Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Game DVR nimmt bei mir seid geraumer Zeit keine Clips mehr auf bzw lädt sie hoch. Obwohl ich es in den Einstellungen aktiviert habe. Weiss jemand einen Rat?
Könnte es sein dass der XBLive Speicher voll ist? Habe ich praktisch jede Woche:D dann macht die One die Clips zwar noch, aber die werden nur lokal gespeichert, also nicht bei Live, und dann werden die Clips nicht hochgeladen.

Du scheinst ja ein anderes Problem zu haben, aber vielleicht lohnt es sich trotzdem mal da rein zugucken. Sonst weiss ich leider auch nicht:|

Bin nun stolzer Besitzer des SATURN Deals Xbox One S inkl. 2 Controller und FIFA 17 Code!

Unser Sohn hat bereits eine PS4 und ich muss sagen, dass ich allein das "Windows-Design" schon sehr viel ansprechender finde, als den "Desktop" der PS4

Bisher sehr zufrieden!! Auch der Lüfter macht bisher keine Anstalten sehr laut o.ä. zu sein!!
Willkommen auf der "Grünen-Seite" des Lebens :D

Unser Sohn hat bereits eine PS4 und ich muss sagen, dass ich allein das "Windows-Design" schon sehr viel ansprechender finde, als den "Desktop" der PS4

tumblr_ntpamoqYn91tder63o1_500.gif

Hallo, habe mir im Zuge einer Rammschaktion eine XBO S angeschafft. Als der Kasten dann Zuhause angekommen, und ich ihn (sachgemäß) anchliessen wollte, stieg mir auch schon ein stark beissender Plastikgeruch in meine Nase. Als ob ein Stück plastik schmoren würde. Also habe ich ihn gleich wieder abgeschaltet. Die Ernüchterung war groß. Nun, wie gehe ich nun am besten vor, um den Kasten schnellstmöglichst umgetauscht/repariert zu bekommen? Soll ich den MS-Support kontaktieren, oder soll ich die defekte Xbox One S doch lieber zum Händler zurück schicken? Was meint ihr? Welcher Weg geht schneller/kompfortabler vonstatten? Habe in solchen Dingen keine Erfahrungswerte, da ich bisher immer nur im Besitz einer PS4 war und mit dieser nie Probleme hatte.

Ich würde direkt zu Saturn gehen und ein neues Gerät verlangen.

Wird wohl das beste sein, einfach seinen Kadaver hinzuschleppen und, direkt vor Ort, auf den Tisch zu klopfen. Zumindest kann man mich so nicht allzu leicht abwimmeln. 145 kg Kampfgewicht schinden halt schon Eindruck. :klopf: .....

Jedenfalls werde ich darauf pochen, die defekte Xbox One S ausgetauscht zu bekommen. Wehe die spielen nicht mit. Hab echt kein Bock mich, mit der defekten Kiste unterm Arm, großartig auf Welttourne zu begeben. Ist eh schon ärgerlich genug, sich mit einer defekten Konsole herumplagen zu müssen. :drunter:

Wird wohl das beste sein, einfach seinen Kadaver hinzuschleppen und, direkt vor Ort, auf den Tisch zu klopfen. Zumindest kann man mich so nicht allzu leicht abwimmeln. 145 kg Kampfgewicht schinden halt schon Eindruck. :klopf: .....

Jedenfalls werde ich darauf pochen, die defekte Xbox One S ausgetauscht zu bekommen. Wehe die spielen nicht mit. Hab echt kein Bock mich, mit der defekten Kiste unterm Arm, großartig auf Welttourne zu begeben. Ist eh schon ärgerlich genug, sich mit einer defekten Konsole herumplagen zu müssen. :drunter:

Ansonsten einfach den MS SUPPORT anrufen die sind sehr schnell wenn du eine Kreditkarte besitzt.

Würde es auch zuerst beim Saturn versuchen. Die sind mittlerweile recht kulant. Wenn du Glück hast, kriegst du dort sofort ein Austauschgerät. Ansonsten schicken sie es sicher auch für dich ein. Wobei das dann meistens länger dauert als wenn du es selber beim MS Support anmeldest.

Zurück
Oben