Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stelle ich nicht in Frage aber ich würde kein Produkt feiern, dass noch nicht erschienen ist und schon gar nicht, wenn der Preis, Stromverbrauch und Lautstärke nicht bekannt sind.
Das ist halt meine Meinung.
Was ihr immer mit euren Stromverbrauch hat.
Das interessiert doch keine Sau.
Das ist ein Hobby was Geld kostet und Strom braucht.
Das sind wahrlich nicht grad DIE Kriterien die ich an einer Videospielkonsole wichtig finde.
Sie muss POWER haben und ich hoffe auf ein paar neue IPs.
MS fehlen Games mit Story und geilen Chars wie in Uncharted und TLOU-

Geht mir nicht in den Kopf. Wenn man StromSchwabe ist,dann sollte man gar nicht zocken oder sich ein Mensch ärger Dich nicht aufbauen. ;)
Sorry. Bitte nicht zu persönlich nehmen.Aber ich kanns nicht nach voll ziehen :)

Was ihr immer mit euren Stromverbrauch hat.
Das interessiert doch keine Sau.
Das ist ein Hobby was Geld kostet und Strom braucht.
Das sind wahrlich nicht grad DIE Kriterien die ich an einer Videospielkonsole wichtig finde.
Sie muss POWER haben und ich hoffe auf ein paar neue IPs.
MS fehlen Games mit Story und geilen Chars wie in Uncharted und TLOU-

Geht mir nicht in den Kopf. Wenn man StromSchwabe ist,dann sollte man gar nicht zocken oder sich ein Mensch ärger Dich nicht aufbauen. ;)
Sorry. Bitte nicht zu persönlich nehmen.Aber ich kanns nicht nach voll ziehen :)

Beruhig dich Brauner. Alles gut.
Ich seh das relativ entspannt aber auch nur, weil die Konsolen bei mir nur zum Zocken laufen. Würd ich TVTVTV Zeug nutzen oder damit streamen wäre es ganz klar was anderes.
Was Strom angeht bin ich einfach etwas penibel. Nicht geizig aber ich achte schon drauf. Frisst die Scorpio 140 Watt geht das klar. Kommt die mit 300 Watt daher, könnten die mich mal. Das schreib ich übrigens während die Pro grad läuft. Du schuldest mir 0,008 Cent.

Das einzige ONE Spiel auf das ich mich freue ist Scalbound, aber auch da habe ich etwas die Befürchtung, dass MS da zu fest ihre Finger im Spiel haben und dann wieder nur was mittelmässiges rauskommt weil der Entwickler seine Ideen nicht richtig umsetzen darf.

Schlimmer, Microsoft hat Scalebound heute offiziell eingestampft, mehr Infos im Scalebound Thread.

Um hier mal bei der Wahrheit zu bleiben hat es Platinum offenbar verbockt, Kamiya ist mit Mental Health Problems beurlaubt.

:lol:

Was das für ne Rechtfertigung? Da wird ein Mitarbeiter krank und deshalb blieb dem armen MS nichts weiter übrig als das Spiel zu canceln?

Klar, die müssen ja nichts publizieren, wenn es mies ist, aber ein wenig Feuer für die Scorpio sollte da schon noch lodern, was Games angeht.

Dann haben sie alle 4,XXL TF und zocken Halo 6-9 und Mincraft drauf.

Guckt denn wirklich jemand auf den Stromverbrauch?

Bei Haushältsgeräten schau ich ob es im oberen grünen Bereich ist aber sonst ist es mir doch egal. Glaub ein Kaffeevollautomat zieht auch viel mehr als ne Filtermaschiene aber da mach ich mir dann auch keinen Kopf drum.

Wenn man nen SmartTV hat (was ja mittlerweile echt häufig vorkommt) oder was anderes hat man die Konsole für Streamingservices auch nicht zwingend an und selbst wenn wird man die paar Euro am Ende doch verkraften.

Wird ja bei weitem nicht auf den Stromverbrauch von einem PC kommen.

Klar wünschenswert wenn der Verbrauch so gering wie möglich gehalten wird aber ich hab noch nie auch nur eine Person gesehen die geguckt hat was ein Unterhaltungsgerät verbraucht. Selbst bei TVs nicht wirklich

Was das für ne Rechtfertigung? Da wird ein Mitarbeiter krank und deshalb blieb dem armen MS nichts weiter übrig als das Spiel zu canceln?

Klar, die müssen ja nichts publizieren, wenn es mies ist, aber ein wenig Feuer für die Scorpio sollte da schon noch lodern, was Games angeht.

Dann haben sie alle 4,XXL TF und zocken Halo 6-9 und Mincraft drauf.

MS hat das Spiel in Auftrag gegeben und Platinum hat nicht geliefert. Was soll MS machen, das Spiel noch zwei Jahre verschieben?

Ich hab mich auch drauf gefreut und ich möchte auch neue Spiele für die Scorpio, aber wenn Platinum zu inkompetent ist das Spiel zu liefern dann müssen sies halt canceln. Glaube nicht, dass die das leichtfertig getan haben.

Trotzdem beschissen. Was kommt denn Ende des Jahres Exklusiv für One/Scorpio außer Forza 7 und Crackdown 3? Jetzt kommt mir nicht mit Halo... Wurde erstens noch nicht angekündigt und zweitens war Halo 5 schon für die Katz. Und ja, ich weiß auch dass man alle ONE Titel auch auf der Scorpio spielen kann (hoffentlich).

Einfach nur Schade.

Um hier mal bei der Wahrheit zu bleiben hat es Platinum offenbar verbockt, Kamiya ist mit Mental Health Problems beurlaubt.

wir sollten vielleicht einfach abwarten und schauen was mit der zeit so ans licht kommt. "die wahrheit" ist dann doch sehr dehnbar und hat bekanntlich immer zwei seiten. gibt schon einige journalisten/insider, die gerade eine lanze für platinum brechen und die schuld mehr ms in die schuhe schieben, aber wie gesagt... abwarten.

wo wir bei dem nächsten sorgenkind wären...

Ich denk man kann davon ausgehen es wird für Scorpio zum Start sicher noch 2-3 Titel geben die noch nicht angekündigt sind. (Forza mal nicht mitgezählt) Alles andere wäre doch schon leicht dämlich wenn man keine Grafikdemos raushaut.

Du meinst zur E3 ankündigen und Weihnachten liefern? So wie früher? Wäre schön nice.
Gabs das zur PS4 Pro eigentlich auch?

Nennen wir es einfach im Launch Window. Würde IMO nichts gegensprechen ausgenommen MS merkwürdige CGI ankündigungs Politik von spielen die nur auf dem Papier existieren.

Von den eigenen Studios erwarte ich jetzt nichts weil woher auch aber third Party exklusivdinger? Why not...

Die Pro hätte es auch machen können aber die soll eh nicht als das Monster gesehen werden ausgenommen beim Marketingspruch stärkste Konsole der Welt. Scorpio dagegen muss halt einfach zeigen warum das Teil sein muss sonst wirds echt nur von freaks gekauft und zum schwanzvergleich auf dem Schulhof

Denk aber mal Horizon war anfangs zur PRO geplant. Wurde dann nur nichts.

Spencer ist doch nie nächste Nullnummer im MS Universum. Viel gelabert, viel versprochen und geliefert hat er ein Hauch von Nichts.

Bis auf Gears 4 und Forza hat doch kaum etwas auf der One gezündet. Wo ist der Rest, der mal versprochen wurde? Irgendwas läuft bei denen doch derzeit sehr schief. Man muss ja befürchten, dass für die Scorpio genauso wenig auf dem Weg gebracht wurde. Am Ende kommt zu Release nur Forza und ein Halo. Dazu paar exklusive Indiespiele.

Sony kann es sich gemütlich machen. Mit Sonys starken und vor allem abwechslungsreichen Lineup brauchen sie vor der Scorpio keine Angst haben.

Weswegen ich bei MS besonders schwarz sehe ist, dass Spencer keine Faxen macht First Party Studios aufzubauen. Wo sollen die Exklusiven auch herkommen? Und ich bezweifle, dass sie genug Third Party Entwickler involviert haben. Dabei gibt es genug fähige Entwickler. Ein RPG von Obsidian hier (FABLE!), ein Crysis als Grafikblender von Crytek da, etwas Alan Wake von Remedy, noch eine Brise eines Banjo-Adventures von RARE und zu aller letzt ein ArtsyFartsy Spiel von den Moon Studios.

Eigentlich ist das alles nicht so schwer. Sony kapiert das ja auch. Selbst wenn nicht alle Spiele topbewertet sind, sorgen sie für eine große Bandbreite an Spielen. Siehe The Last Guardian, Gravity Rush 2, Tearaway oder Knack.

Dass Scalebound gecancelt wird, hätte ich nicht gedacht, das ist schon ein Schlag ins Kontor. Das ist für mich tatsächlich ein äußerst interessanter Titel gewesen und ich bezweifle, dass MS für adäquaten Ersatz sorgen kann. :traurig:

MS soll jetzt Geld in die Hand nehmen und ein neues, exklusives Max Payne ankündigen, um mich wieder glücklich zu machen. Ja, ja, ich weiß, dass das keine neue IP ist, aber es ist Max Payne, das sollte als Argument genügen. :D

Was soll ms denn machen?

Ms bestellt produkt x bei Hersteller y.

Y fängt an zu werkeln.
Nach ner zeit fragt MS, wie es denn ausschaut.
Y sagt, unser chef is verrückt geworden. wir können nicht liefern.

Und dann macht Ms das einzig richtige und cancelt das projekt und alle jammern rum.

Einzig platinum kann man einen vorwurf machen, nicht ms.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben