Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz normale Oculus Rift Variante würde ich doch annehmen. Vielleicht schon Generation 2?Um mal wieder etwas auf Scorpio zurück zu kommen: Was denkt ihr wie VR umgesetzt wird?
Eigenständiges MS Gerät oder abgespeckte Oculus Rift Variante? Preis? Spiele? Müsste ja schon alles in der Entwicklung stecken.
Perfect Dark war doch auf der 360 schon schlecht.
Das hat man doch nur gespielt, weil das sofort zum Release da war.
Bitte nicht aufleben lassen. Shooter hat man doch auch schon genug auf dem Markt.
Die neuen VR-Brillen möchte Microsoft gemeinsam mit Partnern vermarkten. Sowohl HP, Dell, Lenovo, Asus und Acer arbeiten laut den Redmondern an kabelgebundenen VR-Brillen für den PC, die mit integrierten Sensoren das Positionstracking beherrschen. Externe Trackingsensoren wie bei Oculus Rift oder HTC Vive werden nicht benötigt. Die VR-Brillen sollen für einen Preis ab 299 US-Dollar verkauft werden.
Wer will keinen zweiten Teil machen? Microsoft oder Insomniac?
Wenn Microsoft jetzt zu Insomniac hingehen würde, mit dem Scheckheft wedelnd und einen Nachfolger bestellen will, Insomniac würde ablehnen?
Und da ist es schon wieder.
Andere Meinung = haten. (wobei es da nicht mal trifft, da ich ja MEINE Meinung und meine Vermutung, wieso die Spiele keinen Erfolg hatten, getrennt beschrieben hab)
Wunderbar für dich, dass DU mit den Spielen Spaß hattest. Das will dir auch niemand nehmen. Es ging aber um die Frage, wieso der Markt diese Spiele nicht angenommen hat und sie nicht zu einem Erfolg wurden. Für diesen Diskussionspunkt ist es absolut nachrangig, was ich gespielt hab und was nicht.
Und wie gesagt: QB find ICH auch interessant, aber zuerst muss halt mein Steam Backlog von 16 Spielen verkleinert werden. SO würd ich gerne spielen und Recore würd ich auch spielen, wenn ich dafür nicht den beschissenen Win10-Store nutzen müsste.
Und zu deinen Ausführungen: Hast du meine Punkte zu den Spielen gelesen oder nahmst du Kritik wahr und hast dann nur noch rot gesehen?
Meine Wahrnehmung zu den Spielen überschneidet sich an vielen Stellen stark mit deinen (QB = interessant, SO = JSRF-ähnlich, Recore = mangelnder Feinschliff)
Leute, nehmt doch kritisches Auseinandersetzen mit eurem Lieblingsspielzeug nicht so ernst. Wie soll man denn so diskutieren und mehr aus Threads machen als nen Circle Jerk vor Vorfreude?
ich geh ja auch nicht steil, wenn wieder jemand ATI-GPUs NVIDIA-GPUs bevorzugt...
Bitte nicht aufleben lassen. Shooter hat man doch auch schon genug auf dem Markt.
Sorry, zu dem markierten Satz fällt mir wirklich nur eins ein:Klar, bin doch auf deine Punkte eingegangen. Warum hast du eine Meinung zu Spielen, die du nicht gespielt hast? Warum sagst du irgendwas geht nicht auf, was es tut? Warum sagst du das Gameplay wäre nicht fertig, obwohl es das ist?
Das ist keine Meinung, das ist einfach nur Bullshit. Du hast keine Ahnung von was du redest.

Quantum Break hat meiner Meinung nach das Problem, dass MS hier anfangs unbedingt noch ihren damaligen TVTVTV-Ansatz reinbringen und das Spiel mit einer Serie kreuzen wollte.
Das wurde dann nach der 180°-Drehung versucht zu revidieren und die Konsequenz war dieser halbgare Ansatz, dass man sich halt zwischen dem Spielen noch einzelne Serienfolgen ansehen durfte. Dass so ein halbgares Konzept auch nicht aufgeht, war abzusehen.
Zu Sunset Overdrive hab ich wenig Meinung, außer dass ich es immer sehr schick fand. IMO hatte das Spiel Potenzial, aber ging halt wohl an der Zielgruppe der Xbox1-Besitzer vorbei.
Und Recore mangelt es eben laut der meisten Reviews und Erfahrungsberichten an Feinschliff, was in schlechter Spielbarkeit resultierte.
Leider ja nicht.Bin sprachlos...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen