Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hier auch einfachstes Marketinggeblubber auf die Goldwaage gelegt wird, verstehe ich nicht.. Wenn ich nur schon höre, "aber aber.. Es war ein Versprechen", sry da muss ich echt lachen.
Uns wurde 1080p doch auch schon für die 360 versprochen? Ich meine, seit wann zählt das was die Typen "da oben" sagen, ist doch nix neues. Für mich regen sich die Leute hier nur künstlich auf und scheinen viel zu viel Zeit zu haben.
mMn gibt es noch viel zu wenig Fakten um gross über die Scorpio zu diskutieren, spekulieren ja, aber die Diskussionen erinnern mich irgendwie an den One Release. Die Scorpio scheint ja schon wieder zu floppen ohne dass die Konsole rausgekommen ist..
Ich denke, MS ist auf einem guten Weg. Wenn man den aktuellen Zustand (Dashboard, Features, etc.) der One mit dem Launch vergleicht, sind da Welten dazwischen. MS hört auf die Spieler, berücksichtigt unser Feedback und setzt umso mehr auf die Marke Xbox selbst. Allein schon die Windows 10 Plattform auf allen Geräten (Xbox, PC, Mobile) zeigt, wohin die Reise geht.
Demnach bin ich positiver Dinge, dass sie die Scorpio nicht verkacken werden und ein gutes Konzept in der Schublade haben; auch und vor allem was die unangekündigten Spiele betrifft. Bin wirklich schon gespannt auf die ersten Ankündigungen!
Irgendwie beisst sich das doch alles.
Wenn es eine neue Konsole sein sollte, warum dann zwingend auch Spiele für die One? Dann ist es doch keine neue Konsole sondern ein Upgrade.
Wenn, dann müssten sie sagen. So hier, neue Konsole, jeder kann entwickeln wie er will, aber Abwärtskompatibilität ist halt immer gegeben.

Die beiden Sätze beißen sich aber auch, oder?
Zwingend Spiele für die One = Abwärtskompatibilität. Oder hab ich das falsch verstanden?
Im Grunde genommen wissen wir ja nicht, was MS den Entwicklern kommuniziert. Vielleicht können Sie ja entwickeln wie sie wollen?! Lediglich die Abwärtskompatibilität muss gegeben sein. Und die meisten Entwickler sind ja mit dem PC vertraut, sprich mit etwaigen Einstellungsmöglichkeiten. So sollte es für die meisten Entwickler kein Problem darstellen, entsprechende Optionen (4k/30fps, 1080p/60fps, usw.) bereitzustellen.
Die beiden Sätze beißen sich aber auch, oder?
Zwingend Spiele für die One = Abwärtskompatibilität. Oder hab ich das falsch verstanden?
Wodurch definiert sich denn für dich eine neue Generation? Nur durch die Leistung?
Was ist es denn jetzt nun? Neue Konsole oder Upgrade? Gibts exklusive Spiele oder nicht? Wird es der gemeinsamste kleine Nenner oder nicht? Was ist denn jetzt mit VR? Da sagt der eine so und der andere so und dann gilt das gesagte nur für MS und dann wieder global für alle.
Oder doch nicht?!
Viele Fragezeichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen