Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens kommt mit HW endlich mal wieder ein (hoffentlich) gutes RTS auf Konsole. Auch hier mangelt es den Platformen imo gewaltig, und Halo Wars hat ja bewiesen dass sowas auf Konsolen gut funktionieren kann.

) nie an der Power der Konsole, sondern an den... Beschränkungen durch den Controller.Also zu Quantum Break kann ich nix sagen, das hab ich nicht gespielt, aber wo wirkt ein Alan Wake wie Max Payne? Weder Setting, Look, Story, noch Gameplay erinnern mich da im Entferntesten dran...unterm strich ists ein ambitioniertes Projekt, dass möglicherweise an zu viel gleichzeitig wollen gescheitert ist... für mich wirkts immer noch wie n max payne, genauso wie ein alan wake wie ein max payne wirkt... remedy kann sonst nix... aber einzig max payne war cool, weil das wirklich neu war und die computerspielewelt irgendwie geprägt hat. aber welchen einfluss hatten alan wake und quantum break hinterlassen?

Also zu Quantum Break kann ich nix sagen, dass hab ich nicht gespielt, aber wo wirkt ein Alan Wake wie Max Payne? Weder Setting, Look, Story, noch Gameplay erinnern mich da im Entferntesten dran...

Also wirkt z.B. FFXV auch wie Max Payne?Ist beides 3rd Person![]()
Also wirkt z.B. FFXV auch wie Max Payne?
Das hing doch (edit: nie, nicht nur) nie an der Power der Konsole, sondern an den... Beschränkungen durch den Controller.
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Spencer hatte sich aber zuerst schon in Richtung Rift geäußert, oder habe ich da geträumt?Ansonsten hat MS ja neue VR-Brillen von Partnern angekündigt:
Da Win10 könnten die ja auch auf Scorpio laufen.

Is mir schon klar, aber ein Halo Wars hat ja eben bewiesen dass sowas auch konsolentauglich geht. Oder andere Aufbauspiele wie Tropico. Ja, am PC ist sowas wesentlich ausgereifter mit viel mehr Möglichkeiten, aber das soll ja hier kein Maßstab sein.
Ich hätte ja z.B. gern mal ein einfaches Siedler für die Konsole. Bisschen bauen, bisschen Gewusel, dezentes Kampfsystem. Reicht völlig. MS könnte da einen ganzen Sektor wiederbeleben und für sich beanspruchen, aber die sind halt auch engstirnig as fuck. Vielleicht gibt HW 2 ja den nötigen Anstoß.
Interessiert an der Switch? Dann warte noch auf eine Eintauschaktion. Ansonsten einfach verkaufen, hast ja einen PC und der kann bis auf Red Dead und Halo auch alles von der alten Gen spielenZur Zeit bin ich echt am überlegen, die One zu verkaufen. Das Teil staubt hier zu. Den 4K Player nutze ich nicht und exklusive Titel könnte ich auch am PC spielen. Und nur für die 360 Games behalten?
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Spencer hatte sich aber zuerst schon in Richtung Rift geäußert, oder habe ich da geträumt?![]()
Mal eine andere meinung, ich hab es day one gespielt, lange vorbestellt, hatte meinen spass fand es aber trotzdem grade mal durchschnittlich. Die kräfte wurden viel zu wenig genutzt, die wirklich geilen level sind in der minderzahl. Zu oft ist es einfach nur linear, mit das beste level war z.b. Das bei der schiffswerft, nur hätte ich hier mehr aus den effekten erwartet, stichwort keine geilen rätsel die man hier machen könnte. Das ende des levels ist das was man erhofft hatte, während es rechts und links schiffe hagelt fetzt man über eine fläche durch horden von gegnern. Danach wird es aber wieder laaange linear. Das zweitbeste level war im hochhaus am ende in den büroräumen, grosse fläche, viele gegner, viel bruch alles gut.Das Spiel ist am schlechten Marketing gescheitert. Nicht am Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen