Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie glaubt ihr, wird die Scorpio letztendlich heißen?

Ich gehe von 'Xbox One Elite' aus. Würde zum "High End" Kontroller passen.
Das wäre marketingtechnisch eine grosser Fail. Das "One" sollte da auf keinen Fall mehr im Namen sein. Das erinnert mich zu sehr an das WiiU Debakel, wo die Leute immer gemeint haben, das sei eine normale Wii ohne grossartige Verbesserungen. Das war einer der Mitgründe wieso die WiiU gefloppt ist.

"Xbox One" hat einen negativen Ruf und davon sollte man weg kommen. Dann lieber nur Xbox Elite oder Xbox Advanced oder sowas.

Das wäre marketingtechnisch eine grosser Fail. Das "One" sollte da auf keinen Fall mehr im Namen sein. Das erinnert mich zu sehr an das WiiU Debakel, wo die Leute immer gemeint haben, das sei eine normale Wii ohne grossartige Verbesserungen. Das war einer der Mitgründe wieso die WiiU gefloppt ist.

"Xbox One" hat einen negativen Ruf und davon sollte man weg kommen. Dann lieber nur Xbox Elite oder Xbox Advanced oder sowas.

Bei der PS4 Pro hat ja auch geklappt. Ich finde, 'One' sollte schon noch im Namen sein, um zu zeigen, dass die Scorpio noch zur One Familie gehört, wie Phil es zum reveal gesagt hat.

Ich finde auch nicht, dass die Xbox ONE einen negativen ruf hat, zumindest nicht mehr. Es hat sich mittlerweile ja schon einiges getan.

Zurück
Oben