Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und natürlich 16 TF in der Cloud. :D
Die Cloud hat viel mehr Power.
20265294.jpg

Vor allem aber peinlich, wenn man irgendwelche utopischen Specs in den Raum wirft, aber dann nicht weiss, dass die so überhaupt nicht stimmen können. Weiter unten im Reddit wurden die Specs aufgedröselt. :lol:

Ich frage mich nur ob die scorpio überhaupt Sinn für mich haben wird. Ich selbst habe eine pro und multititel werde ich auch weiterhin auf ps4 spielen, schon allein deswegen weil alle meine Kumpels auf psn sind. Also fallen die spiele schonmal weg, auch wenn sie grafisch auf der scorpio vielleicht besser aussehen sollten.
Ms exclusivtitel gibt es ja überwiegend nur noch forza, Halo und gears. Aber selbst die reißen mich jetzt nicht mehr so vom Hocker, auch wenn mir gears 4, fh 2/3 sehr gut gefallen haben. Aber wie gesagt, es bleibt halt immer das selbe.
Mal abwarten wie der Preis sein wird, dann entscheide ich.

Ich frage mich nur ob die scorpio überhaupt Sinn für mich haben wird. Ich selbst habe eine pro und multititel werde ich auch weiterhin auf ps4 spielen, schon allein deswegen weil alle meine Kumpels auf psn sind. Also fallen die spiele schonmal weg, auch wenn sie grafisch auf der scorpio vielleicht besser aussehen sollten.
Ms exclusivtitel gibt es ja überwiegend nur noch forza, Halo und gears. Aber selbst die reißen mich jetzt nicht mehr so vom Hocker, auch wenn mir gears 4, fh 2/3 sehr gut gefallen haben. Aber wie gesagt, es bleibt halt immer das selbe.

Die Konsole wird der Hammer, das muss man sagen aber irgendwie fehlen mir auch mal paar Neue Exklusiv Titel. Kaufen muss ich die Konsole, aber nicht zum Release weil es wahrscheinlich nicht ganz so günstig wird.

Aber Forza in 4K ist schon goil:waah:

Nur des besseren Spielszeugs wegen würde ich sie nicht kaufen.

Hab mich bei der Pro aus genau dem selben Grund dagegen entschieden, und sehe bisher auch keinen Grund etwas falsch gemacht zu haben.
Und wenn die Scorpio am Ende in die selbe Kerbe schlägt, dann wird wohl auch diese unnötig werden.

Hört sich so an, als würde sich ein Wechsel für DICH nicht lohnen. Ich finde es gut, dass MS und Sony einem die Wahl lassen. Wer mit den besten Einstellungen spielen will, hat die Optionen. Ich brauche das an sich auch nicht, da meine One jedoch keine Garantie mehr hat, wäre eine Gamestop Umtauschaktion ganz interessant.

Dennoch hoffe ich, dass MS so einige Überraschungen für die Scorpio auf der E3 noch in der Hinterhand hat. Andernfalls bleiben fast ausschließlich die Pixelzähler als Käuferschicht übrig.

Vom eigenen Produkt nicht überzeugt gibt es bei MS und bei Phil nicht. :ugly:

Ich hab's für mich so interpretiert, dass es (zumindest beim Launch) auf 4k-Updates rausläuft und man sich dann erst die Spiele anschauen soll, bevor man sich entscheidet. Schliesslich hat nicht jeder 4k daheim.

Letztlich aber auch wieder so eine Aussage, wo man im Prinzip nichts rauslesen kann.

Finde ich auch. Ich meine, denen muss doch bewusst sein, dass selbst solche Tweets in Sekunden durch alle Newsportale der Welt gehen. Und dort wird dann erstmal wild spekuliert, weil ja nur Non-Informationen gegeben werden, die alles oder nichts bedeuten können.

Irgendwie sinnlos. Er wird gefragt, wann man die Scorpio vorbestellen kann und antwortet, warte bis wir dir die Spiele zeigen!?

Was ist das für eine Antwort?

Er hätte genau so gut "Keine Ahnung" antworten können.
Wäre das besser gewesen?
Hätte euch diese Antwort glücklicher gemacht?

Im Prinzip ist die Antwort auch nicht maxmial unglücklich. Im Grunde sagt er "Weiss ich nicht, warte bis wir Spiele zeigen - vorher kannst du mit Sicherheit nicht vorbestellen"

Finde ich schon. Bei der aktuell immer noch Anti MS aufgeheizten Stimmung ist das doch Öl aufs Feuer. Man sieht ja was da jetzt schon wieder reininterpretiert wird. Die Aussage steht damit nur knapp unter ner Aussage wie "warte ab bis du siehst wie scheiße die Konsole ist und dass du sie eh nichts brauchst weil wir zukünftig überhaupt keine exklusiven Spiele releasen werden, dann kannst du bestellen."

Zurück
Oben