peter Molyneux zu stellen ist einfach nicht fair; sorry.

Ich glaube ja, Ihr Blauen zittert einfach. Zurecht! :D

Dreht sich die Diskussion schon wieder im Kreis?
Jeder kennt die Titel auf beiden Seiten die man erwarten kann, das mögen auf der PS4 mehr sein und diese sind dann auch noch breiter gefächert aber deswegen muss man doch jetzt nicht wieder diese Bullshit Diskussion von vorne beginnen.
Da verstehe ich die Nörgler nicht die selten ein gutes Wort übrig haben und die MS Konsolen dann trotzdem kaufen.
Es gibt doch nichts auf der One, warum kauft man die Kiste dann?

Fahrt Multi und seit Glücklich, dann muss man sich auch nicht ständig über die gleichen, bisher nicht gelösten Probleme unterhalten.
Aber unterhalten kann man das auch nicht wirklich nennen. Manchen geht anscheinend ständig einer ab wenn sie mal wieder die Repeat Musik hier abspielen. Mag selber die Switch nicht, ich will eine Konsole und kein Tablet, das habe ich Kund getan und danach habe ich mich nie wieder zu dem Thema gemeldet und kaufe sie auch nicht. Warum sollte ich auch, nur um die Berechtigung zu erlangen mich offiziell in den entsprechenden Threads drüber aufregen zu können?

Wer Shooter und Racer mag und das sind meine beiden liebsten Genres, der ist bei der Xbox gut, nein sogar besser aufgehoben als auf der PS4. Bei Shootern könnten man noch auf Third Party ausweichen aber als Rennspielfan würde ich mich latent verarscht fühlen wenn es nach 3 1/2 Jahren immer noch kein GT gibt.

MS muss mehr tun was Exklusive IP´s angeht, das wissen Sie auch denke ich aber die immer gleichen Gesänge hier gegen die Marke und gewisse Personen von fast immer den gleichen Leuten, langweilt zumindest mich. Aber so lange es denjenigen die nötige Energie liefert, nur zu.

Ich wüsste gar nicht was MS derzeit bringen kann um mich wieder wirklich zum Zocken zu bringen. Quantum Break konnte mich keine Stunde fesseln, Sunset Overdrive versuch ich mich seit 2 Jahren zu überwinden zu starten da mich die Steuerung und das Gameplay, dass sicher Eingewöhnung braucht, abschrecken.

Gears 4 war nett im SP, schön straight wie ichs mag. Und obwohl ich Teil 1 im original und Remake im MP gesuchtet habe, hab ich genau ein Online Spiel in 4 gemacht.

Doom war nett, aber zur Hälfte war die Luft draussen.

Eigentlich konnten mich in dieser Gen erst Division und Ori so richtig überzeugen. Und halt Halo im MP. Auch wenn ich viel mecker, das is das Game, das mich immer wieder vor die Kiste lockt.

Ein H6 brauch ich erstmal gar nicht da H5 mittlerweile halbwegs rund läuft.

Aber vielleicht liegt auch gerade da der Hund begraben: MS schafft es nicht, MICH noch zu überraschen und begeistern (Sony übrigens auch nicht). Etwas wie Gears 1, Halo 1, Rally Sport Challenge, Oddworld, Ori, Kameo ( :liebe: ), Viva Pinata wärens wieder.

Die Vorbesteller Seite hätten sie sich zwar sparen können, denn jeder der die findet, bekommts auch über die normalen Kanäle mit. Aber ich verstehs, dass man im Gespräch bleiben muss ohne etwas zu sagen.

Es kann ja auch jeder seine Meinung haben, aber mehr als seine Meinung ist es dann halt auch nicht.
Weder ich als blind Day1 Käufer stehe da stellvertretend für die Massen noch der ein oder andere Nörgler.
Wie gesagt manche legen viel Wert auf exklusive Spiele, manche wollen nur die paar Spiele die sie spielen in bestmöglicher Qualität haben.
Oder wollen möglichst nah an 4K dran sein. Oder 4K ist ihnen völlig wurscht. Dasselbe dann über UHD-Laufwerke etc.
Hat ja jeder andere Einstellungen und Anforderungen und Wünsche.

Ich post hier im Thread ja alle paar Wochen, zähl mich also eh weder zum Nörgler noch zum Hyper. Hatte nur wieder mal das Bedürfnis meine Sicht der Dinge anzubringen. :D

Für mich steht und fällt es erstmal mit dem Preis. 599 wäre absolute Schmerzgrenze, vor allem muss es da schon ein Launch Game/Feature geben, dass ich unbedingt will.

Andereseits hab ich grad mal geschaut wie günstig 4K Glotzen derzeit sind, da wäre das schon wieder recht fein. :D

Manchen geht anscheinend ständig einer ab wenn sie mal wieder die Repeat Musik hier abspielen. Mag selber die Switch nicht, ich will eine Konsole und kein Tablet, das habe ich Kund getan und danach habe ich mich nie wieder zu dem Thema gemeldet und kaufe sie auch nicht. Warum sollte ich auch, nur um die Berechtigung zu erlangen mich offiziell in den entsprechenden Threads drüber aufregen zu können?

Ja das wundert ich auch immer wieder. Nicht nur bei Konsolen sondern auch Games/Filmen etc. Verstehe ich nicht wirklich. Bei der Switch ist es bei mir genauso. Interessiert mich wirklich Null. Sehe da aber keinen Sinn täglich einmal im Thread dort aufzutauchen und zu erzählen wie schlecht die Konsole ist und wie wenig sie mich interessiert. Ich freue mich für alle die Spaß damit haben und für mich selbst findet die Konsole eben nicht statt - ich weiß halt dass es sie gibt und damit hat es sich für mich dann aber auch. Ähnlich bei Games. Wenn mir eins nicht gefällt schreibe ich halt mal warum und wieso nicht und dann auch fertig. Ist mir viel zu viel verschwendete Lebenszeit mich immer wieder darüber auszulassen. Lieber freue ich mich doch über Dinge die mir Spaß machen und schreibe dazu etwas.

Ein Spencer ist natürlich ein nixkönner, weil er sich für die Xbox Marke (Medial gesehen) den Arsch aufreißt und für alles den Kopf hinhält.
GT verschiebt sich auf der anderen Seite ins nirvana und Kaz fährt erstmal schön 24h Rennen mit und dreht da noch Werbefilmchen...:ugly::gerri:

Ist traurig das hier so viele komplett verblendet (oder einfach verblödet) sind und genau das nicht erkennen.
Ich habe auch gehofft, dass Spencer seinen Worten auch mal Taten folgen lässt. Die Spiele konnten natürlich auch nicht sofort nach seinem Antritt aus den Boden schießen. Aber mittlerweile ist er ja paar Jahre in seiner Position.

Und wo bleiben die Spiele? Sie kommen nicht. Selbst wenn Scalebound gekommen wäre, dass wäre viel zu wenig. Dazu zerfällt die Halo Marke immer weiter. Gears of War kann immerhin seine Fanbase befriedigen, ist aber auch kein Systemseller. Einzig die Forza Reihe inkl. Horizon ist ein Aushängeschild.

Sony hat so ein starkes Lineup, dass viele Genres abdeckt. inFamous Second Son, Until Dawn, Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, Bloodborne, Gravity Rush oder The Last Guardian. Und dann gibt es auch noch einige durchschnittliche Spiele wie Knack, Killzone, The Order 1866.
Und am Horizont stehen schon Kracher wie The Last of Us 2, Death Stranding, God of War, Gran Turismo Sports, Days Gone, Detroit: Become Human, Spider Man.

Wenn man das dem Xbox Exklusiv Lineup gegenüber stellt. Ist das erbärmlich von MS. Muss ja nicht gleich so extrem sein wie bei Sony. Ich will neue IPs. Desto mehr, desto besser.

Aber ich glaube nicht, dass das unter Spencer noch passiert. Dabei ist das Ökosystem in eine gute Richtung gegangen. Ich finde auch Play Anywhere als Idee sehr gut. Und mit der Games Flatrate hat man eine richtig starke Idee, die Sony mächtig einheizen kann. Aber die große Spielerbase hockt jetzt schon bei Sony. Die einzige Möglichkeit den Erfolg zu steigern, sind starke Exklusivspiele. Ähnlich hat Sony damals die PS3 auch noch herumgerissen, obwohl man deutlich hinter der 360 war.

Zurück
Oben