Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank O'Connor im NeoGAF zum Thema Scorpio. Er "weiß nichts", außer:
What I do remember is that it's beefier than I expected.

hmmm-alright.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine ältere One Controller-Version, welche mit integrierter 3,5 mm Klinke daherkommt? Würde nämlich ganz gerne den klapprigen One S Controller gegen eine ältere Version umtauschen. Der One S Controller nervt einfach nur, Buttons klemmen, klappern, knarzendes Billigplastik, überall, bähh! Mag das Teil überhaupt nicht. Und überhaupt, scheint bei der One S massivst an Qualität eingespart worden zu sein (das verhältnismäßig teure UHD-BD-Laufwerk scheint seine Schatten zu ziehen). Hatte mal den Controller der D1 One in der Hand, dieser fühlte sich wesentlich wertiger, besser, qualitativer an. Dieser hatte aber keine 3,5 mm Klinke integriert. Gibt es da so ne Zwischenlösung? Alter XBO-Controller + integrierter 3,5 mm Klinke?

Aber das schöne ist ... die Abstände werden kürzer um sich auf etwas zu freuen und die Sache neu zu befeuern.
Die Pro ist gerade erschienen, die Scorpio kommt dieses Jahr, Sony wird dann die PS5 oder die PS4 Pro Deluxe ankündigen mit 8TF.
Sehr schön, immer weiter, immer schneller. :D

Jep, je geiler die Scorpio desto fetter die PS5 usw. usw. :headbang:

Gibt es eigentlich eine ältere One Controller-Version, welche mit integrierter 3,5 mm Klinke daherkommt? Würde nämlich ganz gerne den klapprigen One S Controller gegen eine ältere Version umtauschen. Der One S Controller nervt einfach nur, Buttons klemmen, klappern, knarzendes Billigplastik, überall, bähh! Mag das Teil überhaupt nicht. Und überhaupt, scheint bei der One S massivst an Qualität eingespart worden zu sein (das verhältnismäßig teure UHD-BD-Laufwerk scheint seine Schatten zu ziehen). Hatte mal den Controller der D1 One in der Hand, dieser fühlte sich wesentlich wertiger, besser, qualitativer an. Dieser hatte aber keine 3,5 mm Klinke integriert. Gibt es da so ne Zwischenlösung? Alter XBO-Controller + integrierter 3,5 mm Klinke?
Das 2015er Modell hat eine 3,5mm Klinke, aber kein Bluetooth wie beim 2016er Pad.

Recore auch nicht gut weggekommen (habs selbst noch nicht gespielt).
Für mich ist ReCore die Spielüberraschung 2016. Ist ein sauguter Plattformer geworden. Habe damit über 40 Stunden verbracht obwohl es angeblich nur ca. 10 Stunden lang sein soll. Die meisten Testberichte sind einfach nur lächerlich. Komischerweise sehen das praktisch alle "realen" Gamer das auch so. Einzige Wehrmutstropfen ist, dass das Spiel unfertig auf den Markt geworfen wurde. Anfangs 2017 soll aber hoffentlich der Rest nachgeliefert werden und da freue ich mich schon riesig drauf.

Halo, Gears, Forza und teils langsam auch Forza Horizon sind ausgelutscht und taugen als Zugpferd nicht mehr. Sea of Thieves wird vermultich auch zu MP lastiges Zeugs wo die Story auf der Strecke liegen bleibt. Wird vermultich ein weiteres unbedeutendes Rare Game. Daher sind leider auch da meine Erwartungen relativ gering.

Das einzige ONE Spiel auf das ich mich freue ist Scalbound, aber auch da habe ich etwas die Befürchtung, dass MS da zu fest ihre Finger im Spiel haben und dann wieder nur was mittelmässiges rauskommt weil der Entwickler seine Ideen nicht richtig umsetzen darf.

Ansonsten sieht es bei MS leider schon sehr traurig aus, was Firstparty Spiele betrifft und da müssten sie längst massiv gegensteuern! Nur mit Multiplatformspielen und ausgelutschten Serienfortsetzungen können sie auf lange Sicht nicht Marktanteile gewinnen.

Was interessiert mich die Technik, wenn dafür das Gameplay feinste Sahne ist. Wie ich bereits geschrieben habe wurde ReCore viel zu früh und "unpolished" veröffentlicht, aber es hat mir dennoch mehr Spass gemacht als jedes andere ONE Exclusive bisher.

Gibt es eigentlich einen Termin für den 2017 Patch, den Du oben ansprichst?
Will mir das Spiel nämlich auch noch zulegen, bin aber erstmal mit FF15 beschäftigt.

Der One S Controller nervt einfach nur, Buttons klemmen, klappern, knarzendes Billigplastik, überall, bähh! Mag das Teil überhaupt nicht. Und überhaupt, scheint bei der One S massivst an Qualität eingespart worden zu sein

Hmm, hab mit dem S Controller genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.

Dagegen waren frühere Pads einfach nur saubillig verbaut, sogar mein grüner Halo Edition Controller ist gegen meinen One S einfach nur billige Plastik.
Ich ärger mich heute noch darüber, damals soviel Geld für den Schmarn ausgegeben zu haben.

Eigentlich war hier der Tenor, das der neue Controller mit Bluetooth besser verarbeitet sein soll als die alten.

Das mag vlt. für die (nun etwas strafferen) Sticks und die Schultertasten (erweiterter Druckpunkt) zutreffen, aber ansonsten fühlt sich das aktuelle Modell nicht gerade sonderlich wertig an, wie ich finde. Klemmende, klappernde Buttons (mein Controller ist nicht verunreinigt), scharfe Kanten (Trigger-Mündung), knarzendes Plastik, wenn mann mal im Eifer des Gefechtes etwas fester zupackt, billigstes, sich dezent körnig anfühltendes Plastik an der Unterseite, all dies hatte der alte Controller nicht. Will den Alten wieder haben. :|

Das mag vlt. für die (nun etwas strafferen) Sticks und die Schultertasten (erweiterter Druckpunkt) zutreffen, aber ansonsten fühlt sich das aktuelle Modell nicht gerade sonderlich wertig an, wie ich finde. Klemmende, klappernde Buttons (mein Controller ist nicht verunreinigt), scharfe Kanten (Trigger-Mündung), knarzendes Plastik, wenn mann mal im Eifer des Gefechtes etwas fester zupackt, billigstes, sich dezent körnig anfühltendes Plastik an der Unterseite, all dies hatte der alte Controller nicht. Will den Alten wieder haben. :|
Das zumindest soll wohl ein neues Feature sein :gerri:

Zurück
Oben