Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich wird das UI von der ONE übernommen... und mit den neuen Updates passt das eigentlich auch so wie es ist.
Scorpio ist ja keine neue Gen.. es ist alles gleich, bis auf die Power.
Abgesehen davon: es wird keine "neue" Gen für MS mehr geben.. bzw. der Begriff passt einfach nicht mehr zum Konzept. Deine Spiele, deine Kontroller usw.. die wandern ab jetzt mit.
Für mich wäre es auch logisch gewesen dass das UI weiterbenutzt wird.. Aber was ist schon logisch in der Gamingwelt
Aber ich hätte auf jeden Fall nix dagegen. Mir gefällt es so wie es ist, nur die Ladegeschwindigkeit bei manchen Apps könnte, oder besser gesagt muss man verbessern. Ich habe natürlich auch jede Menge Clips, aber bis die DVR App geöffnet wird bei mir vergehen gefühlt Tage..
was ist denn so grausam? Wie gesagt, manche Apps laden echt zu lange, aber sonst finde ich es voll ok. Wenn ich die 360 anmache, das fühlt sich für mich grausam an.
was ist denn so grausam? Wie gesagt, manche Apps laden echt zu lange, aber sonst finde ich es voll ok. Wenn ich die 360 anmache, das fühlt sich für mich grausam an.
Das erste Dashboard der 360 war super. Sauschnell, kein Quatsch und vorallem nicht überall Werbung. Dann gabs Updates (von denen einige auch noch recht gut waren, Stichwort Mini-Dashboard in Games).
Das Dashboard der One ist einfach insgesamt sehr langsam. Alleine das Öffnen der Seitenleiste mit Freundesliste etc. dauert ewig. Du willst irgendwas rechts anpinnen - dauert. Ich möchte gerne ein flüssigeres Erlebnis. Und weniger Bullshit.
Ich auch. Von der Aufmachung her ist das doch gut.
Also ich finds inzwischen auch sehr gut, alles für mich wichtige ist schnell über den Guidebutton erreichbar.
Geschwindigkeit ist ein Manko und dass das eben alles Apps sind ist teilweise komisch.
Ansonsten hab ich da nicht viel auszusetzen.
eigentlich wäre das komplett unlogisch wenn ein neues dashboard für Scorpio kommen würde. Das jetzige wird wohl bis 2017 weiter verbessert und dann übernommen. Vielleicht sind dann ein paar Logos anders aber das wars.
Das GUI wird zu 100% identisch sein. Wer was anderes glaubt hat nicht begriffen, dass das was wir hier haben das Windows 10 Konsolen-GUI ist und das wird es genau so auch auf der Scorpio geben. Alles andere wäre Blödsinn und MS wird sicher nicht 2 unterschiedliche Windows 10 GUI's für die gleich zu bedienende Konsole machen.
Irgendwie brauche ich auch gar eine Next Gen Version von der XBOX mehr.. eigentlich könnte sie das Konzept so beibehalten. Alle 4 bis 5 Jahre eine stärkeres Upgrade und das würde passen.
Warum einen neuen Kontroller entwickeln? Warum wieder bei 0 beginnen?
So könnte man mitziehen und müsste nicht wieder alles neu kaufen.
Es wäre doch dann wie beim Pc: irgendwann laufen halt die grafisch anspruchsvollen Spiele auf der alten Konsole nicht mehr, dann muss halt zum Upgrade gegriffen werden. (könnte mir so ein Szenario auch bei Scorpio vorstellen - jetzt läuft natürlich noch alles, aber in ein paar Jahren, wer weiß das schon)
Das GUI wird zu 100% identisch sein. Wer was anderes glaubt hat nicht begriffen, dass das was wir hier haben das Windows 10 Konsolen-GUI ist und das wird es genau so auch auf der Scorpio geben. Alles andere wäre Blödsinn und MS wird sicher nicht 2 unterschiedliche Windows 10 GUI's für die gleich zu bedienende Konsole machen.
Sie könnten mit dem erscheinen der Scorpio aber ein neues Dash bringen auf der One gäbe es ein Update und auf der Scorpio wäre es vorinstalliert, wäre auf beidne das selbe System, jedoch doch neu
Hier davon zu sprechen das es 100% gleich bleibt ist ein blödsinn wenn man sich den Zyklus bei der 360 oder one ansieht in denen das UI überarbeitet und optisch erneuert wurde