Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll er denn auch auf die Frage antworten?
Meinst Du er lässt bei so einer belanglosen Twitterfrage die Bombe platzen, die erst zur E3 enthullt werden soll? Nein.
Und wenn es kein Kaninchen aus dme Hut geben wird, meinst du er sagt dann ganz lapidar "nein"? Nein.
Das ist doch nicht Jens Jedermann, der Dir die Wahrheit um die Ohren schlagen kann. Das ist der Chef der Xbox-Sparte, natürlich versucht der aus allem die optimale Antwort herauszuholen, ohne dass man ihn nachher der Lüge bezichtigen könnte.

Ja, dann kann er sich den Twitter Account aber einfach schenken. Mech Assault ist bereits in Entwicklung -> "Wartet mal die E3 ab!". Mech Assault ist nicht in Entwicklung -> "Ich fand Mech Assault damals gut, wir könnten uns durchaus vorstellen das nochmal aufzuwärmen. Aktuell ist aber nichts in Planung oder Entwicklung".

Ich will die Wahrheit, sonst brauch ich doch gar nicht erst fragen.

Naja, einfach nichts kommt ist ja jetzt auch ein bisschen reisserisch.
Natürlich kommen Spiele. Auch dieses Jahr wieder. Auch nächstes Jahr wieder.
Mit der S haben sie gerade ein (für den Markt) wieder interessanteres Produkt auf den Markt gebracht was gut angenommen wird.
Mit der Scorpio ein Projekt was dieses Jahr dann das Geschäft weiter nachhaltig beleben soll.
Also so einfach "da kommt dann nix" ist ein bisschen platt und kurzsichtig.
Wenn Dir der Output und das gezeigte nicht gefällt, ok, Geschmäcker sind unterschiedlich.

Wobei sich das Wetter Problem lösen lassen würde.
Offline kein Problem.

Online nur wenn man lobby Einstellungen auf Wetter einstellen würde was dafür sorgt das kein one Spieler rein kommt.

Wäre eine Lösung die allerdings für einen kleinen Shitstorm sorgen würde.

Wobei sich das Wetter Problem lösen lassen würde.
Offline kein Problem.

Online nur wenn man lobby Einstellungen auf Wetter einstellen würde was dafür sorgt das kein one Spieler rein kommt.

Wäre eine Lösung die allerdings für einen kleinen Shitstorm sorgen würde.

Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Das die One entweder/oder bekommt und die Scorpio dynamisch ist genau das, was Spencer bei der Scorpio immer ausgeschlossen hat.
Man möchte die One-Spieler halt nicht prellen, was ich gut verstehen kann btw.

Und genau deshalb frage ich mich auch, was genau die Scorpio am Ende sein will.
Da hat man schon mal eine leistungsfähige Konsole und bleibt technisch im Jahr 2013 hängen, weil auf den alten Kisten eben auch alles laufen muss.

Solang wie die Scorpio keine Exclusivtitel bekommt, würde ich nicht mehr als 4K, AA und/oder leicht bessere Optik erwarten.

... und VR. Was für mich persönlich das interessanteste ist. Ich möchte eine VR Brille, welche am PC (Leistungsfähigstes Gerät im Haushalt) und im Wohnzimmer (grösster Raum für Room-scale-VR). Genau das erhoffe ich mir eigentlich von der Scorpio. Weiss man mittlerweile schon mehr darüber, mit dem MS bezüglich VR zusammenarbeitet?

wie sich hier alle den Kopf zerbrechen xD

Scorpio awesome megaaffentittengeil Grafik und One halt, ja, so wie manche sagten....einfach 2013 Hardware Grafik.

Lief am PC nie anders sowas und hier wird jetzt rumgerätselt wegen etwas was einfach auf der Hand liegt oder man mit der Zeit eh sehen wird ;)
Dynamisches Wetter gibt es auf der One ja jetzt auch bei einigen Spielen. Ich kann nicht verstehen warum jetzt viele hier kommen mit:"ah wie is denn das jetzt mit dynamischem wetter online? ah, das kann ja nicht gehen, das ist ein shice!"
Das wird es eben abgespeckt geben bei der One und Scorpio wird aussehen wie aufm PC.Punkt. Thats it, da gibts keine magic nichts......

ai ai ai

Weiss man mittlerweile schon mehr darüber, mit dem MS bezüglich VR zusammenarbeitet?
Nachdem die Rift Touch Controller schon mit dem One-Layout versehen sind und Elite-Analog-Sticks haben, wird alles auf eine Rift Unterstützung hinauslaufen, zumal ja Microsoft bereits mit Facebook diesbezüglich zusammenarbeitet.

rift.PNG

... und VR. Was für mich persönlich das interessanteste ist. Ich möchte eine VR Brille, welche am PC (Leistungsfähigstes Gerät im Haushalt) und im Wohnzimmer (grösster Raum für Room-scale-VR). Genau das erhoffe ich mir eigentlich von der Scorpio. Weiss man mittlerweile schon mehr darüber, mit dem MS bezüglich VR zusammenarbeitet?
Im mom nicht, man kann aber mal annehmen das Sie Occulus nehmen werden, ich denke aber das sie vielleicht allen den Zugang geben werden, das man Quasi selbst wählen wird können, welche man will.

das "like" gibts für die Antworten, nicht für den Inhalt :). ich hätte nach allem was ich bisher so gelesen habe, eigentlich lieber HTC Vive.
naja, ist ja noch ein paar Monate hin. da kann viel passieren, bzw neues angekündigt werden :) dieses jahr will ich aber auf jeden Fall auf den VR Zug aufspringen. ich hab zu viel bock :)

Kann mit mittlerweile sehr gut mit Oculus Rift anfreunden. Vor allem die Touch Controller sind formidable. Quasi der Xbox One Elite Controller unter den Bewegungssteuerungen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben