Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das GUI wird zu 100% identisch sein. Wer was anderes glaubt hat nicht begriffen, dass das was wir hier haben das Windows 10 Konsolen-GUI ist und das wird es genau so auch auf der Scorpio geben. Alles andere wäre Blödsinn und MS wird sicher nicht 2 unterschiedliche Windows 10 GUI's für die gleich zu bedienende Konsole machen.
Dann hast Du Microsoft nicht verstanden. Alles was neu kommt, wird auch entsprechend verpackt. Demnach auch das UI. Und wenn das neue UI auf der Scorpio kommt, schließt es ja einen Release auf der One nicht aus.

Dann hast Du Microsoft nicht verstanden. Alles was neu kommt, wird auch entsprechend verpackt. Demnach auch das UI. Und wenn das neue UI auf der Scorpio kommt, schließt es ja einen Release auf der One nicht aus.

Ok da hab ich jetzt bissi in die falsche Richtung gedacht. So ist es natürlich schon möglich. Aber ich gehe nicht von einer kompletten Neuentwicklung aus.

Elite Premium Edel Zocker.
C02C1F695DA7FFB65DEF5BE222302098253F7FFE

Ja logisch. Aber es wird mit der ONE identisch sein. Was MS in dem nächsten Jahr ändert wissen wir ja nicht, aber es wird die selbe Oberfläche sein wie bei der ONE. Etwas anderes sage ich ja nicht.

Zurück
Oben