Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie raff ich das mit den Clubs nicht so richtig...

Bin in mehreren aber er zeigt immer an dass kein Mitglied im Club ist. Obwohl ich weiss das Clubmitglieder gerade online sind.

Ist schon jemand dahinter gekommen?

Also nicht als ob man schwul ist...

Nein, du hast nichts verpasst.

Ryzen tritt höchstens in Form eines untertakten Quad Core mit HT auf. Aber auch das wäre Schwachsinn. Es wird beim Jaguar Octa Core bleiben. Sony hat es ja auch hinbekommen, dass dieser die GPU nicht ausbremst.

AMD hatte bestätigt, dass Zen erst 2018 für APUs zum Einsatz kommt. Ist zwar schon etwas her, aber so wurde es damals gesagt. Afair wurde aber bestätigt, dass die Scorpio einen 8-Kerner hat, oder?

Die CPU bremst die Pro schon auch aus. Die Scorpio wird das wohl ähnlich handhaben wie die Pro (und DF schreibt das nach dem Whitepaper ja auch) dass die GPU die CPU unterstützt. Somit gehen aber halt da Ressourcen verloren, in gewisser Weise.

Irgendwie raff ich das mit den Clubs nicht so richtig...

Bin in mehreren aber er zeigt immer an dass kein Mitglied im Club ist. Obwohl ich weiss das Clubmitglieder gerade online sind.

Ist schon jemand dahinter gekommen?

Also nicht als ob man schwul ist...

Bei mir werden Mitglieder immer angezeigt, bin aber aus Zahlreichen Clubs wieder ausgetreten da dort meist eh nichts los ist.
Mehr Infos gibt es ja noch mal wenn Du direkt in den Club gehst und dann oben über die Menüleiste.

Da steht, dass sie etwas Anderes machen möchten als Sony mit der Pro. Aber ohne auf irgendetwas spezifisch einzugehen. Das Whitepaper, ich weiss dass du es als nichtig erachtest, spricht andere Töne, und die kommen von MS und gehen auf ganz klare Techniken ein.

Mir ist es auch halbwegs wumpe. Vielleicht verbaut MS auch wirklich eine Zen-CPU, keine Ahnung, was die Kiste dann kosten wird. :ugly: Sonst gibt es bei AMD nicht mehr so viel Auswahl bei den 8-Kernern.

Die dann ein oder zwei Jahre später wieder abgelöst wird von der PS5... (natürlicher Lauf der Dinge)

Ich kann das natürlich nicht verneinen, aber gerade im Bereich der Hardware glaube ich nicht an Deals. Die sind saumässig kostenintensiv und bei den jetzigen Zyklen kaum rentabel.

so ne starke cpu benötigt man garnicht in ner konsole. selbst am pc reichen absolute mittelklasse cpus zum befeuern der starken grakas.
ich weiß garnicht wie schwach ne aktuelle cpu sein muss um wirklich zu bremsen, von intel ist die dann nicht :D

Alles nicht so einfach wie es sich hier dargestellt wird. Das Ding darf nicht so viel verbrauchen wie ein moderner PC, geschweigen denn so viel Hitze entwickeln. Und mit einem i5 (Ob dual oder quadcore) wären die One Spiele, zumindest theoretisch, komplett unbrauchbar.

Zurück
Oben