Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erinnere da nur gerne an die Kampagne, die Sony damals fuhr, als der ganze Shitstorm auf Microsoft und die Xbox One eingeprasselt ist. Die sind schön auf der Welle mitgeritten inkl. lustigen Videoschnipseln. So ist nun mal das Business, das ist bestimmt keine Tugend, die Microsoft für sich alleine gepachtet hat. Das tun sie alle. Sich da jetzt hinzustellen, mit dem Finger auf eine Seite zu zeigen und womöglich in der fernen Zukunft liegende Widersprüche, Unwahrheiten und Falschaussagen anzuprangern, bringt doch keinem was.

Warten wir erst mal ab und machen uns dann darüber lustig, wenns auch wirklich so weit ist. :grins:

Ach, das ist viel selektive Wahrnehmung. :D

Wenn z.B. Türenmacher schreibt, dass Updates auf der One nicht alle automatisch laden, ist das normal. Schreibe ich das Gleiche, bin ich wieder der Basher, der ja mit seinem schlechten Internet die One nicht komplett nutzen kann. Alternativ bin ich auch zu blöd, die richtigen Einstellungen zu finden.

Schreibe ich, dass ich die Hardware und Optik der One S geil finde (inkl. Photo) hagelt es massig Likes. Kommt aber Kritik, bin ich wieder der Basher, für die gleichen Leute wohlgemerkt. :ugly:

Schreibe ich hier nachweislich seit Wochen zum ersten Mal Kritik an MS, isses verwerflich. Übe ich Kritik an Sony, kriegen die Jungs es nichtmals mit.

Fast wie im wirklichen Leben halt. :D

Wie gesagt, sollte dich nicht wundern, auch nicht wie auf Dich reagiert wird.
Auf 1000 Posts, die wieder irgendwas schlechtes zu Tage fördern kommt mal ein positiver.
Da muß man sich nicht mit selektiver Wahrnehmung rausreden.
Auf der einen Seite wird enthusiastisch abgefeiert, auf der anderen dann alles schlechtgemacht und die Lampe reingehalten.
Aber das ist ja auch von Dir gewollt so. Nur wie gesagt muß man sich dann auch nicht hinstellen und verwundert tun.

Tippe auch eher auf Zeiten rund um die E3 - wobei dann halt auch bitte nicht genau auf der E3.
Das sollte schon ein eigenes Event sein um die Konsole entsprechend zelebrieren zu können.
Bin gespannt wie sie Zukunft gestalten wollen (auch mit UI und Funktionen etc) und das dann mit der One noch in Einklang zu bringen.
Oder eben auch nicht? Und was wird mit VR?

Tippe auch eher auf Zeiten rund um die E3 - wobei dann halt auch bitte nicht genau auf der E3.
Das sollte schon ein eigenes Event sein um die Konsole entsprechend zelebrieren zu können.
Bin gespannt wie sie Zukunft gestalten wollen (auch mit UI und Funktionen etc) und das dann mit der One noch in Einklang zu bringen.
Oder eben auch nicht? Und was wird mit VR?

VR wird tatsächlich sehr spannend werden. MS hat ja auch bei der Vorstellung explizit VR erwähnt. Wie das aber alles umgesetzt wird, steht noch in den Sternen. Das Gute an Ende 2017: MS hat jetzt länger Zeit sich mit VR auseinander zu setzen.

Abgesehen davon, eigentlich leben wir heute eh schon in einer schönen Grafikwelt.. hab vorher wieder FH3 gezockt und ich staune immer wieder wie gut das aussieht. Und dann kommt Scorpio mit einfach mal 6,0 TF daher, eventuell neue CPU, mehr RAM usw.. das wird einfach nur geil :)

Naja... da is MS grad in ner guten Position. Sie können sich anschauen wie sich das auf der PS und allgemein entwickelt. Sollte das ganze eher wieder abflachen können die das ganze stillschweigend fallenlassen... ansonsten bleiben sie dabei und springen mit auf. Für beide Szenarien können sie sich jetzt schon vorbereiten...

Was macht ch mich frage, wenn die scorpio in eigentlich greifbarer Nähe ist, wieso Fummeln die am Insider program rum? Eigentlich is der Drops für die one doch gelutscht, oder ahne ich böses und das UI mit seinen Funktionen wird knallhart von der one übernommen!?

Natürlich wird das UI von der ONE übernommen... und mit den neuen Updates passt das eigentlich auch so wie es ist.

Scorpio ist ja keine neue Gen.. es ist alles gleich, bis auf die Power.

Abgesehen davon: es wird keine "neue" Gen für MS mehr geben.. bzw. der Begriff passt einfach nicht mehr zum Konzept. Deine Spiele, deine Kontroller usw.. die wandern ab jetzt mit.

Zurück
Oben