Wenn du meinst dass man dafür 5tf braucht, bitteBei dem einen schneits und es ist nebelig und das licht blendet, bei dem anderen nicht. Das ist genau das selbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du meinst dass man dafür 5tf braucht, bitteBei dem einen schneits und es ist nebelig und das licht blendet, bei dem anderen nicht. Das ist genau das selbe.
Was soll er denn auch auf die Frage antworten?
Meinst Du er lässt bei so einer belanglosen Twitterfrage die Bombe platzen, die erst zur E3 enthullt werden soll? Nein.
Und wenn es kein Kaninchen aus dme Hut geben wird, meinst du er sagt dann ganz lapidar "nein"? Nein.
Das ist doch nicht Jens Jedermann, der Dir die Wahrheit um die Ohren schlagen kann. Das ist der Chef der Xbox-Sparte, natürlich versucht der aus allem die optimale Antwort herauszuholen, ohne dass man ihn nachher der Lüge bezichtigen könnte.
Ich will die Wahrheit, sonst brauch ich doch gar nicht erst fragen.
Wenn du meinst dass man dafür 5tf braucht, bitte
Die wirst Du da nicht bekommen. Die wirst Du nirgendwo bekommen.
Es ist aber nen großer Unterschied, ob man so einen Kanal betreibt und dann auch viele tolle Spiele liefert, oder ob man immer tolle Antworten gibt und einfach nichts kommt.
also du meinst wie nintendo das macht?3. Option: keinen Kanal haben , keine community events und Interaktion mit social media abhalten und die Spiele dauernd verschieben.
Wobei sich das Wetter Problem lösen lassen würde.
Offline kein Problem.
Online nur wenn man lobby Einstellungen auf Wetter einstellen würde was dafür sorgt das kein one Spieler rein kommt.
Wäre eine Lösung die allerdings für einen kleinen Shitstorm sorgen würde.
Nachdem die Rift Touch Controller schon mit dem One-Layout versehen sind und Elite-Analog-Sticks haben, wird alles auf eine Rift Unterstützung hinauslaufen, zumal ja Microsoft bereits mit Facebook diesbezüglich zusammenarbeitet.Weiss man mittlerweile schon mehr darüber, mit dem MS bezüglich VR zusammenarbeitet?
Im mom nicht, man kann aber mal annehmen das Sie Occulus nehmen werden, ich denke aber das sie vielleicht allen den Zugang geben werden, das man Quasi selbst wählen wird können, welche man will.... und VR. Was für mich persönlich das interessanteste ist. Ich möchte eine VR Brille, welche am PC (Leistungsfähigstes Gerät im Haushalt) und im Wohnzimmer (grösster Raum für Room-scale-VR). Genau das erhoffe ich mir eigentlich von der Scorpio. Weiss man mittlerweile schon mehr darüber, mit dem MS bezüglich VR zusammenarbeitet?
falsch, ms hat schon was zu den brillen gesagt, es wird verschiedene modelle geben von low bis premium. http://www.tomshardware.com/news/mainstream-vr-hmds-intel-microsoft,33217.htmlNachdem die Rift Touch Controller schon mit dem One-Layout versehen sind und Elite-Analog-Sticks haben, wird alles auf eine Rift Unterstützung hinauslaufen, zumal ja Microsoft bereits mit Facebook diesbezüglich zusammenarbeitet.
falsch, ms hat schon was zu den brillen gesagt, es wird verschiedene modelle geben von low bis premium. http://www.tomshardware.com/news/mainstream-vr-hmds-intel-microsoft,33217.html
Bitte lies mal genauer Pil. Ich hab gesagt, es wird auf die Rift hinauslaufen, was definitiv nicht falsch ist. Das es weitere Ableger wie zB Gear VR (ebenfalls powered by Oculus) geben wird, hat niemand ausgeschlossen.falsch, ms hat schon was zu den brillen gesagt, es wird verschiedene modelle geben von low bis premium.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen